Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:18
@univerzal

Sie is ne er :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:19
@univerzal
LOL....Gleichschaltung....wir brauchen Gleichschaltung.... :D


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:19
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@kofi
Vergewaltigte Tiere erleiden auch ein Trauma! Das faellt unter Tierquaelerei! Zu Deiner Info, in Deutschland waren (weiss nicht wie die aktuelle Gesetzeslage ist) sexuelle Praktiken mit Tieren lange Zeit legal, solange dem Tier dabei keine Schmerzen zugefuegt wurden, sprich solange kein Tier penetriert wurde.
Nichts was nicht illegal ist ist zugleich "legal".


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:19
@aseria23
Dann ist es noch ungewöhnlicher und die Erklärung wird langsam zur Pflicht :D

@Alarmi
Endlich hast du es erkannt :troll:


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:19
@univerzal

Er ist ein er.

@Alarmi

Was sexuelles? Also so gut kenne ich mich nicht aus. Barbiepuppen was soll daran sexuell sein?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:21
@Aether
Doch. Was nicht illegal ist, ist legal. Es mag Dir nicht gefallen oder ethisch und moralisch nicht in Ordnung sein, aber das macht es nicht illegal.

@kofi
Nichts. Das ist es ja. Aber wieso willst Du jetzt nen Windelfetisch mit einer Barbiesammlung vergleichen?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:21
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@kofi
LOL, ist das jetzt ein Witz? :) Ich hab auch mal ne Zeitlang Barbiepuppen gesammelt, aber das ist ja nix Sexuelles! :)
Als Typ schon.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:22
Achso Geschlechtsverkehr mit abschließendem Kinderbekommen ist in Deutschland zurecht strafbar.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:23
@univerzal
Meine Rede, doch deine Beispiele sind natürlich überzogen aber lustig ^^ Vor 100 Jahren hätte da bestimmt keiner drüber gelacht.


@all
Aber genau die Grenze wird von denen, die eben einen Fetisch haben kaum noch bewahrt, es ist sicherlich nicht falsch darüber zu sprechen, doch was habe ich als noch Jugendlicher sehen müssen. Wie ein Pferde Maske tragende Tuss (ich glaube es war eine Frau) sich durch den Park Gassi führen lässt, das ist unter aller Sau. Nicht nur das man dem Vermumungsgesetzt verstößt, es ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Auch im Internet geschieht Gott sei dank immer mehr Eindämmung.
War es noch vor 10 Jahren Sitte irgendwie auch nur bei der Eingabe von Sex bei damals Lycos (^^) Auf Frauen zu stoßen die mit Pferden Sex haben. Dem wurde endlich ein Riegel vor geschoben, da dieses sich fast wie ein Trend ausbreitete.

Haben wir zu dem hier ohnehin es nicht mit einem tatsächlichen Fetisch zu tun. ich sehe da eindeutig eine tiefgreifende Entwicklungsstörung, die behandelt gehört. Alleine die Annahme, das diese auch einen Mutter Ersatz suchen zeugt davon, das da was ganz und gar nicht stimmt. Ob nun ein alter Mann seinen Schniedel am Bahnhof aus der Hose hängen lässt (das man leider immer wieder sieht) ist es genauso mit einem der meint sich auf offener Straße in die Windel zu kacken. Es sehen Kinder mit! Das dies dem Windel Fetischisten bewusst ist zeugt davon das er sich daran erregt, gleiches gilt für so Pferde Kostüme, Transen, Sklaven an der Leine usw-

das sieht man oft und ich muss aus eigener Erfahrung sagen, das es den zusehenden Kinder erheblich Schaden zu fügt. Mein Sohn reagierte auf sowas mehr als verstört und ich musste Ihm klar definieren, das so etwas falsch ist. Wie soll man das angehen, wenn es andere einfach machen?

Illegal ist dabei die Erregung, welcher sich diverse Fetisch Leute bewusst sein müssen, die sie damit stiften und hinsichtlich Ihrer eigenen Erregung wohl ganz deutlich darin den Impuls sehen, solche Dinge öffentlich zu tun.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:24
@Alarmi

Warte, ich hab @Krampedes nie zugestimmt, dass ich mit Windel tragen unbedingt etwas sexuelles verbinde. Und darauf wollte ich beim Barbiepuppen sammeln auch nicht hinaus.

