Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausreden?

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunden, Ausreden, Verbergen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausreden?

16.03.2012 um 20:35
@locotes
Hm.
Nach Gebüsch sieht es es nicht aus und ich bin nicht grade Jemand,der sich kloppt.
Aber Danke.

@Plan_B
Natürlich ist es das nicht.
Aber
eine Sorge wäre schonmal fort.

@MiaJinn
Ich weiß...

@Plan_B
Freunde?Nein.
Eltern.

@Lilitu
Das ist mir klar.

@Aniara
Super:/

Anzeige
melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:37
@CoOkIeLeInChEn
Was erwartest du denn? Warum gehst du nicht in eine Threapie?


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:37
im endeffekt isses besser soch bei sowas psychologischen beistand zu holen !
irgendwann hilft das ritzen nicht mehr um sich von etwas zu "befreien" !
wie andere schon sagten, im nachhinein wirst du dein leben lang daran erinnert !
warum machst du das eigentlich ?


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:37
@CoOkIeLeInChEn


nochmal:
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Lass das Ritzten Nach und hole dir Hilfe in Form von Gesprächen um anders deine Wut und Selbsthass raus zu lassen.

Unteranderem Sport etc.
Du wirst hier keine Tipps finden für Ausreden.

Du solltes lieber für dich was tun, damit es Dir besser geht und ohne Ritzten aus zu kommen.


Scheint wohl von Jahr zu Jahr ein Volkssport zu werden.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:38
Also machen sich deine Eltern berechtigterweise Sorgen um dich. Warum willst du sie anlügen? Wenn es Menschen gibt, die an dir interessiert sind, dann sind es deine Eltern.


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausreden?

16.03.2012 um 20:39
@amalia1
Das ist nicht das Thema.


@Plan_B
Falsch. Sie suchen nur Gründe, um mir Ärger zu machen.


3x zitiertmelden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:40
@CoOkIeLeInChEn
ich kann mich den anderen nur anschließen , Du solltest dir helfen lassen @MiaJinn hat wirklich gute Denk Anstöße gegeben , den Beitrag solltest du mal lesen


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:41
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Falsch. Sie suchen nur Gründe, um mir Ärger zu machen.
Kannst du das präzisieren?


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:41
wie alt bist du denn ?
also in nem gewissen alter kommt es ja einem sowieso so vor als wollten die eltern einem das leben zu hölle machen , wobei ich deine familären verhältnisse nicht kenne !
normalerweise wollen einem die eltern ja nur helfen, besonders dann wenn das eigene kind sich selbst verletzt !
oftmals ist es einfach nur die ansicht des eigenen, so das man gewisse sachen einfach falsch interpretiert !
was sind denn die auslöser warum du dir das antust ?


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:41
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Falsch. Sie suchen nur Gründe, um mir Ärger zu machen.
Oh, LOL, Ja klar, die BÖSEN Eltern, Mensch, seih froh, dass du welche hast...Ey, da kann ich nur den Kopf schütteln...
Geh in Therapie und mache etwas gegen deine Probleme oder ritz dich halt weiter, aber jeder, wirklich JEDER wird genau wissen woher diese Narben kommen und dich argwöhnisch beäugen, da hilft dann auch keine Ausrede mehr.
Aber es ist dein Körper, du darfst ihn zu Grunde richten.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:43
@amalia1

ja nur leider.. wird das Gepflegt Ignoriert oder mit einem "Ich weiß" abgetan.

Ritzen ist sowas von sinnlos und sieht später sowas von schlecht auf der Haut aus.. und man ärgert sich sowas jemals getan zu haben... und denkt sich oh , wie gerne würde ich die Sonne geniessen, Kurzärmelig rumlaufen, aber meine Narben sind so hässlich.

vorallem Hillft es der Betroffenen ein moment * nein garnicht, es hilft garnicht* das redet man sich dann ein.

Sie muss sich ein vernünftigen Ausgleich suchen, sich auspowern und Gespräche.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:44
Zitat von CoOkIeLeInChEnCoOkIeLeInChEn schrieb:Falsch. Sie suchen nur Gründe, um mir Ärger zu machen.
Das Gefühl hab ich auch manchmal bei meinen Eltern (jedenfalls bei meiner Mutter).Aber bisher hab ich immer irgendwann eingesehen das die Handlung die mir nich passte einen sinn hatte ;) :D


melden
CoOkIeLeInChEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ausreden?

16.03.2012 um 20:44
@Aniara
Wenn du glaubst,dass Eltern immer die lieben helfenden Menschen sind,
liegst du falsch.

Leider weiß ich,was kommt,wenn ich mein Alter schreibe.
Ihr denkt so oberflächlich,so allgemein.

:/


1x zitiertmelden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:45
@CoOkIeLeInChEn

denken nicht alle Oberflächlich, sondern teil Dir eigen erfahrungen mit!!!

das Alter , hat mit dem wenn man Probleme mit sich selber und seiner umgebung nichts zu tun.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:46
@CoOkIeLeInChEn

Man kommt sich zwar blöd vor, wenn man diesen Standard-Ratschlag erteilt, aber trotzdem: Du solltest mal bei einem Arzt oder Therapeuten vorstellig werden und nicht darüber grübeln, welche Ausreden du dir einfallen lassen könntest. Damit reitest du dich und deine nahstehenden Menschen nur weiter in die Scheiße.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:46
@MiaJinn
ich fand deinen Beitrag sehr gut, aber sie will halt Ausreden und keine Hilfe .. Leider ..


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:47
Sag ihnen es war ne Mutprobe oder ne Wette.


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:47
warum sollte man deswegen oberflächlich denken ? ist doch nur dein alter, daran ist doch nichts verwerfliches^^
aber das würde zumal einiges erklären, sprich das man daran abschätzen kann in welcher phase deines lebens du dich befindest.
aber wenn wir so oberflächlich sind, warum fragst du dann gerade "uns" ?


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:47
@amalia1

Ausreden gibt es von mir nicht, nur denk anstösse und ratschläge in richtung evt besserung :)

@dovahkiin

und wie oft soll so eine Mutprobe/Wette sein? vorallem schön für Nachahmer!


melden

Ausreden?

16.03.2012 um 20:48
@CoOkIeLeInChEn
Ich bin mir sicher, dass du noch recht jung bist, gerade mitten in der Pubertät und alles kacke findest, was deine Eltern sagen/machen/verlangen, aber du kannst mir nicht sagen, dass sie dr schaden wollen.
ich bin so froh für alles, was meine Eltern für mich getan haben, auch für das, vor dem sie mich bewahrt haben aber auch für die Fehler, die sie mich haben machen lassen.
Also warum keine Therapie und die Ursache bekämpfen und nicht das Resultat?


Anzeige

melden