Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:05
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Manche Leute hier denken aber so.
Menschen sind nicht perfekt... daher solltest du da drüber stehen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:06
@nasirjones
Ich heul doch nicht rum, war dir das ! zu viel des Guten? -.-


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:06
@Deltaforce
Ich stelle ganz normale fragen. Na ja viel Spaß noch in deinen Pampers.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:07
Dir in deinen normalen Hosen^^


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:08
@hornisse
Tu ich auch. Recht hast du ja. Ich sollte darüber stehen, egal ob wegen der Inkontinenz oder weil ich es mag. Denn beides trifft ja aufmich zu. Ich sollte über solchen dummschwätzigen Leuten stehen, wie @nasirjones
Dennoch: Es tut weh, wenn jemand einem die eigenen Wünsche abschwätzig machen will oder - möglichst in der Nähe anderer Leser in den Thread - sich über einzelne Personen lustig macht. Aber das bestätigt mich immer wieder darin, dass Empathie in der heutigen Welt ein seltenes Gut geworden ist.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:09
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Falls du detrainierte Kontinenz meinst, das ist sowieso so krass, da tut oder lässt man sich die mühsam angeworbene Fähigkeit Ausscheidungen zurückzuhalten wieder abtrainieren, ja schönen Dank auch :D
WTF?

Das soll doch wohl ein Witz sein! :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:10
@Kc
Nope, kein Witz.

Aber kein alltägliches Vorgehen


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:10
@aeryo
Sorry, ich habe mich nur gefragt wie und ob man die Dinger auch unter Sporthosen trägt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:14
@Deltaforce
Zitat von DeltaforceDeltaforce schrieb:Wie oft muss ich denn eine Windel anziehen um es als Sucht zu deklarieren??
Um zum Thema Sucht etwas zu sagen zu können, muss die Frage lauten, was passiert mit mir, wenn ich die Windel nicht mehr tragen darf.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:15
Wahrscheinlich gab es auch schon früher solch eigenartiges Verhalten...

Dank des ,,Segens des Internets" lernt man aber nun alle möglichen Fetische und seltsames Verhalten kennen... :D


Naja. Im Prinzip ist es mir egal, ob Erwachsene sich als Babies verkleiden und/oder mit Windeln rumlaufen.

Aber normal ist das nicht. Und bevor jetzt wieder jemand fragt:,,Was ist denn normal, bestimmst du das etwa?" - nein, ich bestimme Normalität nicht.

Aber guckt euch um - die allermeisten Erwachsenen benehmen sich auch wie Erwachsene. Und nicht wie Babies.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:18
@emz
Sucht und Windeln... Jetzt nehmt ihr euch doch echt selbst auf die Schippe oder? Wie ich schon gestern schrieb: Unter einer Paraphilie >>leidet<< man erst, wenn man ohne dem dem Fetisch oder warauf man eben steht, nicht mehr erregt wird.
Zitat von KcKc schrieb:Dank des ,,Segens des Internets" lernt man aber nun alle möglichen Fetische und seltsames Verhalten kennen... :D
Windelfetischismus gab es schon WEIT vor unseren Großeltern.

Und dass man als AB ständig in Babyklamotten rumläuft, stimmt nicht. Es sind Leute, wie du und ich - im übertragenen Sinne. Vor allem versuchen AB und DL ihre Neigungen vor anderen zu verbergen und kleiden sich dann in der Öffentlichkeit ERST RECHT richtig erwachsen und benehmen sich so.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:25
@Kc
Ach @Kc ...
Das Leben ist wundervoll und bietet viele Überraschungen, Erfahrungen, Vorlieben


