Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2013 um 17:24
Für alle Formen der einvernehmlichen sexuellen Betätigung zwischen nüchternen, volljährigen und geschäftsfähigen Menschen gilt: Jeder macht halt das, was ihm (und dem/den PartnerInnen) gefällt. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht mitmachen.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2013 um 18:02
Ich nehme mir das Recht raus auch betrunken mit betrunkenen Partnerinnen zu schlafen... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2013 um 18:15
@LivingElvis

It provokes the desire but it takes away the performance. (Shakespeare)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

06.01.2013 um 18:44
Maybe I didn't love you quite as often as I could... (Elvis) :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

31.01.2013 um 17:14
Hab ich noch nie gehört dass Leute gerne Windeln und Babyklamotten anziehen xD
Die sollten sich mal wie Erwachsene Verhalten und nicht Babysachen anziehen xD also das ist doch lächerlich xD


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

01.02.2013 um 15:10
Ist mir völlig gleichgültig. Wenn Leute Freude daran haben, sollen sie es tun.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 06.01.2013:Für alle Formen der einvernehmlichen sexuellen Betätigung zwischen nüchternen, volljährigen und geschäftsfähigen Menschen gilt: Jeder macht halt das, was ihm (und dem/den PartnerInnen) gefällt. Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht mitmachen.
Eben.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.03.2013 um 08:36
Wen das Thema wirklich interessiert dem kann ich folgenden Text empfehlen:

http://www.peoplepuzzle.de/pt/childinyou/klaviertasten.pdf

Ich selber bin nicht der Verfasser dieses Textes, finde jedoch das er einen guten Einblick in "unsere Welt" bietet. Evt kann der eine oder andere danach ja zumindest ein bisschen verstehen wie wir ticken ;)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

02.03.2013 um 08:40
Rollenspiele können durchaus auch nen gesunden Aspekt haben, so abwegig das auch für Otto Normal zu sein scheint, von mir aus kann jeder machen was er/sie will, solange niemand darunter leidet, wobei das auch wieder relativ ist, denke nen passenden Partner bei so nem Fetisch zu finden gestaltet sich oft als äusserst problematisch!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

04.01.2014 um 23:22
Also ich versuche hier mal Klarheit reinzubringen. Auch wenn die letzte Antwort einiges her ist versuche ich mal meine Ansicht zu schildern:

Ich bin selber DL und zu meinem Alter: ich bin noch nicht aus der Schule draußen.
Wer hier schreibt wir sind krank.... dem würde ich eine aufn Hinterkopf geben.
Besonders möchte ich mich an die User Fenris und mathesm wenden, und mich bei bicolor bedanken, der meine Meinung tapfer verteidigt hat.

Nun zu euch beiden und den anderen: WIR SIND NICHT KRANK. Bei Jenny scheint es so, ich sag mal das ist eine Außnahme. Ich schätze Unsere Anzahl (DL´s,AB´s, AC´s) auf der Welt auf ca 1 Millionen. Die Dunkelziffer ist deutlich höher ich beziehe mich aber auf die die in Foren oder auf Bloggs angemeldet sind. Ich selber treibe mich in einem von diesen und treffe jeden Tag nette Leute und bin froh nicht der Einzige auf dieser Welt zu sein.
Zurück: Ich sag mal grob unter diesen 1 Mio. befinden sich 100-200 Leute die sich so wie Jenny behandeln lassen. Bei Jenny glaube ich aber eher das es Show ist, daheim scheint es nicht so zu sein, in der Öffentlichkeit aber schon, wie auf den meisten Bilder zu sehen: fast keine Menschenseele zu sehen.

