Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstmord, Selbstmordgedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
filu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 14:10
ja, die akupunktur is das beste...stopf dich nicht zuviel mit chemischen medikamenten zu, am schluss wirst du noch abhängig davon
und zu den selbstmordgedanke, ich denke das hat jeder mal gehabt, ich selbst auch, 2 versuche..einmal mit tabletten, aber dann musste ich aus angst kotzen, und beim 2ten mal fing ich an mir die pulsadern aufzuschneiden und als es bagann etwas zu blutenhatte ich wieder angst un hörte auf weiter einzuschneiden, machte mir einen druckverband un war völlig aufgelöst....

es ist nicht die lösung!! genau wie das selbstverletzen, das ist eine echte psychische krankheit...das habe ich auch eine weile hemacht, bis eine freundin von mir sich immer schnitt wenn ich es tat, ich wollte nicht das sie das macht und hörte auf!!!

wenn deine selbstmord gedanken von der migräne ausgelöst werden, weißt du ja wo du ansetzten musst!! aber es ist nie die lösng alles zu beenden, heutzutage kann man einiges heilen..
also kopf hoch und mach was, dann gehts die auch besser...und immer reden, viel reden, wenn du deine probleme in dich reinfrisst wird es nur viel schlimmer!!


schlafen kann man noch genug wenn man alt ist

Anzeige
melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 15:19
Also ICH BIN AUCH stark SUIZID-GEFÄHRDET!

Aber wirklich tun KÖNNTE ich es , GLAUBE ICH, nie.... aber wer weiß^^

F-A

__________________________________________________

...SAME SHIT, DIFFERENT DAY...
...You can NOT kill what you Did not create...



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 15:45
@BlackFlame
Setz mal die ganzen PC-Games ab. Halflife, Max Payne und diese ganzen Ego-Shooter machen depressiv und aggressiv.
Besorg dir stattdessen eine Gesichtssauna und hau dich immer wieder rein wenn deine Migräneanfälle beginnen. Lindert den Schmerz, manchmal.

@corey
Dein Beitrag ist ziemlich geschmacklos und unüberlegt.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 15:48
Der Freund von dem ich hier mal erzählt habe, versuchte es vor 3 Wochen wieder... :(

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:09
kenn jemand das gefühl aus seinen körper raus zu wollen?

einfach nur raus, kein mensch sein?!

ich mein nicht frei sein.. sondern raus..

manchmal denke ich der tot würde mich befreien, aber ich mach es nicht.
ich mach es nicht wegen anderen menschen, menschen die mir sehr am herz liegen.

das gefühl wird immer stärker und macht mich krank.
ich hab es nicht immer, aber wenn es kommt, dann richtig.

es ist nicht das denken alles ist schlecht oder so.. man kann noch so glücklich sein, aber man denkt man hat grenzen im körper oder geist, die man einfach nicht übertreten kann.

:|

Done.


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:10
"man denkt man hat grenzen im körper oder geist, die man einfach nicht übertreten kann."

ich meine nicht denken sondern fühlen, sorry.

Done.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:13
@kekithu

Diese Grenzen setzt man sich, um zu rechtfertig warum man nicht ausbricht.
Sie hindern einen an so vielen Dingen die man sonst tun würde.
Da ich diese Grenzen nie gesetzt habe weiß ich leider keinen Rat für dich, nur, dass der Tod keine Lösung sein wird.

Gibt es Probleme die dich belasten? Oder ist es einfach die Gesamtsituation?
Vielleicht würde ein Neuanfang gut tun und der ist oft leichter, als man denkt, man muss sich nur dafür entschließen.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:17
Diese Gefühl einfach weg zu wollen kennt denke ich jeder Mensch.
Nur ist es verschieden in welcher Situation und wie intensiv. Oft hilft es dan einfach sich den Problemen zu stellen.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:19
@filu

bis eine freundin von mir sich immer schnitt wenn ich es tat, ich wollte nicht das sie das macht und hörte auf!!!


es gibt doch noch wirkliche freunde,
um so eine freundin kann man dich nur beneiden :)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:22
Ich würde lieber manchmal andere umbringen, aber doch nicht mich selber.
Mach ich dann aber natürlich doch nicht *ggg*

Cher: I want to do something for humanity.
Josh: How about sterilization?



