Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 12:18
Solang keiner zu mir ankommt .... gugu gaga wickel mich....
Gibt so viele Fetische ..... soll'n mich nur in ruhe lassen mit so nem zeug.
Jedem das seine.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 12:37
Zitat von ramisharamisha schrieb:Eine Frage erhebt sich bei mir jedoch: Warum mögen das nur Männer?
ich nehme an, weil frauen sich sowieso jeden monat gezwungen sehen sich mit ihrer periode und dem damit verbundenen hygienischen umgang damit auseinander setzen müssen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 12:40
Ein Fetisch von vielen, also kein Problem. Erlaubt ist alles, was beiden Spaß macht.

Allerdings stehe ich da selber nicht drauf.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 12:44
@oOWendyOo
Einen Tampon oder eine Camelia mit der Windelhose für einen ausgewachsenen Mann
zu vergleichen, finde ich sehr weit hergeholt. Aber es kann schon sein, dass Frauen
die Regelblutung und die damit einhergehende "Verpackung" einmal im Monat reicht.
Sexuelle Gefühle schließe ich aber dabei aus.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 12:48
@ramisha
genau so meinte ich das! einmal im monat reicht - mir zumindest - völlig aus. da brauch ich das nicht auch noch in meiner "freizeit".


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 13:04
Hm, ich finde den Vergleich zwischen Männern und Frauen etwas falsch. Auch Frauen wollen ihre eigene Sexualität und ich bin mir sogar sehr sicher, dass ebenso viele Frauen, wie Männer diesen Windelfetisch ausleben wollen - jedoch würden sie es weder im Internet, noch sonst außerhalb dessen zugeben. Infolge dessen leben sie diesen oder andere Fetische nicht wirklich aus, sondern es bleibt in der Fantasie behaftet.

Das kann man aber auf jeden Fetisch beziehen. Es ist nicht nur Männersache. Ich kenne zum Beispiel so einige Frauen mit einem Schuhfetisch. :D :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 13:40
Kann sowas absolut nicht nachvollziehen und hat für mich etwas krankhaftet. Aber wenn es die Anwender glücklich macht, bitte, sollen sie machen. Widerlich finde ich es trotzdem, erst Recht wenn sie dann auch tatsächlich, in die Windel ihr Geschäftchen machen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 13:45
Es gibt noch viel mehr Menschen, die ungern Windeln tragen, es aber müssen.
Auskünfte im örtlichen Altersheim.

Ansonsten kann doch bitteschön jede/r ihre/seine Sexualität einvernehmlich ausleben, so lange niemand dabei zu ernsthaftem Schaden kommt.

Wer will sich denn da zum Richter und Normerheber aufschwingen?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 14:00
Meine Schwester war mit einem Typen am anbandeln ... dieser hat sich dann offenbart, dass er auf Pipi/Kacka steht ...
War nichts für meine Schwester und sie hat schnell die Kurve gekratzt :)

Ein paar Monate später war er dann mit einem Mädel zusammen, die Beziehung hielt sogar 7 Jahre und diese Dame ist eine sehr bekannte Fernseh-Moderatorin, von der ich NIE im Leben gedacht hätte, dass sie so einen Fetisch haben könnte.

Wenn also besagte Dame mal wieder moderiert, klingelt mein Tele und meine Schwester ruft in den Hörer. Schau dir die Sendung an, die Ex vom Pipi/Kacka führt durch die Show! :)

Von mir aus kann jeder seinen Fetisch ausleben, sofern ich keine Rolle dabei spiele ...


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 14:01
Naja, ist ja noch mal ein Unterschied, ob ältere Menschen, krankheitsbedingt Windel tragen MÜSSEN. Ich weiß noch, dass es meiner Oma sehr sehr unangenehm war, solche Windel zu tragen und gesäuber zu werden.