Beide Angelegenheiten sind ja tatsächlich "ungewöhnlich", und ich persönlich weiß grade nicht, ob das Barbiepuppen sammeln "okay" ist, aber Windeln tragen "komisch" ist.

Eigentlich ist dann beides "okay". Oder irgendwie so. Mir kommt Windeln tragen gefühlsmäßig aber komischer vor als wenn ein Mann Barbies sammelt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:25
Das Vermummungaverbot gilt allerdings nur bei öffentlichen Versammlungen und ggf. Veranstaltungen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:26
Zitat von AetherAether schrieb:Als Typ schon.
Ach ja, Du bist ja der Vertreter von Jungs spielen mit Autos und Maedchen mit Puppen und Jungs finden schwarz cool und Maedchen Pink. Hatte ich vergessen!
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Aber genau die Grenze wird von denen, die eben einen Fetisch haben kaum noch bewahr
Das ist Quatsch! Fetischisten sind sich sehr, seeeehr dessen bewusst, dass sie anders sind als andere und dass die Gesellschaft sie im guenstigsten Fall belaechelt.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ob nun ein alter Mann seinen Schniedel am Bahnhof aus der Hose hängen lässt (das man leider immer wieder sieht) ist es genauso mit einem der meint sich auf offener Straße in die Windel zu kacken. Es sehen Kinder mit!
Sag mal, erklaer doch mal wie Du Dir das vorstellst! :) Denkst Du, die Leute rennen rum mit der Windel an und sonst nichts? Zum letzten Mal: DU WIRST EINEN WINDELTRAEGER AUF OFFENER STRASSE NICHT ERKENNEN!

@kofi
Du willst also rein auf ungewoehnliches Verhalten hinaus? Guter Ansatz. Aber sobald ungewoehnliches Verhalten noch eine sexuelle Komponente hat, ist es den Leuten gleich nochmal so unheimlich.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:27
@Alarmi
Ich kenne die Thematik und habe den Mann im Windelkostüm öffentlich im Fernsehn in verschiedensten Sendungen um 14 Uhr gesehen, also ?

Ich wiederhole:
Illegal ist dabei die Erregung, welcher sich diverse Fetisch Leute bewusst sein müssen, die sie damit stiften und hinsichtlich Ihrer eigenen Erregung wohl ganz deutlich darin den Impuls sehen, solche Dinge öffentlich zu tun.


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:36
@Krampedes
Aber genau die Grenze wird von denen, die eben einen Fetisch haben kaum noch bewahr, es ist sicherlich nicht falsch darüber zu sprechen, doch was habe ich als noch Jugendlicher sehen müssen. Wie ein Pferde Maske tragende Tuss (ich glaube es war eine Frau) sich durch den Park Gassi führen lässt, das ist unter aller Sau

Sowas gehört auch nicht in die Öffentlichkeit, genauso wie etwa Vögelei im Park. Da gehen wir schnell d'accord. Allerdings ist das nicht eine Folge vom Fetisch, sondern eher von Menschen, die keine Grenzen kennen. Aber wenn es dir schon passiert ist, hat dieses Erlebnis prägende Verhaltensänderungen im Bezug zu Frauen, Leder, Pferden, Parks und Gassi gehen bewirkt? Ich schätze nicht.

Haben wir zu dem hier ohnehin es nicht mit einem tatsächlichen Fetisch zu tun. ich sehe da eindeutig eine tiefgreifende Entwicklungsstörung, die behandelt gehört.

Das würde ich eher verneinen, kann ich aber letztlich nicht beurteilen. Es gibt Fetische in allen möglichen Variationen, auch absurder, dahinter muss man nicht stets eine Störung in der Entwicklung vermuten. Ich bin allerdings auch nicht vom Fach, daher kenne ich nicht die konkrete Abgrenzung.

das sieht man oft und ich muss aus eigener Erfahrung sagen, das es den zusehenden Kinder erheblich Schaden zu fügt. Mein Sohn reagierte auf sowas mehr als verstört und ich musste Ihm klar definieren, das so etwas falsch ist. Wie soll man das angehen, wenn es andere einfach machen?

