Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:33
@25h.nox
Ich finde zumindest, wenn der Threadsteller Probleme mit Frauen hat, er sich eventuell zu verkrampft gibt, da er unbedingt eine Freundin will. Er sollte erstmal warten und versuchen etwas locker zu werden und das geht am besten dadurch, wenn er die Frau durch Gespräche besser kennenlernt und erstmal eine freundschaftsähnliche Phase der gemeinsam Sympathie aufbaut. Damit meine ich nicht, dass er 3 Jahre lang bester Freund spielen soll um dann mit seinen waren Absichten rauszurücken. Nur sollte er nicht sein Verzweifeltsein zu deutlich rüberbringen, so eben wie dieser Typ mit dem ich im Kino war, weil das wirkt nicht anziehend auf die Meisten Frauen.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:42
@sunrise89 was im fehlt ist lockernis und selbstvertrauen.
und zu dir, kino ist kein gutes zweites date wenn nicht auf körperkontakt aus ist.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:43
@25h.nox
Da stimme ich dir zu. Und ein zweites Date wird es nicht mehr geben.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:53
@sunrise89 das hätteste ihm aber wohl gleich sagen können...


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:56
@25h.nox
Wie meinst du das? Ich kannte ihn ja nicht und bin mit ihm auf ein Date gegangen. Da hab ich gemerkt, es passt nicht.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:59
@sunrise89 das es kein zweites date gibt hättest du ihm gleich sagen können.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 21:03
@25h.nox
mmh ich weiß nicht, so taktlos bin ich dann auch nicht, dass ich gleich noch im kino sage "du, wir beide..never gonna happen"


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 21:08
@sunrise89 du findest as vlt taktlos, aber wenn du ihn zappeln lässt ist das für ihn viel schlimmer, grade wenn du keine lust mehr hast weil er irgendwie komisch ist.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 21:12
@25h.nox
mmh ich denke, wenn ich alle weiteren Vorschläge, die er macht, ablehne oder Desinteresse zeige, wird er selbst merken, dass ich nicht will und sich neu orientieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 21:54
Ich glaube kaum, dass es eine Frau gibt, die weinerliche selbstmitleidige Männer will. Mutter Teresa ist nämlich schon tot.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 21:58
Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?
Du bist ein schlechter Schütze, das ist alles.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 22:01
@martialis

Amors Pfeil-Kollateralschaden.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

06.02.2012 um 12:02
@martialis
@Doors

oooh, ihr beide baut echt auf! ^^


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

08.02.2012 um 11:22
Naja ich nehme mal an, mitlerweile hat der TE jemandem zum ?!*#% gefunden oder es ist ihm egal, sonst würde er endlich mal was schreiben. Ich hab ihm mehr oder weniger meine Hilfe angeboten ihm mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen, aber langsam hab ich auch keine Lust mehr :P

@magaziner

... die "richtige" Frau, "vor 22 Jahren", "etwas Geduld".... ich bitte dich.

der einzig vernünftigste (und evtl. der wahrheit am ehesten entsprechende) post auf den letzten 3 Seiten ist von Lichtträger0.
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb am 04.02.2012:ich schreibs immer wieder gern, deine antworten wirst du aufjedenfall nicht im internet oder gar in einem mystery-forum finden

meine güte, hör auf dir so viele fragen zu stellen, sonst wird das ja nie was

ändere deinen kleiderstil, bau dir nen guten körper auf, wechsel dein image was weiß ich

irgendeinen grund muss es ja geben das du noch jungfrau bist, ohne das jetzt negativ zu werten

also, versuch einfach irgendwie dein leben zu ändern, dann wird das schon
... bis auf die sache das er keine antworten im internet finden wird, stimm ich voll überein.. möglicherweise ist das die Ursache, das er einfach nur in irgendeinerweise unattraktiv zu sein scheint. Möglicherweise ist er auch nur von innen unattraktiv.. wer weiß das schon. ^^
Also @Salvador , kannst dich ja mal melden, ich verfolge das thema jetzt auch nicht mehr..

lg


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

08.02.2012 um 22:37
@nebulaz
Komm erst mal in mein Alter und lerne ein paar Menschen kennen, bevor Du Dich auf so oberflächliche Aussagen einlässt. "Ändere Deinen Kleiderstil, bau Dir nen guten Körper auf"... Alter, was ist denn das für ein Shit? ZwanzigZwölf-Kopfkrebs. Auf Wiedersehen, irgendwann, Gefühlswelt. Fickt Euch die Gehirne raus, dann kann ich später locker und ganz beiläufig die Weltherrschaft übernehmen... ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

09.02.2012 um 15:37
@magaziner

glaub das du grad mich anstatt nebulaz gemeint hast, wie alt biste denn dann überhaupt?

und was für ein shit soll das bitte sein? kleider machen leute und gegen nen sportlichen körperbau kann man auch nix sagen

bin mir sicher das frauen lieber waschbrettbäuche und ne athletische figur anstatt bierbäuche mögen


