Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 18:13
Mhh, Ich bin zwar erst 15 aber habe auch keine Lust, später mal Kinder zu bekommen.
Natürlich kann sich das alles noch ziemlich ändern, doch ich gehe davon aus . dass ich mich hauptsächlich um meine Karriere kümmern will.

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 18:15
Ich will später mal Kinder, wenn es so weit ist, denke ich :)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 18:17
Naja ein Kind reicht mir!

Verstehe garnicht die Hype dahinter! :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 18:26
@Hammelbein
Magst du denn die Kinder deiner Freunde? Kannst du mit denen?

So schnell wird der Kinderwunsch bei deiner Freundin nicht vergehen. Wenn dann mal das nächste Baby deines Freundes auf der Welt ist, sie es halten und daran schnuppern kann....herrlich ist sowas. Ich bin jetzt 40 und könnte nach meinen fünf Kindern (die teilweise schon erwachsen sind) gleich nochmals fünf dranhängen. :D :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 18:30
@DeepThought

"Was ist die perfekte Anzahl an Kindern?"

"42!"


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 18:33
@Hesher
Ohja, :D
Je mehr desto besser. :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 18:40
Möchte wirklich jemand von @Hammelbein ein Kind bekommen?


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 18:42
Wie würdet ihr damit umgehen?

Ich liebe Kinder.. und für mich ist Familie sehr wichtig. Die Frage ist was du liebst? :) Wenn du noch nicht dazu bereit bist.. so brauchst du doch hier keine Ratschläge.. bzw Tipps.

Nur in einem solltest du sicher sein, ob es deine momentane Lebenseinstellung ist.. oder auch einfach nur die Angst vor Verantwortung. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 20:28
@Hammelbein

Immer schön Gummi nehmen. ;) Gibt genug Fälle wo sich die Männer in Sachen Verhütung auf die Frau verlassen und sie dann mal so einfach die Pille "vergisst". ^^


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 21:00
@Hammelbein

Ich hab ja auch schon einen fast 6 jährigen Sohn. Ich war 25 als schwanger wurde - also gewollt.
Vorher konnte ich es mir auch nicht vorstellen, das ich jemals Kinder haben werde.

Die waren mir zu laut, sabbern alles voll etc.... Im Grunde genommen, konnte ich sie nicht ausstehen. Viel lieber wollte ich arbeiten und die Welt erkunden - das habe ich auch getan.
Irgendwann von einen Tag auf den anderen, hat sich die Meinung darüber geändert. Was dazu geführt hat - kein Plan. Vielleicht war es die innere Uhr.

Heute bin ich froh Mama zu sein aber ich kann auch jeden verstehen, der keine Kinder haben möchte.
Solange es keine Kinderhasser sind ^^

Mach das, was du für richtig hälst und leb dein Leben und genieß es - wenn du Bock auf Neuseeland
hast, dann reise :D aber schreib mir vorher ne Mail ^^ ich hätte gerne ne Postkarte.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 21:24
Ich will unbedingt mal Kinder.

Nur frage ich mich wann der Zeitpunkt kommt, an dem ich sie will. Der ist konstant 7-10 Jahre entfernt.

Und das schon seit 10 Jahren :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 21:26
@Hammelbein
ich habe den ganzen thread gelesen, besteht nun die Gefahr das ich schwanger werde? ^^


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 21:27
@darkylein
das passiert nur wenn du einer schwangeren ihr Bäuchlein streichelst :)


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 21:29
@amalia1
puh glück gehabt

kate-gosselin-baby-bump-pregnant-with-seOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 21:30
@amalia1
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:das passiert nur wenn du einer schwangeren ihr Bäuchlein streichelst
Und ich dachte schon, das passiert wenn man jemanden küsst ^^

@darkylein

Alter Schwede ... O.O das nenn ich mal nen Bauch...


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 21:32
@Hellskitty
@darkylein
Haha :)


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 07:24
Zitat von solitärsolitär schrieb:Wenn der Arbeitgeber was dagegen hat, mal ordentlich verklagen.
Wie kommst Du auf die Idee, dass der Arbeitgeber was dagegen hat? ICH hab was dagegen! :) Ich sehe das bei meiner Freundin, die wieder Vollzeit zu arbeiten angefangen hat als das Kind ein Jahr alt war.

Wofuer kriege ich denn ein Kind, wenn ich es nur zum Ins-Bett-Bringen sehe?? Dann doch lieber keins.


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 07:44
Leiht euch doch ein Kind aus, dann wißt ihr ob es was für euch ist oder nicht.


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 07:51
schwangerschaften im kolleginnenkreis haben meine arbeitszeit auf 50% reduziert.
ich liebe schwangere!
ich wollte, ich wäre der befruchter

buddel


melden

Alle sind schwanger!

16.03.2012 um 08:37
@buddel

Wieso minimiert sich Deine Arbeitszeit durch schwangere Kolleginnen?
Dachte, da würde durch fehlende Kräfte mehr Arbeit anfallen.


Anzeige

melden