Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufdringliche Menschen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarschaft, Aufdringlichkeit, Privatssphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:14
@Paka

Ich stelle Fragen, wie ich will. Dazu sind wir hier in einem Forum, oder? Zumal ich gar keine Frage gestellt habe, aber du wieder irgendwas reininterpretierst. Also lass meinem Namen hier raus und wasch deine dreckige Wäsche woanders. Soviel zum Thema aufdringliche Personen.

Anzeige
melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:14
@Paka
Verbesserungsvorschläge

da kannst du es schreiben ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:16
@shi

Hab ich schon. ^^


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:20
@Paka

Ja gerne, ich lass dich in Ruhe. Aber nur weil du mich nicht @ttest, glaubst du, dass ich nicht mitlese, was? Lass das und gut is.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:20
@El_Gato

Siehst du was ich meine?


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:21
@Paka
naja grade hast du eigentlich aber angefangen mit dem gezicke ;)


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:22
@Paka

Ich halt mich da besser raus. Mit der neutralen Beobachterposition fahre ich hier wohl am besten.^^
Aber ich unterstütze ja deinen Vorschlag für eine bessere Ignorefunktion.


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:23
lol

Du schreibst in dem Thread, wo ich was geschrieben habe. Ich krieg ne Antwort und du gibst auf die Antwort ne Antwort mit meinem Namen und wirst ausfallend... Oh, ich bin ein Stalker, weil ich mitlese.. So, ich bin raus hier.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:25
Endlich Ruhe.

@shi

Siehe PN


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:26
@Paka
vielleicht solltest du dann auch einfach das adden lassen,.. dann könnt ihr euch ausm weg gehen.

ich adde auch nie @Keysibuna @Keysibuna @Keysibuna @Keysibuna @Keysibuna @Keysibuna weil er immer böse zu mir is :( ;)


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:28
@shi

Werd ich mir merken. :)


melden

Aufdringliche Menschen

02.05.2012 um 23:37
@shi

Wenn mir ein Nachbar zu sehr auf die Nerven geht, dann sag ich dem das auch.

Ich geb dem doch nicht Bilder von meiner Familie oder beginne, ihn wie ein Familienmitglied zu behandeln, wenn er mir einfach nur auf den Zeiger geht.

Wenn man nicht die Fähigkeit besitzt, jemandem freundlich aber bestimmt zu sagen, dass er einen in Ruhe lassen soll, dann darf man sich auch nicht über Aufdringlichkeit beschweren.


1x zitiertmelden

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 08:54
@Kc
richtig :)


melden

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 09:15
@shi
Zitat von shishi schrieb:ich adde auch nie @Keysibuna @Keysibuna @Keysibuna @Keysibuna @Keysibuna @Keysibuna weil er immer böse zu mir is :( ;)
Wer ich??

Gremlin.woc

Zum Thema;

Wenn jemand wirklich nervt, dann sollte man wenigstens so viel Anstand haben und das demjenigen sagen und vor allem wo der Such drückt.

Damit dieser wenigstens die Möglichkeit sich selbst darüber Gedanken zu machen ggf. sich zu verändern.


melden

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 09:20
Zitat von KcKc schrieb:Wenn man nicht die Fähigkeit besitzt, jemandem freundlich aber bestimmt zu sagen, dass er einen in Ruhe lassen soll, dann darf man sich auch nicht über Aufdringlichkeit beschweren.
Das stimmt... leider

Leider... weil es nicht jedem gegeben ist, sich zu wehren oder Grenzen aufzutun.
Jedenfalls nciht gleich.. und manchmal ist einfach der Zeitpunkt "verpasst".

Kenne das aus eigener Erfahrung.
Leider war es bei uns die Vermieterfamilie die irgendwie Familien"Zuwachs" in uns und unserem Kind sah.

Das fing dann schon mit Abfangen am ersten Tag an.. als ich aus dem KH kam und mich eigentlich auf die Ruhe gefreut habe.

Dem folgten spontane Besuche.. Geburtstagsgeschenke und Einladungen.
Und der Vorschlag, doch die innen liegende Wohnungstür offen zu lassen, damit sie jederzeit mal nach dem Kind sehen könnten^^ oder gar aufpassen.

Die innenliegende Wohnungstür verammelten wir am ersten Tag schon..
Wer will schon seine Vermieter ständig in der Whg haben..

Nachdem die Tür öfters verschlossen blieb.. fingen diese an uns aufzulauern.
Wussten genau wann wir heim kamen.
Später ertappten wir sie dann mal dabei, als sie unseren Müll durchwühlten.
KA.. was sie da gesucht haben^^

Nach der Aktion wars dann ganz vorbei.. Zum Glück.


melden

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 09:22
@Keysibuna
du bist ein braver ;)

@SeelenStein
vielleicht dachten die, dass die miterzahl überschritten wurde und suchten nach indizien?


melden

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 09:25
Ich denke sie schauten, was wir dem Kleinen füttern.

Zumindest konnte ich das dem Getratsche in der Nachbarschaft, das die Vermieter über uns verbreiteten, entnehmen.

Die wussten alle, wo wir einkaufen und was wir einkaufen^^

Ist ja auch wirklich spannend ;)


melden

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 09:26
@SeelenStein
klingt schon irgendwie ein bissl irre


melden

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 09:26
@SeelenStein

Na ich hätte denen ja gesagt, wenn die diese Belästigungen weitertreiben, gibt`s eine Anzeige!

Sowas muss man sich nicht gefallen lassen. Ich finde meinen Vermieter auch freundlich und hatte noch nie Schwierigkeiten mit dem. Hätte aber definitiv was dagegen, wenn der hier ständig aufschlägt.


melden

Aufdringliche Menschen

03.05.2012 um 09:26
Ein bissle ist milde ausgedrückt :)


Anzeige

melden