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

09.02.2012 um 21:30
@Lichtträger0
@magaziner

Magaziner meint glaub ich dich, obwohl es egal ist, da ich deine Meinung gewissermaßen teile.
Aber es muss ja nicht mal n Waschbrettbauch sein. Seinen Körper sollte man schon halbwegs vernünftig hinbiegen, damit man eben nicht aussieht wie ein verkümmerter Körperklaus. Welche Frau will sowas schon ? Und wie ein Penner sollte man auch nicht unbedingt rumlaufen. Ich versteh überhaupt nicht.. wie du @magaziner sowas als "Shit" abtun kannst. Jemand der 20 Jahre darauf hofft mal mit der Frau seiner Träume zusammen zu kommen.. das ist "Shit" mein lieber.
Was passiert denn wenn du deine "Traumfrau" tatsächlich irgendwann hast und dann stellst du fest das sie eigtl. gar nicht so toll ist ? Dann sind die letzten 20 Jahren warten umsonst gewesen ja ? Oder willst du das jetzt schon beurteilen können das sie dir in jeder Beziehung gefallen wird und bist dir sicher "das wird schon" ?

Es ist völlig egal wieviel Jahre älter du als ich bist oder wie viele Menschen du meinst kennen gelernt zu haben. Wichtig ist, was du daraus gemacht und gelernt hast. Und ich kann sagen ich habe in meinen 26 Jahre Laufzeit schon genug Menschen kennen gelernt und viel über Menschen, das Leben und die Liebe gelernt, also sprich mal bitte nicht so von oben herab.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

10.02.2012 um 16:15
@nebulaz

so und nich anders :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

12.02.2012 um 22:31
@nebulaz
Als ich diese Frau erstmals traf, hocktest Du noch auf ner Plastikschüssel, warst noch Lichtjahre von einem Waschbrettbauch entfernt ;). Ich möchte nicht "von oben herab" klingen, aber sei versichert: wenn mir die Frau, die ich seit 22 Jahren liebe, noch heute Herzklopfen verursacht, wenn ich sie sehe, kann ich sicher sein, dass ich sie liebe. Jung sind wir beide nicht mehr. Ich habe auch nicht auf sie gewartet, wir waren zwischenzeitlich beide nicht untätig.
Gestört hat mich an Deinem Statement die Betonung von Äußerlichkeiten. Das allein ist es nicht, Jung. Das ist leider Zeitgeist. Keine Offenbarung. Aber auch Du wirst älter. Wir sehen uns dann mal.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

15.02.2012 um 02:15
@magaziner

Nochmal für dich.. ich habe das mit den Äußerlichkeiten nicht geschrieben, das war @Lichtträger0
Dennoch bin ich seiner Meinung und es geht auch nicht um einen Waschbrettbauch oder super Klamotten. Ich habe auch keinen Waschbrettbauch, weil ich einfach nicht drauf stehe. Und glaub mir, ich weiß genau, das es viele Frauen gibt die NICHT auf Waschbrettbäuche stehen. Ich sage nur, man sollte nicht rumrennen wie ´n Eimer.. halbwegs anständige Klamotten und ein gepflegtes Äußeres gehören nunmal zum Leben. Ob nun im Beruf oder bei den Frauen. Es kommt einfach BESSER an. Ich denke das dürftest du doch einsehen oder nicht ?

Nochmal zu deiner "Liebsten".. du magst sie lieben, aber empfindet sie denn auch so für dich ? Warumm 22 Jahre ? Du hattest ja vorher geschrieben:
Zitat von magazinermagaziner schrieb am 04.02.2012:Ich traf die RICHTIGE Frau vor 22 Jahren. Wir sind noch immer nicht zusammen. Einiges deutet darauf hin, dass wir es bald sein werden
Warum bist du denn NOCH IMMER NICHT mit ihr zusammen ? Das du nicht untätig warst mag sein. Ich möchte dir auch nichts unterstellen, aber du machst durch deine Aussagen den Eindruck als hättest du trotz deines Alters nicht sonderlich viel Erfahrung mit Frauen. (Was ja auch in Ordnung wäre).

Wer
Zitat von Lichtträger0Lichtträger0 schrieb am 04.02.2012:Ändere Deinen Kleiderstil, bau Dir nen guten Körper auf"
für Shit hält, der hat entweder wenig Erfahrungen im Leben mit Frauen gemacht und / oder ist schon so abgestumpft das er "nimmt was er kriegt". Ich möchte nicht unbedingt sagen, das man seinen Anspruch (aus welchen Gründen auch immer) aufs Minium gesenkt hat. Vielmehr sage ich, gleich und gleich gesellt sich. Und eine Beziehung besteht auch nicht ausschl. aus seelischen Gefühlen. Das funktioniert einfach nicht. Warum sonst wartest du insgeheim 20 jahre auf eine einzige Frau !? Du solltest wissen, das ein Beziehung durchaus auf sexueller Anziehung basiert. Und das Auge isst nunmal mit, ob man das nun so wahr haben möchte oder nicht ;)


melden