Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Verhalten, Indien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chilterngreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:31
Ich habe vor einiger Zeit mehrere Menschen aus Indien kennen gelernt. Privat sowie auch Kontakte über Facebook. Bisher waren ALLE aber auch wirklich ALLE Inder die ich dann kennen gelernt habe extrem aufdringlich. Sie belästigen mich dann die ganze Zeit mit Telefonanrufen, Textnachrichten, SMS sowie auch Nachrichten auf Facebook. Anfang des Jahres hatte ich durch Zufall wieder einen Inder kennen gelernt und er ist auch so extrem. Er ruft mich bereits ganz früh morgens an wenn ich noch schlafe, belästigt mich während meiner Arbeitszeit und hat noch nicht einmal Verständnis dafür wenn ich arbeiten muss und möchte am liebsten Rund um die Uhr nur mit mir Reden und schickt mir andauernd Liebeserklärungen obwohl er mich gar nicht richtig kennt. Sind denn wirlich alle Inder so extrem aufdringlich? Und wie geht man am besten mit dieser Sorte Mensch um?

Anzeige
3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:36
Zitat von ChilterngreenChilterngreen schrieb:Und wie geht man am besten mit dieser Sorte Mensch um?
Blockieren, ignorieren. Und vielleicht die Telefonnummer nicht so freizügig hergeben :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:36
@Chilterngreen

Warum gibst du denn auch so schnell deine Nr. an Leute weiter die du nicht mal richtig kennst?

Wohnen die in Indien? Dann könnte man sich das mit den frühen Anrufen erklären.

Sonst Nummer blockieren usw.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:43
Ich kenne nur die "Willst du Rose kaufen"-Inder.
Ansonsten schließe ich mich an.
Nummer nicht rausgeben, oder dir einfach eine Zweitnummer anschaffen. Ein Inderphone, wenn dir mal nach Belästigung ist;)


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:43
@MVirus
Das sind Pakistani :)


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:48
@Muellwerker
Hier sind es in der Regel Inder.
Vielleicht gibt es ja regionale Unterschiede.
Wobei, wenn ich so darüber nachdenke...
diese Verkäufer sind auch extrem aufdringlich.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:51
@Chilterngreen
Nummer nicht so offen rausgeben und nicht so viel im Indernet surfen.


1x zitiertmelden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:52
@Chilterngreen
Gib doch einfach nicht so leichtfertig deine persönlichen Kontaktdaten raus. Dann musst du dir über sowas auch keine Gedanken machen, aufdringlich werden können aber nicht nur Inder.
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:viel im Indernet
*ba dum ts* :D


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:52
@MVirus
Einfach allein ins Restaurant gehen ;)


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:54
@Aniara
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen ;)

Aber mal ernsthaft: Ist ja schön, wenn man als Frau auf Inder oder Pakistani steht. Aber wenn man ständig Neue kennen lernt, sollte man sich nicht wundern, wenn sie dann rollig werden und dich "nerven"...


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:54
@Pika kommst du mal? Man muss die Menschen hier mal aufklären. Du kennst dich da doch aus.

Man sollte nicht pauschal alle über einen Kamm scheren.

Ich glaube nicht, dass es an den Indern liegt. Meist ist so etwas eine Wechselwirkung. Irgendwas wirst du signalisiert haben, wenn sie dir so große Aufmerksamkeit entgegen bringen. Denke drüber nach @Chilterngreen


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 10:57
Wenn sich die mit Telefonanrufen "belästigen", haben sie Deine Nummer. Die gibt man üblicherweise nur, wenn man angerufen werden will... :D Vll sendest Du also auch falsche Signale. Vll sind die Inder nicht so kompliziert ;)


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 11:06
@ Topic:

Ja.

Inder gehören mit zu den aufdringlichsten Zeitgenossen, denen man so begegnen kann.


melden
Chilterngreen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 11:09
@kalamari - woher weisst Du das so genau?

Selbst auch schon die Erfahrungen gemacht? Wäre mal interessant Deine Geschichte dazu zu hören.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 11:17
@Chilterngreen

Ich hätte da eine sehr sehr drastische methode die los zu werden...
Schick ihnen eine Kuh Kopf ;)

Nee jetzt ohne witz gibt die nummer nicht so offen raus, es sei denn du hat eine "wegwerf nummer" / eine VoIp nummer und eine Fritzbox und du hast kein stress mehr kann man alles filtern ;)


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 11:19
@Chilterngreen

Mal so nebenbei..
WER ist bitte so BLÖD und veröffentlicht seine Telefonnummer?!


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 11:28
@Chilterngreen

Ich glaube nicht das die so aufdringlich sind. Die deutschen sind einfach sehr introvertiert.


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 11:36
Man kann sein Telefon auf stumm schalten. Man kann den Anrufnummern einen Namen geben, und sieht dann sofort, ob man das Gespräch annehmen will.
Es gibt so viele Möglichkeiten, solche Problemchen zu lösen.
Man kann sogar seine Nummer ändern. Geheimtipp ^^


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 11:44
@allmotlEY
@Serpens
@z3001x
Vielleicht lassen wir sie erstmal erklären, warum die fremden Inder ihre Nummer haben?
Wenn sie die natürlich einfach so mal für nen Whatsappchat rausgegeben hat, ist sie natürlich selber Schuld...


melden

Sind alle Inder wirklich so aufdringlich?

09.02.2015 um 11:55
Ist das wirklich ernst?
Ich wüsste nicht das es abhängig von der Landesherkunft ist ob jemand mehr oder weniger aufdringlich ist.

Man kann es beeinflussen indem man 1. nicht jedem sofort persönliche Kontaktdaten gibt, 2. gewisse Regeln rechtzeitig klar stellt.


Ich denke, es hängt zum größten Teil mit der Art von einem selbst zusammen wie andere Leute (egal woher) mit einem umgehen. Da kann es durchaus auch passieren das jemand evtl etwas verschlossener ist (bzw. extreme Offenheit/ Aufgeschlossenheit nur bis zu einem gewissen Punkt gewohnt ist) und entsprechend "überfordert" ist wenn eine oder mehr Personen den Punkt der Aufgeschlossenheit noch weit überbieten.

Alles weitere erledigt die persönliche Wahrnehmung.


Zur Hauptfrage: Nein mir ists nie aufgefallen das insbesondere Inder so extrem aufgeschlossen/ anhänglich sein sollen.


Anzeige

melden