Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 14:35
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Ein AB ist kein Baby. Das ist wirklich kein Vergleich mehr. AB sind Erwachsene, allerhöchstens Jugendliche, die weder den Körperbau noch die Psyche eines Babys haben. Deiner Ansicht nach findest du dann auch jedes AB "süß".
Das ist mir schon klar, dass ein AB anatomisch kein Baby mehr ist. Aber diese Rolle wird gespielt um (sexuelle) Befriedigung zu erlangen, oder nicht?
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Und nun? Warum bin ich jetzt ein DL und du nicht?
Ich wollte nur ausdrücken, dass ein frühkindliches Windelabtrainieren wohl eher nicht zu dieser "Vorliebe" führt. Da stimmen wir also überein. Und wieso du, und nicht ich. Keine Ahnung. Kenne deine (Kindheits)Geschichte nicht oder wann es bei dir angefangen hat.

Dass du einen Ekel vor Toiletten hast, kann ich ja sogar noch nachvollziehen. Vor öffentl. Toiletten mache ich jedenfalls auch immer einen großen Bogen. Vor meiner eigenen ekel ich mich jedoch nicht.
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Ich denke, die Ablehung gegenüber AB und DL rührt oft daher, dass da ein unberechtigter Ekel gegenüber dem eigenen Körper besteht und wegen oben genannter Vorurteile.
Ich ekel mich nicht vor meinem eigenen Körper - nur meine Ausscheidungen sehe ich lieber schnell heruntergespült als an meiner Haut klebend.


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 14:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber diese Rolle wird gespielt um (sexuelle) Befriedigung zu erlangen, oder nicht?
Nicht bei allen AB. Sagen wir bei 40-50%. Auch der- oder diejenige, welche nicht das Baby, sondern den Erzieher spielen, sind sich dem meist bewusst, dass ein AB ein Erwachsener ist, der ein Baby spielt. Wäre er pädophil, würde er auch nicht von diesem erwachsenen AB erregt werden. Denn da spielt das Unterbewusstsein eine große Rolle.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich wollte nur ausdrücken, dass ein frühkindliches Windelabtrainieren wohl eher nicht zu dieser "Vorliebe" führt.
Okay, da habe ich wohl erst was falsch verstanden. Aber ich find, es ist wichtig, das zu erläutern, damit auch andere hier das verstehen. (Werden wohl leider nur wenige lesen)
Ich kel mich nicht vor meinem eigenen Körper - nur meine Ausscheidungen sehe ich lieber schnell heruntergespült als an meiner Haut klebend.
Und die Ausscheidungen waren auch Teil deines Körpers. Genau wie jeder Mensch jeden Tag Hautschuppen verliert oder Haare. Viele, denen man eine Sonde mit Kamera in den Darm schickt, fühlen sich angewidert, obwohl es alles in ihnen befindet. Nur weil man Windeln benutzt heißt es nicht, dass sie auch für das große Geschäft verwendet werden. Und wenn doch, heißt es nicht, dass viele Leute damit noch weiter rumspielen oder so. Und WENN, dann ist es immer noch deren Sache. Jedenfalls haben diese ihren Ekel vor ihrem Darm abgelegt und akzeptiert, was da rauskommt und dass es total ungefährlich ist, solang man nicht gerade physisch krank ist.


2x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 14:56
Mein Deutsch mal wieder... Man merkt grad, dass ich 3 Tage lang nicht geschlafen habe. :D Gute Nacht...

Nur eines noch. Es ist nichts schlimmes daran, wieder Kind sein zu wollen. In dieser emotionslosen Welt wollen die Menschen endlich wieder das Glück spüren, wie es früher einmal gab. Die Zufriedenheit, das Spielbedürfnis usw.
Leute, die Videospiele spielen haben genau das gleiche Bedürfnis und da regt sich kein Mensch drüber auf. Videospiele mögen noch so realistisch aussehenn, aber unseren Spieltrieb haben wir von Kindesbeinen an. Gäbe es diesen nicht, würde die Entwicklung der Menschheit anhalten. Auch die technologische. Denn der Spieltrieb fördert vor allem die Fantasie und die Fantasie die Vorstellungskraft, bereits bestehende Mittel neu einzusetzen, um sie effizienter zu machen oder neue zu erfinden oder zu entdecken.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 15:06
@aeryo
Naja, es gibt ältere Menschen, die Puppen sammeln und ggf. noch mit ihnen spielen und Leute, die ihre Leidenschaft in Modelleisenbahnen gefunden haben etc. pp.

