Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nicht Mensch Sein Wollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 18:51
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Nein, die sind wirklich anders als ich, weshalb fangen die gleich an zu erzählen was sie erlebt haben, gleich zu Anfang des Gesprächsanfangs...? So was ist für mich nicht normal...! Wenn ich das machen würde, würde es kein Mensch interessieren...!
Smalltalk, Höflichkeitsformeln, lächeln.
-Studien zeigen das so ein Gedöns funktioniert und das Eis bricht.

^^

Anzeige
melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 18:51
@Wolkenleserin
naja ich Sage es mal so , es kommt denke ich auch darauf an wie man es rüber bringt ,
Es gibt Leute die können ihre Geschichten so erzählen , dass man sich fühlt als würde man es miterleben und denen hört man dann auch automatisch zu.

Bist du eher Einzelgänger ??
Kannst du auf Menschen problemlos zu gehen oder fühlst du dich in Menschen nähe eher unwohl ?
Sry wenn ich das alles frage , aber denke dass es evtl auch damit zusammen hängen kann


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 18:53
@amalia1

Einzelgänger, genau aus diesem Grund...! Und ich habe noch dazu das Gefühl, dass Menschen mir gegenüber abgeneigt sind...!


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 18:57
@amalia1

Und Gruppendruck checke ich schon gar nicht, das verunsichert mich total, dass ich was anziehen sollte, nur um von einer Gruppe akzeptiert zu werden...? Irgendwann ist das ja wieder veraltet, und etwas neues gefragt...!? Weshalb können die nicht einfach alle Menschen akzeptieren, so wie sie sind...?


1x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 18:57
@amalia1

Und Gruppendruck checke ich schon gar nicht, das verunsichert mich total, dass ich was anziehen sollte, nur um von einer Gruppe akzeptiert zu werden...? Irgendwann ist das ja wieder veraltet, und etwas neues gefragt...!? Weshalb können die nicht einfach alle Menschen akzeptieren, so wie sie sind...?


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 18:58
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Resonanzprinzip, rede mit uns und wir reden mit Dir! :D
Aber Du tust es nicht! ^^


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 19:04
@Wolkenleserin
ok das erklärt vieles, aber denke ich , dass evtl den Menschen ziemlich Scheu gegen über trittst und sie spüren deine Unsicherheit.

Nein es gibt auch genügend Menschen die einen so akzeptieren wie man ist .
Es kommt eben auch darauf welche gruppen du anstrebst .. Zu wem du gehören willst denn dass du ein Einzelgänger bist finde ich nicht immerhin suchst du ja Anschluss .


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 19:05
@jimmybondy

Einfach irgendetwas...? Ich glaube das interessiert euch nicht....!

Dann findet ihr mich vielleicht nur unsympathisch...!?

Ach ich wünschte, ich würde einmal einem Menschen begegnen, wie ich es bin, weil das bin ich noch nie...! Wie viel besser ginge es mir dann...!


2x zitiertmelden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 19:11
@amalia1

In Amerika gibt es einen Fall, in dem einfach eine Hirnhälfte nicht aktiv war...! Vielleicht bin ich ja auch etwas in dieser Richtung...!?

Wenn es einen Teil für Bewusstsein gäbe, oder einen für Gefühle oder einen, dass das Gehirn richtig zusammen arbeitet, dann wohl von diesen...!


1x zitiertmelden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

15.03.2012 um 19:30
@Wolkenleserin

merk dir eins es gibt immer eine wahl !


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 08:52
@Spiritone

Was für eine Wahl...?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 08:54
Ich glaub ich hab irgendwie kein Gefühl, kein Lebens-Gespür...!


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 10:11
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Einfach irgendetwas...? Ich glaube das interessiert euch nicht....!

Dann findet ihr mich vielleicht nur unsympathisch...!?

Ach ich wünschte, ich würde einmal einem Menschen begegnen, wie ich es bin, weil das bin ich noch nie...! Wie viel besser ginge es mir dann...!
Beim Smalltalk geht es weniger um Inhalte als viel mehr darum wie ich schrieb: "Das Eis zu brechen", also eine gemeinsame Basis zu finden.

Warum überhaupt sollte ich Dich nun nach Sympathiegrad bewerten? Und wieso möchtest Du Dich davon abhängig machen? :D Und hast Du selber hier auch bereits alle eingeschätzt? ^^


Individualität ist überbewertet, SO unterschiedlich sind wir Menschen auch nicht.
Wir schlafen, essen, gehen auf Klo, putzen die Zähne, sprechen die selbe Sprache, schauen TV und das alles.