Zu mir: Ich hatte KEINE schlimme Kindheit, wurde immer umsorgt und habe Liebe erfahren aber nicht so extrem dass man sagen könnte meine Leidenschaft ist darauß entstanden. Ich war auch mit 3 trocken, so wie jeder in der Fam. und Unfälle sind mir nur im Kindergarten passiert.
ALLERDINGS: mit 7 oder 8 hab ich angefangen manchmal Klopapier in die Unterhose zu legen und mein Geschäfft zu verrichten, ist nie jemandem aufgefallen. Vor ca. 3 Jahren kamen dann die Windeln wieder. Für mich hatten und haben sie keine Sexuelle bedeutung, ich finde einfach das warme Gefühl beim anhaben und einnässen der Windel toll. Im Gegensatz zu euch friere ich im Winter sicher nicht so wie ihr da unten. Ein großer Berich bei mir ist auch der Nutzen. Die Windel ist weich, harte Sessel in der Schule (wenn mal eine an) find ich nicht hart. Auf Konzerten hab ich auch kein Problem. Ich kann vorher trinken so viel ich will und stehe trotzdem ganz vorne, das Vließ fängt ja alles auf. Ich frag mich ob ihr euch alle nicht schon gedacht habt "Ich muss aufs Klo is aber keins da". Ich hab in der Situation kein Prob. ich hab meins um. Ihr habt euch sicher auch vor den schmutzigen Schultoilletten oder den Öffentlichen gefürchtet oder? Genau diese Gründe sind welche für fast 80% der DL´s Windeln zu tragen.

AB´s sind genau so wenig krank. Im Gegenteil, sie entfliehen dem ganzen Stress der uns kaputt macht und versinken nicht darin. Wir brauchen keine 3-Tages Kur in irgendeinem Wellnesspallast um 100€ pro Nacht, wir brauchen nur 3 Stunden um uns wohl zu fühlen!

Verurteilt ihr nicht Menschen mit Leidenschaften, ich könnte das beu euch auch machen. Irgendeiner von euch ist sicher ein Sauberkeitsfanatiker oder sonst was. Jeder hat seine Schwächen und wer diese nicht akzeptiert wird nie einen Partner kriegen, bei denen die einen haben aber keine Schwächen akzeptieren: Entweder derjenige lügt oder er ist genauso ein untolerantes Schw***.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 01:17
@Deltaforce

Das ist aber ein sehr großer Hand zu Koprophilie und Urophilie. Ich finde das extrem eklig vor allem denn Gedanken das sich eine erwachsene Person in meiner Nähe, sei es in der Stadt, im Geschäft oder beim genannten Konzert sich einkotet oder einnässt. Auch wenn da ne Windel dazwischen ist.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 01:41
Ganz ehrlich? Das kann nicht Gesund sein!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 05:38
Sagt mal...
Kriegt man davon nicht übelst viele Pickel am Arsch?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 13:24
@Fosolif
Wenn mans in Maßen macht und sich alle Stunde die Windel wechselt dann nicht. Ist ja nicht so dass ich 5-6 Stunden in einer sitze, das stinkt mir pers. auch zu viel (wenn das Große) und beim Kleinen ist sie dann naja... zu wechseln halt. Und grundsätzlich: Ich bin kein 24/7 Windelträger ich machs vll ein Mal in der Woche.
@-ripper-
naja wenn du das bemerkst wenn das jemand macht dann kannst du gern diesen Gedanken fassen.
@pokpok
Was soll daran nicht gesund sein. Heutige Windeln fühlen sich bis zum Wechsel äußerst trocken an und können dadurch der Haut nichts tun. Das einzige was sein kann ist dass man die Windel selber nicht verträgt, sei es durch Inhaltstoffe oder Ähnlichem