Aber sich wie ein Baby verkleiden - oder sogar zu geben hat - meiner Meinung nach - nichts mit einem "Spieltrieb" zu tun. Spielen mit Dingen, mit denen sich sonst nur Kinder beschäftigen, kann man auch so.

Da ist irgendwo ein Defizit aufgetreten, welches nun im Erwachsenenalter seine Daseinsberechtigung einfordert. Vlt. wurde der Mensch zu früh aus seinem behüteten "Nest" entfernt oder hat dies nie erlebt.

Schlaf gut!


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 15:09
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:... das anschließende zwangsläufige Kopfkino ist normal und kann von dir selbst gesteuert werden. Du kannst es auch unterdrücken, durch (für dich wichtigere) Informationen überlagern
und zum Riechfläschchen greifen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 15:14
@aeryo
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Jedenfalls haben diese ihren Ekel vor ihrem Darm abgelegt und akzeptiert, was da rauskommt und dass es total ungefährlich ist, solang man nicht gerade physisch krank ist.
Kolibakterien sind nicht "total ungefährlich".


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 15:15
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Nicht bei allen AB. Sagen wir bei 40-50%. Auch der- oder diejenige, welche nicht das Baby, sondern den Erzieher spielen, sind sich dem meist bewusst, dass ein AB ein Erwachsener ist, der ein Baby spielt. Wäre er pädophil, würde er auch nicht von diesem erwachsenen AB erregt werden. Denn da spielt das Unterbewusstsein eine große Rolle.
Aber es würde ihn nicht so erregen, wenn der AB ein "ganz normaler" Mensch wäre und Erwachsenenkleidung tragen würde, richtig?

Im Grunde geht es eben doch um die Phantasie, mit einem "Baby" zu verkehren. Auch wenn der AB natürlich kein Baby ist. Er gibt sich aber so, zieht sich so an etc.
Der "Erzieher" lebt hier schon seine Phantasien aus - und welche das sind, daran will ich gar nicht denken...


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 15:41
Ich war selbst mal eine zeitlang von der Vorstellung von sexy Frauen in Windeln angetan, aber niemals hätte ich von meiner Freundin (als ich noch eine hatte) verlangt, sich Windeln anzuziehen ...

Da hätten wir wahrscheinlich beide so einen Lachflash bei gekriegt, dass jegliche erotische Stimmung im Keim erstickt worden wäre ... :D

Bei mir ist das so, dass ich mir viele Sachen in der Fantasie vorstelle, aber sie in der Realität dann doch weder brauche noch vermisse ...

Grundsätzlich: Wenn man eine sexuelle Neigung ausleben kann, ohne das es "Opfer" gibt, ist auch nichts verwerfliches daran ...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 15:43
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da ist irgendwo ein Defizit aufgetreten, welches nun im Erwachsenenalter seine Daseinsberechtigung einfordert. Vlt. wurde der Mensch zu früh aus seinem behüteten "Nest" entfernt oder hat dies nie erlebt.
Sowas ist billigste Haus- und Küchenpsychologie. Mit gleicher Manier könnte man allen heterosexuellen Männern unterstellen, sie würden in Frauen lediglich ihre Mutter suchen oder ihre unterdrückten weiblichen Anteile... blablabla! Im Grunde genommen kann man alles psychologisieren - auch deine Einstellung, dass die hier thematisierte Neigung "krank" ist, denn weißt du.... da ist irgendwo ein Defizit bei dir aufgetreten, welches nun seine Daseinsberechtigung einfordert, dahingehend, dass die inneren engen sexuellen Schranken auf äußere Begebenheiten in Form von Sexualpraktiken bei Anderen erst projiziert und dann verurteilt werden... jene Praktiken, denen man persönlich nichts abgewinnen kann. Um dann seine eigene sexuelle Identität zu stärken, wertet man die anderer ab, wenn sie von der eigenen abweicht.
Du siehst: alles kann man psychologisieren.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber es würde ihn nicht so erregen, wenn der AB ein "ganz normaler" Mensch wäre und Erwachsenenkleidung tragen würde, richtig?
So ist das nunmal bei Fetischen, nämlich dass das Objekt der Begierde einen hohen Stellenwert einnimmt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Im Grunde geht es eben doch um die Phantasie, mit einem "Baby" zu verkehren.
Nochmals: Adult Baby/Diaper Lover sind NICHT pädophil und wohl auch keine Dirty-Fetischisten, auch dann nicht, wenn du es ihnen einfach mal eben willkürlich unterstellst, um deinem persönlichen Geschmack mehr Gewicht zu verleihen und als "krank" hinzustellen, was dir nicht gefällt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 15:43
Hab da einen interessanten Link gefunden.
Da steht sehr viel Aufschlussreiches.
Eine Ursache für die Entstehung von babyhaften Verhaltens besteht darin, dass Kinder, welche an Enuresis leiden – oder gelitten haben – die Windel behalten wollen, weil sie damit schöne Gefühle verbinden.