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 10:13
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Einfach irgendetwas...? Ich glaube das interessiert euch nicht....!

Dann findet ihr mich vielleicht nur unsympathisch...!?
Nein so ist es nicht , hier Antworten ja auch viele , die bemüht sind dir zu helfen.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:In Amerika gibt es einen Fall, in dem einfach eine Hirnhälfte nicht aktiv war...! Vielleicht bin ich ja auch etwas in dieser Richtung...!?
Ok das könnte man untersuchen lassen .

Aber ich denke eher das das Problem wo anders liegt


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 10:28
@amalia1
Das ist alles sehr verwirrend :( keien ahnung wo das richtige Problem ist ich denke @Wolkenleserin
hat mehr Probleme gleichzeitig:(


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 10:29
@Lichtstrahl
Ja mal abwarten wenn er on kommt ...
Ohne ihn geht das nicht habe noch ein paar fragen


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 10:31
Meinte *sie Entschuldigung :(


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 10:32
@Wolkenleserin

Das ist doch Blödsinn ^^
Nur weil dir Spiele Spaß machen bist du noch lange nicht emotionslos, unmenschlich oder hast kein Lebensgespür.
Wenn dir etwas Spaß macht, DANN HAST DU BEREITS EINE EMOTION ;)

Ich kenne das Gefühl und wenn es hier um Skyrim geht muss ich mich anschließen, weil ich das grad neu begonnen hab und durch die Mods gefällt es mir gleich doppelt so gut :D

Mach dich nicht so sehr fertig. Übertreibe einfach nicht damit.
Das Problem ist, dass es an dir liegt.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Weshalb können die nicht einfach alle Menschen akzeptieren, so wie sie sind...?
Das liegt leider nicht in der Natur des Menschen. Selbst ich kann es nicht, obwohl ich es versuche.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und ich habe noch dazu das Gefühl, dass Menschen mir gegenüber abgeneigt sind...!
Das ist DEIN Gefühl! Sowas solltest du dir nicht zu Herzen nehmen. Solange du Spaß hast und niemanden auf die Füße trittst bist du auch niemanden Rechenschaft schuldig.

Natürlich gibt es Menschen die nicht mit einem klar kommen oder die irgendeine Art Abneigung gegen einen empfinden, aber kennen einen diese Menschen wirklich?
Nein!
Das sind meist oberflächliche Individuen die sich nicht die Mühe machen herauszufinden ob da noch mehr in einem Menschen steckt.
Die Stempeln einen nur durch das ab was ein Mensch tut, aber nicht was er wirklich ist.


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 11:39
@solitär

Was meinst du damit, du kannst nicht alle Menschen akzeptieren, so wie sie sind...?

Wen kannst du dann nicht akzeptieren...?


melden

Warum kann man eigentlich nicht nur spielen...?

16.03.2012 um 11:53
@Wolkenleserin
Nazis oder überhaupt rechte Menschen zum Beispiel.

Ich würde nicht sagen, dass ich sie hasse aber akzeptieren kann ich sie nicht, weil sie sich für ein Leben in Hass entschieden haben.
Sie hassen alle die nicht so sind wie sie.
Alles was anders ist und ihren Ansichten nicht entspricht wird abgelehnt und gehasst.
Dabei ist es egal ob man vom Ku Klux Klan oder den Black Panthers spricht. Das sind nur 2 Seiten der gleichen Hasseinstellung.

Solche Anfeinungen führen nur zu noch mehr bösen Blut, deshalb finde ich solche Einstellungen hirnrissig.
Es ist zwar nicht leicht miteinander zu leben, weil natürlich die Menschen verschieden sind.
Wir haben verschiedene Kulturen, Lebenseinstellungen, ...

Aber eine ablehnende Hasseinstellung gegenüber jemanden der anders ist absolut falsch, weil das total kleingeistig ist.

Ich meine so eine Einstellung ist keineswegs förderlich für das Leben und treibt nur einen Keil zwischen Menschen, deshalb kann ich das nicht akzeptieren.

Die Worte dieses Herrn sollte man sich zu Herzen nehmen!
https://www.youtube.com/watch?v=MJxOHD3Bsrw
R.I.P.


Anzeige

melden