Sieht man oft? Kann ich weder bestätigen noch nachvollziehen, da die wohl kaum ihre Windel offen tragen. Daher überführt man solche Fetischliebhaber eher am Geruch. Das bisschen was ich zu DL mitbekommen habe, handelt viel mehr darum, überhaupt eine Windel zu tragen und benutzen. Die Öffentlichkeit ist vielleicht ein Aspekt (für manche davon), aber nicht der Hauptgrund.

Wie auch immer, das gehört mMn auch nicht in den Alltag. Was die Leute in ihren vier Wänden treiben, ist mir gleich.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:40
@Krampedes

Vielleicht wirst du einfach alt. Die Gesellschaft wandelt sich, das musst du akzeptieren. Menschen haben Bedürfnisse, wahrscheinlich mehr als jemals zuvor. Es muss Raum geben, dass sie ihre Bedürfnisse befriedigen können.

Wie geschrieben, an manchen Wintertagen ist man untenherum froh, wenn man ne warme Windel an hat oder an hätte. Unterwäsche ist halt manchmal einfach zu wenig.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:45
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich kenne die Thematik und habe den Mann im Windelkostüm öffentlich im Fernsehn in verschiedensten Sendungen um 14 Uhr gesehen, also ?
Dann beschwer Dich beim Sender! Wenn derselbe Mann das um 14 Uhr im Park macht und jemand ruft die Polizei, wird er eingesackt wegen Erregung oeffentlichen Aergernisses, und das weiss er in der Regel auch!

Wenn er's nicht weiss, wird er's auf die harte Tour lernen!

Nicht jeder Fetischist ist automatisch ein Exhibitionist!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:52
@univerzal
Ja ich habe leichten Schaden davon getragen. Ich war Wochenlang verstört. (War noch etwas jünger) Ich ließ Gedanken kreisen ob Selbstbefriedigung richtig ist und ob ich mich dafür schämen muss etc. Es hatte also einen sehr erheblichen Einfluss auf mich.
Das ich ja auch neulich bei meinem Sohn feststellen musste.

Bei dem Öffentlich muss ich sagen. Es vergehen nur noch wenige Tage wo ich den Fernsehn anmache oder auf die Straße gehe und nicht auf irgendwelchen Schweinskram stoße, der nicht in Kinderaugen gehört. Genauso andere Dinge nicht sexueller Natur. Sein es Leute die im Park saufen oder im Spaziergang Kiffen bzw. ja das normale Rauchen auch. Wir, also die- formen unsere Kinder in eine Richtung, die nicht mehr natürlich ist.

@kofi
Ja ich werde alt, das hat aber nichts damit zu tun das mehr Sitte herrschen sollte. Wir sehen ja was das für Auswirkungen hat, nehme man das Beispiel Jugendlicher, die sich zu Frauen operiert haben und sich später das Leben nahmen, da Sie doch nicht mit klar gekommen sind, dabei wird im Fernsehn das Thema rauf und runter behandelt, als sei es völlig normal sich mal Kastrieren zu lassen.


Bei diversen Sendern rufe ich regelmäßig an, doch das fruchtet nicht! Kein Scheiß, da ich sehr viel über Werbung weiß ist es denen sowieso egal, da kann man noch so viel anrufen, die Werbung strotz nur so von Sex Sells, da wird man auf mich letzten Endes nicht hören.

In der Öffentlichkeit wird man schlecht eine Chance haben. Die Fetishisten wo ohne Skrupel gegenüber Kindern sich ausleben sind schnell weg, da kommt jede Polizei zu spät.

Und ich meine schon ganz krasses Zeug gelesen zu haben, wo es genau darum geht, das irgendwelche Dominas so Windelpuper iwo Wickeln gehen. Glaube das war dann bei irgendeiner Doku und dergleichen.
__________


Japan wurde angesprochen.... ja Japan ist sehr Freizügig mit solcher Thematik, da gibt es aber für jeden ein sehr starkes Gesetzt: Nachtleben

Bleiben wir aber mal bei den Windelpupern. Ich bin immer noch der Meinung, das hier Pädophile Wesenszüge sehr wohl vorhanden sein müssen, wenn sich solche (und das tun sie) bei der Abhandlung danach oder während dessen erregieren und Onanieren etc. ist es doch eindeutig. Weiß nicht was man da falsch verstehen will.