Denn vor allem bettnässende Kinder die gewickelt werden erleben ihren ersten bewussten (kindlichen) Orgasmus in einer Windel.

So entsteht ein Fetisch: Ein Mensch – egal in welchem Alter - bringt mit einer Sache oder einer Situation ein körperliches Wohlbefinden in Verbindung.

Im Fall von Enuresis bei Kindern ist es ein (kindlicher) Orgasmus, den das Kind durch die Windel erlebt. Die Verbindung „Windel – schönes Gefühl (Orgasmus)“ entsteht. Der Wunsch einen Orgasmus wieder zu erleben wird mit der Windel also verknüpft.

Dies erklärt auch, weshalb Teenbabies meistens Jungen sind. Da die Geschlechtsorgane beim Jungen in der Windel sind, sind diese für entsprechende Gefühle durch das Windelflies reizoffener.

Die Windel wird aber nicht nur mit schönen Gefühlen in Verbindung gebracht, sondern auch mit dem Stichwort „Baby“. Eine Windel gehört zum Baby.

Und so kommt es, dass die jugendlichen bald darauf kommen, ihre Windelspiele auszubauen. So kommen für gewöhnlich als erstes Schnuller dazu, weil diese sich am leichtesten zu Hause verstecken lassen.

Bald reicht der Schnuller aber nicht mehr aus um das „Baby sein“ zu stillen. So kommen bald weitere typische Babyprodukte hinzu. Zuerst ist es meist eine Babyflasche und später auch Babynahrung und Babyspielzeug.

Je nach finanzieller Möglichkeit des Teenbabys kommt später auch noch Babykleidung wie Lätzchen, Windelbody und Babystrampler hinzu.

Babystrampler in entsprechender Körpergröße gibt es überall im Internet. All das sind einzelne Entwicklungsstufen eines Teenbabys, welches durch Enuresis zu Windeln und weiteren Babysachen gekommen ist.
@Kältezeit

Ich stehe auch nicht auf Windeln, aber ich glaube nicht das es in irgendeinerweise mit dem Verlangen nach Kindern bzw Erregung durch Kids zu tun hat.


http://www.adultbaby-windelmutti.de/Home_Adult_Baby_Diaper_Lover_Studio_Domina_Hamburg__AB-DL_HoP.html (Archiv-Version vom 23.10.2013)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 15:54
Es gibt Menschen die haben halt spezielle Vorlieben. Wichtig dabei ist, Sie und vor allem Andere darunter nicht leiden.
Rollenspiele gab es schon immer. Ob es nun die Babyrolle ist.. ist mir eigentlich Wurst.

@Kältezeit

Hey.. und dann ist es gerade dein Hausarzt , der ab und an mal mit seiner Frau.. Domina und devoter Lover spielt. :D , oder sich auch mal anstrullern lässt.

Mit Absicht habe ich dieses Beispiel gewählt. Und es ist nicht weit hergeholt. Es ist ne Tatsache.
Daher interessiert es mich nicht im Geringsten was unser Dorfpfarrer oder mein Nachbar praktiziert.
Lieber nicht. :D

:)


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 16:13
Zitat von hornissehornisse schrieb:Daher interessiert es mich nicht im Geringsten was unser Dorfpfarrer oder mein Nachbar praktiziert.
Lieber nicht :D
Mich interessiert es auch nicht. Aber wenn hier jemand einen Thread zu diesem Thema eröffnet, ist es doch wohl selbstverständlich, dass man seine Meinung dazu kundtun darf, auch wenn diese bei den Windel-Einscheiss-Pro's auf Ablehnung trifft. ;)

Bevor ich hier was schrieb, hab ich mich informiert. Vlt. habe ich mir die Extrembeispiele herausgepickt, dennoch haben alle Windel-Einscheisser für mich etwas gemein: nen gehörigen Knacks weg.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 16:19
@Kältezeit

Aber natürlich :).

Und ich habe auch schon geschrieben. Man sollte differenzieren ob es ein Fetisch ist... oder der Mensch dadurch sich einen Ersatz, ausgelöst durch sozialer Verwahrlosung und Anderem, nimmt bzw lebt.
Diese Verhaltensstörung sich auch zu einer psychischen Krankheit entwickeln kann.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 16:26
@Kältezeit
"Im Grunde geht es eben doch um die Phantasie, mit einem "Baby" zu verkehren."

