Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Vampirspirit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 12:42
lass sie doch machen was sie will es ist ihr Körper ihr leben also schreibe ihr nichts vor.

wenn du angst hast dann entferne dich halt von ihr,aber ihr zusagen was richtig ist oder falsch ist wohl ihre eigene Sache.

wenn es ihr gefällt dann soll es so sein Punkt.

nur weil es zur die heutigen Gesellschaft nicht passt muss es was schlimmes sein...

in Japan wäre sie ziemlich beliebt.

Anzeige
melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 12:50
@pfirsichfee es gibt keine Vampire weil es keine Menschen gibt die Merkmale aufweisen,das sie ewig leben können... der zerfall ist in unseren Zellen und wenn du das aufhalten willst was man könnte,bekommt man Tumore und Stirbt. Blut trinken ist auch totaler Bullshit...


was es evtl mal geben wird,ist das man die Zellen verändern kann damit man vlt einige Jahren länger hat derzeit ist das aber nicht möglich.


Angeblich haben das ja die Götter so gewollt das wir nicht so alt werden ob das stimmt ist fraglich und auch nicht bewiesen.

Das es Menschen gibt wie geano reeves wo es bilder gibt von menschen von 14 oder 16 hundert die genauso aussehen wie er kann man nicht erklären aber es gibt sie.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 17:58
@moric
Ne der Film ist nicht schlimm, aber es gibt halt noch mehr von diesen Vampiren die andere Vampire aussauegen und dann zu komischen Fledermausmutanten werden. Schlimmer finde ich den ersten Versuch mit dem Kunstblut, der Proband war so süß und zerplatzt da so ehlendlich. Aber im Grundegenommen ist es kein wirklicher Splatterfilm, sondern eher ein Film wie Gattaca, er behandelt halt das Problem der totale Ausbeute der natürlichen Resourcen.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 18:00
meinst du Keanu Reeves ? xD

@Spöckenkieke
nicht einbildung, wenn jemand an etwas glaubt ist es für ihn echt.
@Skyze Ich weiß nicht ob es sie gibt oder nicht, ob es sie so gibt wie die Leute es denken.
Ich glaube auf jeden fall das da mehr zwischen Himmel und Erde ist, als wir.


Und auch wenn die Menschen sich mit der Wissenschaft so gut wie alles erklären können, und wir haben viel Wissen und Erkenntnisse, wenden wir es kaum an und benehmen uns genau so dämlich wie die Menschen vor 300 Jahren, wir haben uns seit dem nicht evolutioniert, wir werden nur anders erzogen. Sind aber immer noch nicht weit genug um das wissen was wir haben anzuwenden und zwar aus geldgier,machtgier und narzissmus! Sonst würde es anders in der menschlichen Gesellschaft ablaufen, oder seht ihr das anders?


Liebe kann man auch nicht wissenschaftlich erklären, also gibt es sie nicht?


1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 18:01
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:nicht einbildung, wenn jemand an etwas glaubt ist es für ihn echt.
Ja aber nicht wenn man es ganzheitlicher betrachtet.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 19:26
Wenn man es ganzheitlich betrachtet, ist unser ganzes System nur Einbildung. Bürokraten Papierwelt. Ist das echt in der Realität oder ist das eine gemachte von den Menschen. Ohne das alles würden wir nackt rumrennen und überall wäre noch die Natur , wie sie sich geschaffen hat...und uns.


1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 19:29
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Wenn man es ganzheitlich betrachtet, ist unser ganzes System nur Einbildung.
Was hat das mit der Einbildung von Vampiren oder Osterhasen zu tun?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 19:38
Das selbe Prinzip, oder nicht?


1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

26.04.2012 um 20:29
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Das selbe Prinzip, oder nicht?
Nö, nicht mal annähernd.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 07:16
Okay, dann nicht :D lol


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 08:12
DAS SOLL KEIN SPAM SEIN !ernst gemeint

wenn sie noch immer hilfe brauch kann ich einen psychiaterischen besuch empfehlen
geh mit ihr zu ihm und...


1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 08:27
Zitat von zraakzraak schrieb:wenn sie noch immer hilfe brauch kann ich einen psychiaterischen besuch empfehlen
geh mit ihr zu ihm und...
Die Osterferien sind wieder vorbei... daher schaut die TE nicht mehr hinein... der Spaß ist sozusagen von der Realität der schulischen Verpflichtungen überzogen worden.


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 08:32
@moric

ich hatte ähnliche hysterien auch schon und wahnvorstellungen :

vampiere
geister
demonen
gott
untergötter
engel (ich war selbst schon einer)
usw.dagegen gibts schöne kleine tabletten und säfte und spritzen

wenn überhand nimmt sogar unter zwang (deutschland eben) :/


2x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 08:38
@zraak
Zitat von zraakzraak schrieb:ich hatte ähnliche hysterien auch schon und wahnvorstellungen :

vampiere
geister
demonen
gott
untergötter
engel (ich war selbst schon einer)
usw.dagegen gibts schöne kleine tabletten und säfte und spritzen
Ach man... das macht den Thread jetzt auch nicht besser, oder?


1x zitiertmelden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 08:41
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ach man... das macht den Thread jetzt auch nicht besser, oder?
mein leben auch nicht :)


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 16:42
Echt mal hier schreibt einer was ihm für ne scheiße widerfahren ist, und dann schreibt irgend so ein Honk sowas....DAS macht den Thread nicht besser und die Welt auch nicht.Unmöglich!


1x zitiertmelden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 16:52
@mysteryscene

Deine Freundin sollte der Realität ins Auge sehen, es ist nicht verkehrt in Träume zu verfallen, aber es ist nicht gut für jemanden weiterhin an etwas zu glauben was eh mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird.

Mach ihr das deutlich klar.


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 17:57
Zitat von pfirsichfeepfirsichfee schrieb:Echt mal hier schreibt einer was ihm für ne scheiße widerfahren ist, und dann schreibt irgend so ein Honk sowas
Ach der Zraak ist jetzt ein Honk für dich oder was? Schließlich hat er mehrere Themen aufgegriffen wo er zeigen wollte, dass er ein Vampier ist.

Blutmond
und andere.

Wo liegt jetzt für dich der Unterschied vom TE und dem Zraak?


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 19:04
lesen? ich meinte was moric geschrieben hat, ist unnötig. Danke


melden

Freundin dreht am Rad wegen Vampiren

27.04.2012 um 19:09
@mysteryscene
hallo die vampire die wir aus twillight und co kennen gibt es nicht mehr so wirklich.
es gab und gibt zwar welche die so ähnlich funktionieren aber die halten sich bedeckt sie wollen auch nur leben stell sie dir vor wie der vergleich mag zwar für manche extrem wirken aber er beschreibt was ich meine pädophile.
es gibt weitaus wirklich weitaus weniger echte vampire als pädophile und diese unterdrücken ihren drang da er gegen die existenz ist nur ganz selten rastet mal einer aus sozusagen aber die werden dann bestraft deine freundin brauch keine angst zu haben der biss hat auch keine folgen er tut halt weh man verliert blut aber stirbt meist nicht.

die häufigere art von vampiren sind energievampire sie suagen dir kein blut aus sondern leben freude angst das kommt drauf an. du fühlst etwas sie nehmen es auf und fühlen sich gut und du fühlst dich nur noch leer oder schlecht. diese sind gefährlicher als die anderen vampire da das fatale seelische folgen haben kann bitte pass also auf vielleicht meint deine freundin solche vampire und assoziiert sie nur mit vampiren aus twillight und co.


Anzeige

melden