Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Vampirspirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:22
muss ja nciht jeder machen, ich machs auch nicht,

Anzeige
melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:40
@blutfeder
Zitat von mysteryscenemysteryscene schrieb:Hallo Leute :)
In letzter Zeit dreht meine Freundin voll am Rad und ist der festen Überzeugung dass sie in der nächsten Zeit einem Vampir über den Weg laufen wird, der sie ihrer Meinung nach "natürlich" beissen wird. Sie steigert sich total hinein und will demnächst anfangen mit Vampirspirits zu arbeiten.. Ich habe sie auch schon gefragt ob sie vielleicht zu viel Twilight oder Vampire Diaries angesehen hat.. Was sie jedoch verneint. Bitte helft mir, so langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich sie beruhigen kann.
Danke im Vorraus :)
Wo hast du hier das Wort "Panik" gelesen? DAS ist lediglich deine Interpretation!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 18:54
@mysteryscene
Hi,
also erst einmal: Fühl dich nicht dafür verantwortlich, dass sie diese Probleme bereits seit Wochen hat, und du ihr nicht helfen kannst. Es gibt x Erklärungen für im Zimmer huschende Schatten, allerdings hat sich deine Freundin durch ihre "Recherchearbeit" vermutlich so sehr selbst davon überzeugt, dass Vampire tatsächlich existieren, dass es nur schwer möglich sein wird, sie wieder vom Gegenteil zu überzeugen.
Was ich dir raten würde ist, dir erst einmal ein Bild davon zu machen, warum sie denn an diese Dinge zu glauben scheint. Schau dir zusammen mit ihr an, woher sie ihre Informationen bezogen hat. Sprich mit ihr darüber. Einfach nur, damit sie sich nicht damit allein gelassen fühlt, und weiß, dass du ihre Ängste kennst. Eventuell beruhigt sie das schon ein bisschen. (Denn vermutlich wird es nicht funktionieren, ihr diesen Vampirquatsch wieder auszureden, aber ich denke, das hasts du bereits selbst festgestellt ;) )
Dann gilt es zu hoffen, dass sie irgendwann realisieren wird, dass Edward wohl doch keinen Hunger auf Frischfleisch hat. Falls sich ihre Probleme allerdings nicht bessern, sollte sie sich professionelle Hilfe holen. Dass du sie unterstützt ist wichtig für sie, aber eben nicht genug.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 19:15
Also ehrlich gesagt, habe ich mir jetzt nicht wirklich die Mühe gemacht, alle Antworten zu lesen, da vieles Wiederholungen waren.
Aber...für einen Fanhype halte ich das Ganze nicht unbedingt.
Ich bin schon lange über das Alter (17) hinaus und habe auch schon sehr viel über Vampire recherchiert. Beweise habe ich zwar keine gefunden, aber ich halte es durchaus für möglich, daß es wirklich echte Vampire gibt.
Dabei ist nur die Frage, was sind sie?
Ich habe hier vorhin selber einen Thread (Kindred) erstellt.
Mir sind schon viele begegnet, die von unsterblichen Vampiren reden. Dann sind da wieder welche, die dies für Quatsch halten, weil nichts unsterblich ist.
Jetzt habe ich vor kurzem in irgendeinem Forum (welches weiß ich jetzt nicht mehr) gelesen, daß es Vampire geben soll, die sich eben Kindred nennen.
Ob davon überhaupt was stimmt, weiß ich (noch) nicht.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 19:19
@VillaLilith
wäre dieser thread vor dem ganzen Twilightkram entstanden hätte ich selbst gerätselt, ob sie nicht vielleicht recht hat, aber danach, also jetzt, kommt einem der gedanke doch recht schnell, ich bin zwar für alles was das thema übernatürliches angeht sehr offen, aber mittlerweile habe ich mir eine gesunde skepsis angewöhnt


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 19:23
@blutfeder
Kann ich sehr gut verstehen.
Ich selber kenne auch Twilight und die ganzen Serien, schaue es mir auch an, aber deshalb glaube ich normalerweise nicht gleich an Vampire.
Von Vampir-Spirits habe ich auch schon auf einer Website gelesen.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 22:47
Das es Vampire gibt, ist auch völliger Blödsinn *Kopfschüttel*
Sind mit Vampir-Spirits "Energie-Vampire" gemeint? Denn so etwas soll es ja wirklich geben, das würde ich nicht bestreiten wollen ..
Aber richtige Vampire?!

Es ist für manche einfach eine Faszination und wird uns wohl ewig begleiten, aber dabei wird wohl höchstens rauskommen, dass ein paar Leutchen anfangen Blut zu trinken und sich mit Gleichgesinnten irgendwo treffen.
Für mich persönlich ein großes Rollenspiel, mehr nicht!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

28.03.2012 um 23:09
Vampir-Spirits sind, wie der Name schon sagt, Geister.
Es sollen also die Geister verstorbener Vampire sein.
Mit denen kann man über ein bestimmtes "Ritual" Kontakt aufnehmen.
Ich habe es selber auch ausprobiert und es ist auch was dabei herausgekommen.
Obwohl, wenn es keine Vampire geben würde, dann würde es auch keine Geister von ihnen geben.
Und dennoch habe ich es ausprobiert und es hat geklappt.
Ich bilde mir nicht schnell was ein, aber was ich da sah, hat mich selber geschockt.
Es haben auch schon viele über "ihren" Spirit geschrieben, wie wundervoll der sein soll etc.
Beinahe hätte ich mir sogar auch einen gekauft.
Klingt alles irgendwie merkwürdig, ich weiß.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 07:50
@VillaLilith
Es gibt einige Leute, die Vampirismus als Lebenseinstellung betreiben. Das, was man sich aber klassischerweise unter einem Vampir vorstellt, gibt es nicht.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 07:51
@Alarmi
Und wenn doch?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 07:57
@ira_hayes2012
Beweise bitte wenn doch! Oder auch nur Hinweise!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:11
@Alarmi
Ok , heute Abend kommt jemand zu dir Vorbeigeflogen.
Wo soll er reinbeißen? In die Linke oder Rechte Halsschlagader?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:20
@ira_hayes2012
Ist mir schnurzegal. :) Kommt sowieso keiner! :)


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:22
@Alarmi

Ja?
Dann mach dich mal Heute abend Nackig .
Diese Nacht wird Einzigartig sein :D
Muhhahahhha


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:25
@Alarmi
erzähl mir, wie es dann war.

@ira_hayes2012
wird er dann auch zum vampir oder muss er vampirblut trinken?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:27
@bocor
Ich bin ne Frau! :)

@ira_hayes2012
Fuer was nackig, ich denke der muss nur an meinen Hals? Die Zeit der Rollkragenpullis ist vorbei! :)


1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:27
@bocor
keine Ahnung, ich bin nicht der Beißer.

Wenn er Pech hat wird er nur ein Sklavenvampir und muss sich von Insekten ernähren , wie Renfield


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:27
@Alarmi
Noch nie einen VOrspiel gehabt?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:28
@ira_hayes2012
Geht's hier um Sex oder um Vampire? Etwas weniger Spam bitte!


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

29.03.2012 um 08:30
@Alarmi
Nun ich denke bei Vampir Vorfällen ist immer eine Prise Sex mit dabei.
Wer würde sich denn dann Beißen lassen


Anzeige

melden