Ich rate dir echt "15 stoned Babys" auf YT anzuschaun damit du endlich die Sexspielchen mit einem ABwegwirfst. Für 1% aller ABs (also 1% aller ABs mit Freundin/Mutter) ist es manchmal ein Vorspiel/Sexspielchen. Ich muss dir auch sagen das 90% aller ABs mit "Mutter" ihre eigene als Mutter haben. Die anderen 99% der ABs leben die Leidenschaft verdeckt aus und haben nicht so ein Zimmerchen oder sonstiges, da ist max. ein Schnuller drin.

(dazwischen mal: @Samoca das ist ein Fake, so sieht kein TB aus)

Wieso? Wie würde das denn ablaufen?
Würden die ihrem Baby niemals abtrainieren eine Windel zu tragen? Oder würden sie diese "Leidenschaft" nur auf sich beziehen und ihr Baby außen vor lassen?

Warum schließt du auf die Tatsache das man auch klein sein möchte gleich eine Vernachlässigung??

"Die meisten Babies / Kleinkinder sind sogar froh, wenn sie ihre Urin- Kot-Abgabe steuern können und nicht mehr auf Windeln angewiesen sein müssen."

Kennst du denn jedes Baby und deren Gefühle. Was die Babys zum schrein bringt ist meist das brennen des Urin auf der Haut. Ist diese genug geschützt wäre es dem Kind sogar schnurz.
"Komischer Vergleich. Bin zwar nicht lesbisch, aber Krankenschwestern können sicherlich auch mal sexy sein. Babies hingegen sind nicht sexy. Sie sind bestenfalls "süß"."

Und wo ihr findet dass ABs nicht auch sexy aussehen können verstehe ich nicht, was ist daran nicht Sexy??:http://i01.i.aliimg.com/photo/v2/1120786525/Cute_Sexy_Adult_Baby_Costume_Under_Funny.jpg_220x220.jpg


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 16:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bevor ich hier was schrieb, hab ich mich informiert. Vlt. habe ich mir die Extrembeispiele herausgepickt, dennoch haben alle Windel-Einscheisser für mich etwas gemein: nen gehörigen Knacks weg.
Nun, gewiss sind diese Verhaltensweisen durch die Kindheit geprägt worden. Im Grunde spricht man dann von Verhaltensstörungen.

Und diese kann man wirklich bei vielen Menschen finden. Nur halt in anderer Weise.

Wichtig wie mir scheint, was sich daraus entwickelt.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 17:20
Ein sexueller Fetisch, wenn auch noch so schwer nachvollziehbar für andere, ist nicht zwangsläufig eine psychische Störung oder Krankheit ...

Edit: Ich merke das an, weil ich den Eindruck hatte, dass das nicht jedem klar ist ...


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 17:43
Zitat von hornissehornisse schrieb:Nun, gewiss sind diese Verhaltensweisen durch die Kindheit geprägt worden.
Eben nicht... Wo habt ihr nur dieses Pseudowissen her... Galileo? Welt der Wunder? Redet mal mit nem Verhaltens-, Erziehungs-, oder Sexualpsychologen, der nicht für Geld vor die Kamera geht. Dann erlebt ihr ne lustige Überraschung.


2x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 17:56
Zitat von aeryoaeryo schrieb:Eben nicht... Wo habt ihr nur dieses Pseudowissen her... Galileo? Welt der Wunder? Redet mal mit nem Verhaltens-, Erziehungs-, oder Sexualpsychologen, der nicht für Geld vor die Kamera geht. Dann erlebt ihr ne lustige Überraschung.
Die sind also angeboren?

Du weisst schon, dass auch vieles unterbewusst ablaufen kann - gerade in der Kindheit.
Auch bei dem Video, das mir hier nahe gelegt wurde und das ich mir reingezogen habe - mir ist immer noch ganz übel - werden diese Aspekte erwähnt. Also ich rede hier von den Adult Babies.

Die Diaper Lover wirken dagegen ja noch echt "normal".


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 17:57
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:(...) dennoch haben alle Windel-Einscheisser für mich etwas gemein: nen gehörigen Knacks weg.
Kann man das auch sachlicher und wertfrei ausdrücken ...?

"n Knacks weg haben" ist ja nun nicht unbedingt eine sehr gehaltvolle Aussage ...


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

09.01.2014 um 17:58
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Kann man das auch sachlicher und wertfrei ausdrücken ...?

"n Knacks weg haben" ist ja nun nicht unbedingt eine sehr gehaltvolle Aussage ...
Ich dachte schon das ist auf "Windel-Einscheissen" bezogen... aber wenn's nur der Knacks ist. Okay... "wertfrei" bzw. nicht salopp:
eine psychische Störung.


4x zitiertmelden