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:27
@slobber

Das mag schon sein... doch muss ich sie nicht alle kennenlernen :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:29
@Kc
Stimmt, du musst nicht. Du kannst auch durch Zufall in einem Forum über etwas stolpern... und diese Information dann gedanklich in der Schublade "Na und wenn scho" ablegen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:36
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Unter einer Paraphilie >>leidet<< man erst, wenn man ohne dem dem Fetisch oder warauf man eben steht, nicht mehr erregt wird.
Das dürfte allerdings nicht einheitliche Lehrmeinung sein.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 20:36
@emz
Ist es. Ich empfehle hier einige Lehrbücher zu allgemeiner und Sexualpsychologie zu lesen. Und ja, ich habe das bereits.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 21:34
@aeryo
Es wäre bestimmt hilfreich, wenn du den Lesern hier kurz erklären würdest, was eine Paraphilie ist.
Und dann darfst du mir gerne entsprechende Literatur hierzu empfehlen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

07.01.2014 um 23:13
@Vymaanika
einfach mal DH ;-)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 11:04
Ganz am Anfang dieser Diskussion hatte ich schon einmal mit geschrieben. Jetzt ist sie wieder im Gange und ich lese die Beiträge aufmerksam.

Was mir auffällt, dass doch viele User intolerant sind und ständig etwas Krankhaftes, Unnormales oder gar Schlimmeres erkennen wollen. Ich frage mich, warum das so ist?

Sind wir immer mehr geprägt von Uniformiertheit, Gleichmacherei, Angepasstheit und bemerken gar nicht mehr, dass wir uns frei (im Rahmen der Gesetze dieser Gesellschaft) verhalten können? Wollen wir uns diesem vermeintlichen öffentlichen Druck beugen oder sind wir noch in der Lage, uns selbständig zu verhalten?

Aus meiner Sicht sollte jeder soviel Freiheit haben wie er andere nicht in ihrer Freiheit beschneidet. Wenn ich Windelntragen liebe, ist das meine Sache und ist nicht krankhaftes Verhalten. Andere ziehen Ledersachen bis auf die Haut an oder Gummikleidung oder Nylon oder andere Kleidung, die offenbar nicht immer zu unserem Alltag gehört. Warum soll man das anrüchig finden? Man muss es doch selbst nicht für sich akzeptieren, kann doch aber anderen ihr Plaisier lassen. Eine Hysterie, weil Andere anders sind, ist völlig unangebracht. Erspart mir hier Beispiele. Jeder kennt sie aus dem Leben. Oftmals sind es nur Vorurteile, weil man die Gesamtheit nicht kennt. Zu dick - vielleicht krank; vernarbte Haut - igitt vielleicht ein Unfall; zu klein gewachsen, also ein Zwerg - das könnte ansteckend sein; Transsexuelle sind vermeintlich unnormal, doch die Natur hat das hervorgebracht, Schwule gehören auf den Scheiterhaufen - wie weit geht unsere Skala der Intoleranz?

Ich ziehe seit mehreren Jahren nachts Windeln an und fühle mich wohl, obwohl ich nicht inkontinent bin. Es ist ein schönes , geborgenes Gefühl und gibt mir Wärme und Sicherheit. Eine sexuell anregende Komponente hat das nicht mehr so stark, Ein Fetish ist es bei mir nicht mehr. Ich behaupte, jeder hat so einen kleinen Fetish im Kopf (Füsse, Hautpartien, Gummi, Leder, Schuhe, Duftstoffe, Aromen, Nahrungsmittel, Wäsche usw.). Das ist nichts schlimmes, denn der Reiz und die Erregung sind das Ziel des Fetish und das brauchen wir, um entspannen zu können.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

08.01.2014 um 16:25
@bicolor
Zitat von bicolorbicolor schrieb:Es ist ein schönes , geborgenes Gefühl und gibt mir Wärme und Sicherheit.
Hm - da würde ich jetzt mal vermuten, du hast irgendwelche Defizite - entweder in der Kindheit, oder jetzt, daß du dir diese Zeit zurückwünschst.

Ich lag vor Jahren wochenlang vom Hals ab gelähmt im Krankenhaus und mußte Vorlagen und ähnliches tragen, weil ich Katheter abgelehnt habe - das war das Widerlichste, was ich je erlebt habe. Als erwachsener Mensch behandelt zu werden, wie ein kleines Kind.
Was daran wohlig und geborgen sein könnte, erschließt sich mir einfach nicht.


1x verlinktmelden