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 13:54
@Deltaforce
Auf die Materialien hatte ich das gar nicht gemünzt. Ich denke schon dass da irgendwelche Defizite durch diesen "Fetisch" ausgeglichen werden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 14:19
ist das abartig..krank..bah..sorry ich seh es so..da fehlt doch was ...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 14:26
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:ALLERDINGS: mit 7 oder 8 hab ich angefangen manchmal Klopapier in die Unterhose zu legen und mein Geschäfft zu verrichten, ist nie jemandem aufgefallen. Vor ca. 3 Jahren kamen dann die Windeln wieder. Für mich hatten und haben sie keine Sexuelle bedeutung, ich finde einfach das warme Gefühl beim anhaben und einnässen der Windel toll. Im Gegensatz zu euch friere ich im Winter sicher nicht so wie ihr da unten. Ein großer Berich bei mir ist auch der Nutzen. Die Windel ist weich, harte Sessel in der Schule (wenn mal eine an) find ich nicht hart. Auf Konzerten hab ich auch kein Problem. Ich kann vorher trinken so viel ich will und stehe trotzdem ganz vorne, das Vließ fängt ja alles auf. Ich frag mich ob ihr euch alle nicht schon gedacht habt "Ich muss aufs Klo is aber keins da". Ich hab in der Situation kein Prob. ich hab meins um. Ihr habt euch sicher auch vor den schmutzigen Schultoilletten oder den Öffentlichen gefürchtet oder? Genau diese Gründe sind welche für fast 80% der DL´s Windeln zu tragen.
Der Grund..liegt sicher nicht daran du bei nem Konzert nicht pissen gehen musst. ^^ Das kann ich mir nicht vorstellen. Nun.. krank wäre wohl auch etwas übertrieben nicht wahr ? Dennoch denke ich, dass es bei dir zum Schutz bzw das Gefühl der Geborgenheit auslöst.
Hast du dich nie gefragt warum du als 7/8 Jähriger plötzlich dein Geschäft nicht mehr auf der Toilette erledigst ? Das sagt doch schon alles aus. Da muss man meiner Meinung nach Ansetzen.
Bei nem Fetisch sieht es wieder anders aus.

Nun.. gewiss habe ich kein Problem damit Menschen davon betroffen sind und auch jene die es " praktizieren". Doch ein Zusammenleben mit so einem Menschen wäre für mich undenkbar.
Wie bei den meisten sexuellen Orientierungen ist die Ursache für die Neigung zu Windeln nicht festzustellen. Ein einziger bewusster Kontakt mit Windeln kann zum Auslöser werden. Kinder, die entweder sehr früh oder sehr spät trocken oder sauber wurden, oder Bettnässer sind unter den Windelliebhabern überproportional vertreten. Der Drang nach Windeln kann verdrängt oder vergessen werden, aber praktisch nie beseitigt.




Für Windelfetischisten können ganz unterschiedliche Aspekte des Windeltragens stimulierend sein. In den meisten Fällen gehört dazu die Berührung einer relativ großen Fläche im Schritt durch das weiche Vlies und das Gefühl, in der Windel verpackt zu sein. Je nach Prägung bevorzugen Windelfetischisten Windeln mit textiler oder Folienoberfläche, passende Erwachsenenwindeln oder aus Gründen der Authenzität Babywindeln. Im allgemeinen wird die angelegte Windel auch für die vorgesehenen Zwecke benutzt, wobei Urinieren häufiger vorzukommen scheint als Defäzieren. Der Vorgang der Entleerung kann dabei für den Fetischisten ebenso erregend sein wie das Gefühl der benutzten Windel am Körper. In einigen Fällen sollen auch Windeln, die von anderen Personen benutzt wurden, als bevorzugter Fetisch dienen.



- Ursachen


Für allgemeine Ursachen des Fetischismus siehe Fetischismus. Im speziellen Fall des Windelfetischismus werden Gründe angenommen, die mit dem verwendeten Fetisch zusammenhängen, wie Probleme bei der Sauberkeitserziehung oder mangelnde Geborgenheit in der Kindheit, die den Wunsch danach wecken, sich gehen lassen zu können. Für manche, die aus gesundheitlichen Gründen Windeln tragen müssen, hat sich aus dem Zwang mit der Zeit auch eine Art Vorliebe für die damit verbundenen Gefühle ergeben.



melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 14:57
Natürlich gibt es viele Gründe damit anzufangen, nur meistens erinnert man sich nicht an die Einzelheiten. So isses bei mir, ganz genau kann ich das nicht feststellen. Ich fand es damals einfach wieder angenehm, diese wärme und das gefühl was in der Hose zu haben.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 15:06
*Katzenbabys Katzenbabys Katzenbabys*


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 15:07
@pokpok
?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

05.01.2014 um 15:09
@Deltaforce

Na ich musste nach deinem Beitrag mein Kopfkino auf etwas anderes lenken.


melden