Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 18:49
@TinaMare
das war mein voller ernst :)

@Ahiru

das kann voll stimmen ô.o da hab ich mir noch keine richtigen gedanken drüber gemacht :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 18:52
@kekscore

Ja, ja dein voller Ernst, super Idee .... manno man, warum sind da nicht schon viel früher so einige draufgekommen? :)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 18:53
Ich traf die RICHTIGE Frau vor 22 Jahren. Wir sind noch immer nicht zusammen.

Ein wenig Geduld kann nicht schaden.
Sehe ich zwar nicht so, aber jedem das seine.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 18:55
@Drakon
Warum siehst du das denn nicht so?
22 Jahre ... man sollte sich schon etwas in Geduld üben und nicht immer alles SOFORT wollen ;)


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 18:55
Er könnte aber auch versuchen, erstmal eine Art Freundschaft mit einer Frau aufzubauen. Erst, wenn beide sich in der Gegenwart des anderen wohl fühlen und ungezwungen sind, dann zuschlagen :D
Ich hatte auch erst ein Date mit einem, den ich zuvor nur zweimal gesehen hatte. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins Kino will und ich hab gesagt, ja ich melde mich, wenn ich Zeit hab. Nach zwei Tagen hab ich dann eine seltsame Nachricht erhalten, in der er sagte, ich solle mich endlich entscheiden, ob ich auch mehr von ihm will oder nicht...Das hat mich echt gestört. Ich meine, ich kenne ihn nicht und er mich auch nicht wirklich, woher soll ich dann gleich wissen ob ich eine Beziehung mit ihm willl??
Wenn man zu schnell und zu gezwungen versucht eine Beziehung zu haben wirkt das meiner Meinung nach eher abschreckend.


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 18:57
@sunrise89
Ich hab im Moment einen der mich online anbaggert und unbedingt will das ich 400km zu ihm fahre und ihn übers WE besuche, um mal zu schauen, ob man sich versteht... Gegen Argumente ist er relativ resistent... Male logic?


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 18:59
@Ahiru
Male logic oder einfach nur sehr verzweifelt in love with you :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 18:59
@sunrise89
Nee, ich interessier ihn eigentlich nicht die Bohne :P


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 19:02
@Salvador

ich schreibs immer wieder gern, deine antworten wirst du aufjedenfall nicht im internet oder gar in einem mystery-forum finden

meine güte, hör auf dir so viele fragen zu stellen, sonst wird das ja nie was

ändere deinen kleiderstil, bau dir nen guten körper auf, wechsel dein image was weiß ich

irgendeinen grund muss es ja geben das du noch jungfrau bist, ohne das jetzt negativ zu werten

also, versuch einfach irgendwie dein leben zu ändern, dann wird das schon


4x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

04.02.2012 um 19:02
@Ahiru
ah jetzt versteh ich! Genauso wie bei mir..Ich bin mit ihm auf das Date gegangen und er hat den ganzen Abend nichts persönliches von mir wissen wollen..Dabei wirkte er allerdings nicht schüchtern oder verklemmt, was ich verstanden hätte, sondern eher desinteressiert....Das ist wirklich seltsam....muss vllt. doch male logic sein.


1x zitiertmelden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 18:41
@nebulaz
Das ist mein voller Ernst. Nebenwirkungen sind Herzklopfen und Flugzeuge im Bauch. Mit 46. Ehrlich, das Warten lohnt sich.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 18:48
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:ah jetzt versteh ich! Genauso wie bei mir..Ich bin mit ihm auf das Date gegangen und er hat den ganzen Abend nichts persönliches von mir wissen wollen..Dabei wirkte er allerdings nicht schüchtern oder verklemmt, was ich verstanden hätte, sondern eher desinteressiert....Das ist wirklich seltsam....muss vllt. doch male logic sein.
Besser nicht zu viel in die geführten Gespräche reininterpretieren. Vielleicht wollte er einfach nicht indiskret sein.

Emodul


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 18:49
Bleib jungfrau du machst alles richtig. Es gibt Frauen die Männer ins verderben schicken können!!!!


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 18:51
Freundschaft ist ein guter anfang und den klein da unten solltes du lieber erst mal entschärfen,glaub mir!!!


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 19:03
Zitat von KerajKeraj schrieb:Bleib jungfrau du machst alles richtig. Es gibt Frauen die Männer ins verderben schicken können!!!!
Ja, die gibt es leider - wie es auch solche Männer gibt! Aber ob @Salvador alles richtig (oder falsch) macht, sei mal so dahingestellt.
Es ist nie verkehrt zu warten. Zu schauen. Klug zu sein, nicht den oder die Nächstbeste zu nehmen, der/die sich evtl. anbietet.
Aber so wie es sich aus dem ersten Beitrag rausliest geht es irgendwie nur um Sex.
Er trifft nur Frauen, mit denen er keinen Sex will - oder die keinen mit ihm wollen.
Hast Du Gefühle für mich? Dann hab Sex mit mir. Sex, Sex, Sex...

Ist er nur darauf aus? Oder nicht?

Es gibt dort draußen auch Frauen, die das andere Geschlecht nicht in die Hölle schicken wollen ;)
Schwer zu finden, aber die gibt es.
Schraub deine Anforderungen auf die richtigen Werte und dann könnt's auch mit der Nachbarin klappen... oder so.

Wünsche Dir alles Gute!

@sunrise89

Kann Dein Denken schon verstehen!
Ein Mann der das ganze Date über nicht eine Sache von mir erfahren will, der wird wohl auch nur auf nen schnelles Nümmerchen aus sein.
"Male Logic" - sowas gibt's? :D


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 19:58
@emodul
Ich weiß nicht, ich glaube nicht ich interepretiere da zu viel rein, aber ich fand es irgendwie seltsam, dass er sich nicht für mich zu interessieren schien. Das hat, finde ich, auch nichts mit Indiskretion zu tun, er wollte rein gar nichts wissen, aber über sich hat er bereitwillig drauflosgeredet.


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:14
@emodul
@sunrise89
Das ist einfach ein Typ Mann, der keine Frau sucht, sondern sowas wie ein Haustier, mit dem er Sex haben kann :P


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:17
Also jeder Mann der nur auf Sex aus ist, weiß dass er sich interessiert zeigen muss, die Frau reden lassen soll....

Der Typ wollte vl gar nichts, außer viel von sich selbst erzählen^^


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:19
@insideman
na ja, ihm hat es anscheinend gefallen, er hat nach einem zweiten Date gefragt :) versteh einer manche Männer...


melden

Ich treffe immer die falschen Frauen, was mache ich falsch?

05.02.2012 um 20:23
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Er könnte aber auch versuchen, erstmal eine Art Freundschaft mit einer Frau aufzubauen. Erst, wenn beide sich in der Gegenwart des anderen wohl fühlen und ungezwungen sind, dann zuschlagen :D
natürlich... frauen stehn ja auch voll darauf das sich freunde plötzlich auf andere art und weise für sie intressieren...
Zitat von sunrise89sunrise89 schrieb:Nach zwei Tagen hab ich dann eine seltsame Nachricht erhalten, in der er sagte, ich solle mich endlich entscheiden, ob ich auch mehr von ihm will oder nicht...Das hat mich echt gestört. Ich meine, ich kenne ihn nicht und er mich auch nicht wirklich, woher soll ich dann gleich wissen ob ich eine Beziehung mit ihm willl??
wenn man mit verzweifelten weggeht.


@emodul vlt wollte er auch nur nen weitere date und dann nen schnellen stich im kino.


melden