Verurteilen tu ich diese Menschen auch nicht, können ja machen was sie wollen. Aber ich finde es schon ziemlich schräg, und wenn mir ein Mann daher kommen würde, mit so einem Fetisch, der könnte dann auch gleich wieder gehen. No Thank you. :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 02:16
Intressant =) könnte par links zu foren geben... Wo teils die leute es aus spaß machen, oder wie schon erwähnt von einigen einfach das gefühl der Geborenheit zu bekommen.

Es gibt auch einige die durch Krankheit nicht unbedinkt Psychisch krankheit, zu den Fetisch gehen weil es einfach zu ihr Alltag gehört und sie nichts daran ändern können und bis zu lebensente mit das Leben müssen.

Wie auch schon ganz am anfang geschrieben das Japan, China, (Amerika) damit keine Probleme haben damit umzugehen Japan und china sind recht sehr offen mit dem thema. Und das es nur Männer sind ist etwas falsch, sind eben so auch frauen die so eine vorliebe haben.

Siehe ageplay. Wikipedia: Ageplay punkt 3

Ich selber finde es auch etwas eklig wenn Erwachsene AA machen in die Windeln, Pipi ist ja noch ganz Ok.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 06:21
Nun ja als Fetisch würde ich es nicht bezeichnen

Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften, siehe Fetischismus (Religion)
eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände richtet


könnte unterAutonepiophilie fallen. Ein Spiel unter Erwachsene. Neigungen in einer ganz anderen Richtung: Selbst das Baby sein, sich bemuttern und wickeln lassen, klein und hilflos der „Mutter" unterworfen zu sein....

Also auch ne harmlose sexuelle Praktik, wenn es auf diese zutrifft.
Die Ursachen solcher Vorlieben sind immer von Entwicklung abhängig.


In diesem Sinne, kackt euch an, kotzt euch voll.. tragt ne Windel.. NUR wissen will ich es nicht.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 07:29
@TinaMare
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:auf Pipi/Kacka steht ...
hahahaha jetzt habe ich mich aber wirklich nicht mehr eingekriegt vor lachen :D

(musste dann doch an scary movie doofy denken der herr der immer sein zimmer staubsaugen muss..)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 07:57
Sehr außergewöhnlich. Kann die Lust und Laune an dieser Sache nicht teilen.
Schön und gut wenn jemand Windeln tragen will, aber dann auch noch sein Geschäft darin verrichten? Ist schon sehr merkwürdig.
Aber wie hier schon oft gesagt wurde, jedem das seine. Gibt für jeden "Fetisch" genug Leute, die ihre Neigungen teilen können. Sollen se nur machen ^^


@zett

"Ich will nicht gestört werden wenn ich mein Zimmer sauge!!!" xD herrlich


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 08:11
Also das mit der Lokomotive ist mir neu ich vermute.

Werden die dann eifersüchtig auf die waggons weil die an der lokomotive hängen?

Zu den Windelträgern wenns jemanden spaß macht und damit keinen belästigt soll er doch machen


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 09:35
Ich finde es krank und pervers... Es gibt arme (alte) Leute zum Beispiel im Seniorenheim insbesondere auf der "Dementen- bzw. Pflegestation" die solche Windelhosen tragen müssen, weil es nicht mehr anders geht! Einfach abartig sowas...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 09:46
Ein wenig perplex ist es schon :/


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 09:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Es gibt noch viel mehr Menschen, die ungern Windeln tragen, es aber müssen.
Auskünfte im örtlichen Altersheim.
Und die zig Leute die es krankheitsbedingt müssen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 10:28
Während hingegen andere Fetische, wie bspw. SM oder Lack/Leder durchaus eher in der Gesellschaft verbreitet sind und eher akzeptiert werden, so ist dieser Fetisch doch eine Nummer für sich. Ich kann da auch den Lustgewinn nicht ganz nach voll ziehen, aber das wissen wohl nur eben solche, die das praktizieren. Solange niemand dabei zu Schaden kommt oder damit belästigt wird, ist es aber auch nicht verwerflich, aber es ist eben auch keine Sache, die man offen zugeben würde, denke ich mal.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

30.01.2012 um 10:30
@zett

Was meinst du, wie oft ich heute noch darüber lache ... :)


melden