2x zitiert1x verlinktmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:57
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich war Wochenlang verstört. (War noch etwas jünger) Ich ließ Gedanken kreisen ob Selbstbefriedigung richtig ist und ob ich mich dafür schämen muss
Durch diese Phase gehen wir alle, auch wenn man nichts davon im Fernsehen mitbekommt, und es ist eigentlich Aufgabe der Eltern, mit den Kindern darueber zu reden und ihnen das schlechte Gewissen zu nehmen. Nur machen die meisten Eltern es aus falschem Schamgefuehl falsch und impfen den Kindern ein schlechtes Verhaeltnis zu ihren Koerpern und zur Sexualitaet ein.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ja ich werde alt, das hat aber nichts damit zu tun das mehr Sitte herrschen sollte. Wir sehen ja was das für Auswirkungen hat, nehme man das Beispiel Jugendlicher, die sich zu Frauen operiert haben und sich später das Leben nahmen, da Sie doch nicht mit klar gekommen sind, dabei wird im Fernsehn das Thema rauf und runter behandelt, als sei es völlig normal sich mal Kastrieren zu lassen.
Eins lass Dir gesagt sein:

auch wenn das Thema eine Million mal im TV behandelt wird, ist es immer noch kein "Trend" sich umoperieren zu lassen. Du gehst nicht mal eben zum Chirurgen und bestellst eine Geschlechtsumwandlung! Das ist ein sehr langer Prozess. Ich weiss gar nicht ob man sich in Deutschland vor der Volljaehrigkeit ueberhaupt umoperieren lassen kann, tendiere jedoch zu einem nein.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 15:58
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb: Ich bin immer noch der Meinung, das hier Pädophile Wesenszüge sehr wohl vorhanden sein müssen, wenn sich solche (und das tun sie) bei der Abhandlung danach oder während dessen erregieren und Onanieren etc. ist es doch eindeutig. Weiß nicht was man da falsch verstehen will.
Nochmal: SIE WOLLEN KINDER SEIN! Sie wollen schwach sein, sie wollen von einem starken Erwachsenen als Kinder behandelt werden. Sie wollen KEINE sexuelle Interaktion mit Kindern!


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

19.08.2014 um 16:02
@Krampedes
Ja ich habe leichten Schaden davon getragen. Ich war Wochenlang verstört. (War noch etwas jünger) Ich ließ Gedanken kreisen ob Selbstbefriedigung richtig ist und ob ich mich dafür schämen muss etc. Es hatte also einen sehr erheblichen Einfluss auf mich.
Das ich ja auch neulich bei meinem Sohn feststellen musste.


Armer Bub. Hat dich/euch denn niemand aufgeklärt? btw, hattest Angst, dass dich Selbstbefriedigung in die Arme pferdemaskentragender Fetischisten treibt? Sorry, aber da kann ich mir mein Schmunzeln nicht verkneifen.

Es vergehen nur noch wenige Tage wo ich den Fernsehn anmache oder auf die Straße gehe und nicht auf irgendwelchen Schweinskram stoße, der nicht in Kinderaugen gehört

Tjoa, dann greif ein. Wie die Vorposter schon geschrieben hatten, Erregung öffentlichen Ärgenisses ist klar definiert und die Staatsmacht schafft bei Info Abhilfe, nötigt dir also einen Anruf ab. Toleranz bedeutet nicht, dass man illegale Auswüchse erdulden muss. Allerdings glaube ich eher an eine gewisse Schwarzmalerei in deinen Schilderungen, also dass du uns den Hund lauter beschreibst, als er eigentlich bellt.

Noch was, Kinder sind zwar auch ein Produkt ihres Umfelds, als Elternteil setzt du aber den Rahmen. Sprich, wie dein Kind die Widrigkeiten der Gesellschaft aufnimmt, damit umgeht und verarbeitet.


melden