Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alle sind schwanger!

661 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Schwanger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:26
Wer meint Kinder haben zu müssen, sollte keine Kinder haben.

Anzeige
melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:26
Ab nem gewissen Alter ist das ja normal dass plötzlich alle Kinder bekommen.

Ich bleibe bisher noch verschont. Kenne irgendwie zu viele beziehungsunfähige Menschen. :D

Ich selber fänd das gar nicht so schlecht. Kann ich mir die Knirpse mal zum Üben ausleihen. Irgendwann (ja, ganz so viele Jahre sollte ich auch nicht mehr warten) will ich ja auch mal Kinder haben. ^^

Aber gut, wenn man wie Hammelbein gar keine Kinder haben möchte, sollte man sich da auch nichts einreden lassen. Ist schließlich ne Entscheidung die das ganze Leben verändert.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:26
@Jake

Ich bin leider bald 30... beruflich gefestigt und sonst geradlinig im Leben.

Aber meiner Partnerin zu erklären dass das in 10 Jahren anders wird, wird schwer.

Da ich ihr ja nichtmal versprechen kann das wir in 10 Jahren noch zusammen sind... :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:28
Und bevor jetzt alle schreien...

"Wie, kannste ihr nicht versprechen, dann mach direkt Schluss!!"


Nix is!

Nur ich gehör zu den rationalen Menschen, die solche versprechen eben nicht prophetisch festlegen können.

Kann ja sonst was passieren... die letzten 2 Jahre liefs gut... doch wer weiß wie die kommenden 10 aussehen ^^


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:29
@Hammelbein
Das ist das Risiko des Lebens. ;)

Für mich ist klar: Wenn ich das Kapital habe meinen Kindern etwas zu bieten und meine derzeit (schon länger) laufende Beziehung nach wie vor gut läuft, spricht alles dafür sein Erbe zu schützen. :)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:30
@Jake

Ja klar.. wie gesagt, ich will gar nicht ausschließen dass in einer feeeeernen Zukunft, der Hammelbein`sche Wunsch aufkommt seine Irren Gene weiterzugeben...


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:31
@Hammelbein
Die Zeit spielt gegen dich.
Warte nicht zu lange, sonst kommt nur "Opa" mit zu den Elternsprechtagen. :D

"Sie sind also sein Großvater?" -"nein, Vater!" :D

Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, aber definitiv den falschen.


3x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:31
Jo Kinder muss ma unbedingt haben . Man muss nämlich natürlich jedem die Möglichkeit bieten das Abenteuer H4 zu erleben oder für 6,80 Euro / Std arbeiten zu gehen..................


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:32
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:na ja, auch arme Menschen können ihren Kindern eine ganze Menge bieten. Und arm sein in Deutschland ist relativ.
Ich habe mich erst für Kinder entschieden, nachdem meine finanzielle Situation gesichert war - aber im Nachhinein bedauere ich das schon ein weinig.
Mit bieten meinte ich das die Eltern eine Ausbildung und einen Job haben sowie einen geregelten Arbeitsablauf und ein harmonisches Familienleben. Das Geld steht hier nicht so an erster Stelle. Sollte aber auch ein Stellenwert haben.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:33
@Hammelbein
Wie alt ist deine freundin ??
Ich weiß nicht, ist eben schwierig stell dir vor,sie gibt dir die 10 Jahre und du möchtest dann doch keine ...dann hat sie die 10 Jahre verloren ..


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:34
@amalia1
Wie gesagt: Risiko des Lebens. :D
Zitat von JakeJake schrieb:Es gibt nie den richtigen Zeitpunkt, aber definitiv den falschen.



melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:35
@amalia1

Die is jung! :D

Wird 24 :D


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:36
@Hammelbein
Ok aber dennoch ist sie dann 34 und naja wir Frauen werden ab einem gewissen alter nicht fruchtbarer :)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:36
@amalia1

Ja is ja schon richtig...


Im Übrigen...mal an alle hier...


Was haltet ihr von Adoptionen?
Also Ich zum Beispiel, wäre da im Alter gar nicht abgeneigt, sage ich "jetzt".


1x zitiertmelden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:37
@Hammelbein
Nichts dagegen. Solange es nicht wie bei "Brangelina" ausartet. ;)


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:38
@CthulhusPrison
Na ja, Du hast pauschal von einer H4-Familie gesprochen. Deinem letzten Posting gilt meine Zustimmung.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:38
@Hammelbein

Bezüglich Adoption...

Das wird schwierig.
Ist nicht so als wolle man sich da schnell irgendwas zum lieb haben und groß ziehen holen wie ein Tierchen aus dem Tierheim.
Adoptionsverfahren sind streng und sehr genau. Sie nehmen das Leben eines Pärchens detailiert unter die Lupe.
Ein Alleinstehender hat äußerst schlechte Chancen für eine Adoption.
Zumindestens weiß ich das aus 2ter Hand von einem Kollegen hier in Österreich.

Aber wenn du bis zur Adoption noch mit deiner Freundin zusammen ist und sie die Wechseljahre schon hinter sich hat und dir nicht allzu böse wegen der nicht erfolgten biologischen Fortpflanzung ist, könntet ihr bei gutem geregeltem Einkommen reelle Chancen haben.


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:38
@Hammelbein
Was ist Deiner Meinung nach der Unterschied (für Dich) zwischen Adoption und eigenen Kindern?


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:39
@Hammelbein
Ich könnte mir eine Adoption sogar eher noch vorstellen als eigene Kinder. Schrieb ich auch im passenden Thread: Würdet ihr ein Kind adoptieren?


melden

Alle sind schwanger!

15.03.2012 um 15:39
@kleinundgrün
Dann hab ich das wohl gedacht. ;)


Anzeige

melden