Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:20
@Miss_Hippie
das ist nicht meine einstellung, ich versuch nur zu ergründen worans liegt. meine einstellung ist, dass sex zum leben gehört und man sich dem konsequenzen bewusst sein sollte, egal mit oder ohne kondom dass da was reißen könnte usw.

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:22
@Feind
Und wenn jemand kein Kind will ist er sofort der Hässlon, der nicht beim anderen/gleichen Geschlecht landet? :ask:


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:22
meine einstellung ist, dass sex zum leben gehört und man sich dem konsequenzen bewusst sein sollte

Sowas kann immer passieren und dann trägt man die Konsequenz (oder auch nicht). Da aber Sex und Fortpflanzung schon seit Ewigkeiten nicht mehr fest miteinander verknüpft sind, sind solche Gedankengänge leicht abwegig. @Feind

@Bodo
Ist eh nicht so ganz logisch, jemand der nicht zum Schuss kommt, der hat andere Sorgen als ungewolltes Vaterwerden. :D


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:22
@Feind
Aber wenn jemand neidisch ist auf eine Schwangere, dann muß sie doch nicht automatisch denken, dass diejenige eine Schlampe ist?
Oder verwechsel ich grad was?


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:24
@Bodo
nein gibt auch ne menge typen die schwören auf ihre unabhängigkeit und wollen kein kind, selbst wenn sie dauernd eine frau haben

@univerzal
jeder muss wissen dass sex zur schwangerschaft führen kann, ganz ehrlich das muss man einfach wissen und das weiß man auch, jeder der danach schockiert reagiert wenn die frau ankommt und sagt "ey du bin schwanger" der drückt sich doch bloß vor den konsequenzen

@Miss_Hippie
ja tust du. ich kenne viele typen die bezeichnen frauen als schlampe aus frust, weil sie bei frauen eben kein erfolg haben.


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:24
@Miss_Hippie
Das verwechselst du.

Ich glaube er meinte, wenn Leute Aussagen treffen wie "Frauen sind eh alles Schlampen", wollen die in Wirklichkeit aber eine Frau/Beziehung zu einer, kriegen aber keine ab und tätigen diese Aussage aus Frust oder Ausrede.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:25
@univerzal
Ja, da stimm ich dir natürlich zu! :D

@Feind
Ja, ich will zur Zeit noch keine Kinder. Dürfte sich auch nichts ändern daran.

Aussagen wie "Frauen sind eh alle...." und ähnliche kommentier ich einfach gar nicht. Das ist einfach erbärmlich.


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:26
@Feind
Du verwechselst hier grad zwei Sachverhalte, eine ungewollte Schwangerschaft ist eine ganz eigene Problemstellung als die Ansicht, dass man keine Kinder möchte. Aus welchem Grund auch immer. Das Sex zu Krankheiten wie Kindern führen kann, sollte allgemein bewusst sein.


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:26
ich bin eher erstaunt wie menschen es schaffen, grundlegende naturfunktionen umzukrempeln, aus sex wird aufeinmal kein mittel zur fortpflanzung ondern einfach bam bam spaß haben und hobby zugleich


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:27
@Feind
@Bonnie
Alles klar, jetzt hab ich s kapiert ;)


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:27
@Feind
Was ist daran so dramatisch? Wir leben schließlich auch nicht mehr in Höhlen oder Waldverschlägen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:28
@Feind
Ist doch überall so, oder glaubst du jemand zahlt 400€ für ein Schnitzel mit Kartoffelsalat bei einem Haubenkoch, weil er gerade fast vor Hunger stirbt ;)


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:29
@univerzal
was ist eine ungewollte schwangerschaft? jedes kind ab 12 weiß dass sex zur schwangerschaft führt in normalerweise, und wer sex hat muss auch rechnen können dass da was schief geht oder nicht? insofern gibt es nur ungewollte schwangerschaften, die GEGEN den willen der frau erfolgt, das ist ne vergewaltigung. ansonsten ist alles andere, wo die frau einstimmt mit typen X zu bumsen, eine eigene ausblendung der möglichen konsequenzen. (ich mein kein alkohol, sondern wo sie sich ihrer tat bewusst ist)


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:31
@Feind
Bist du ein Verfechter von ungeschütztem Sex? Also lässt du es darauf ankommen?


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:31
@univerzal
ich find gar nichts dramatisch daran, sex ist sogar gesund..bloß man muss einfach einsehen dass alles seine konsequenzen haben kann, ich mein es gibt über 1 millionen alleinerziehende mütter, und das kind kann drunter leiden


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:32
@Miss_Hippie
nein aber ich weiß bei jedem male wo ich sex hätte, dass ich das risiko eingehe vater zu werden und stehe zu der verantwortung..


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:32
@Feind
Bist du fest mit jemanden liiert?


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:33
@Miss_Hippie
nö hab auch kein sex zur zeit


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:33
@Feind
Wenn ein Verhütungsmittel nicht wirkt und zur Schwangerschaft führt, die nicht geplant war, dann ist das eine ungewollte Schwangerschaft. Wir müssen hier jetzt wie zwei halbgare Idioten an längst etablierten Begriffen schrauben. Und deine Natürlichkeitsschiene ist albern, schau dir mal deine Umgebung an, dann siehst du die 'Natürlichkeit'.

sex ist sogar gesund..bloß man muss einfach einsehen dass alles seine konsequenzen haben kann,

Ja, schön und gut. Was hat das jetzt aber mit dem Wunsch zu tun, kein Kinder haben zu wollen? Wer keinen Nachwuchs gebrauchen kann, der wird schon eine entsprechende Vorsorge treffen. Und wenn es trotzdem geschieht, na dann geschiehts halt.


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:34
nö hab auch kein sex zur zeit

Soso, wer kommt hier nicht zum Schuss? :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:34
Zitat von FeindFeind schrieb:insofern gibt es nur ungewollte schwangerschaften, die GEGEN den willen der frau erfolgt, das ist ne vergewaltigung.
Bitte das ist doch pure Katastrophe so etwas zu glauben und auch noch zu veröffentlichen! Wie kann man so eine Ansicht haben?


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:34
Zitat von FeindFeind schrieb:nö hab auch kein sex zur zeit
Merkt man. -_-


melden
Feind ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:35
@Bonnie
so dramatisch is das auch nicht, sex wird überbewertet


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:36
@Feind
Ich meine, wenn du sagst, du stehst hinter dem Kind, wenn es "passiert" dann ist das ja eine ganz gute Einstellung..
Aber wie @univerzal schon sagt, wer kein Kind will, wird alles tun, um es zu verhindern. Verhütungstechnisch gesehen.


melden

Alle sind schwanger!

18.10.2013 um 19:36
so dramatisch is das auch nicht, sex wird überbewertet

Ah, die Reaktion kenne ich, klingt verdächtig nach bin ein single und frustriert
hrhrhr


Anzeige

melden