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:23
Normal ist es sicher nicht, ich kann mir aber gut vorstellen das relativ viele Teenager das haben oder hatten, alleine wegen den ganzen Hormonen und allgemein is man ja schnell knatschig als teenie....naja ich hoffe es bringt sich keiner wegen seiner pickel oder sonstigen nichtigkeiten um

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:25
@joybeat

Gerade in dieser Zeit nimmt man diese Nichtigkeiten oft als wichtig hin, das sind wohl schon die Hormone...überempfindlich sind aber sicher nicht alle.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:30
ich meine nicht grenzen im leben..
grenzen in einer situation..

sondern einfach nur, das ich irgendwie gestoppt werde.. keine gedanken ströme oder soetwas in meinem kopf geschossen zu bekommen, obwohl ich soviel fühlen kann. einfach das da ein kleines loch ist wo nicht der ball durchgeht den man besitzt..

ich denke nur ab und zu daran wenn ich es fühle, ob der tot eine lösung wäre.

aber machen würd ich es nie.. mich selbst zu töten..

Done.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:31
Hilferufe in der Dunkelheit und Stille des Alltags....

Schon mal versucht zu kämpfen und nicht alles auf die pubertät und die ach so schlechte Welt zu schieben?!

Denke nicht....versuchts mal gibt einem Befriedigung und Selbstvertrauen.
Als meine ExFreundin damit gedroht hat sich umzubringen sagte ich machs doch, und sie tats nicht weil sie nur eines wollte Aufmerksamkeit.
Und sie verstand das Sie nie von mir Aufmerksamkeit bekommen würde solange sie sich eine Rasierklinge an den Unterarm hält.



"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:33
für mich sind suizidgefärdete in erster linie dumme und oberflächliche menschen

denn ohne wirklich etwas darüber zu wissen,denken sie daß mit dem suizid alles besser wird

wie kann man so etwas einfach denken ?
das ist reiner selbstbetrug,wenn ich von einer sache und ihren folgen keine ahnung habe,dann sollte man sie nicht ausprobieren,zumal man gerade bei dieser sache weiß,daß es kein zurück gibt

das ist die dummheit an dem ganzen
wenn man dann noch weiß,daß die probleme für die betreffende seele nur noch größer werden und sie sich gleichzeitig der möglichkeit(irdischer körper) beraubt hat ihre probleme zu lösen......dann wird einem die ganze dummheit erst bewußt.

denn so läuft es nämlich wirklich

ich meine,sollen sie doch wenigstens vorher den geist eines selbstmörders kontaktieren...und ihn mal fragen wie es denn wirklich danach ist...aber nein
einfach nur blöd..
braucht die welt solche blöden menschen ? gibt es denn nicht schon genug anderweitig blöde ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:39
@tao

Die Welt braucht jeden Menschen der in der Lage ist Gefühle zu empfinden, selbst jene die erst noch lernen müssen damit klarzukommen...

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:46
@tao

da muss ich dir vollkommen recht geben. Hatte auch nen bekannten der sich versucht hat umzubringen. Der ist wirklich bescheuert, denn er gab für seine Fehler immer anderen die Schuld anstatt sie bei sich zu suchen. Egal was man ihm sagte es hatte nicht geholfen. Es waren immer die anderen die an seinem kaputten seelenleben dran schuld waren bis er den versuch startete, was aber eher ein hilferuf war. Aber trotzdem mimt er einen starken und selbstbewußten menschen, obwohl er einfach nur kaputt ist und sich nicht helfen lassen will. Sowas kann ich nicht verstehen.... Bei aller Liebe nicht...

One Luv

Peace Love & Harmonieeeezzzz


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:50
@tao

Jeder Mensch muss lernen mit Gefühlen umzugehen?
Warst du von Geburt an im Besitz deiner Ganzheit ( fals du diese schon gefunden hast )

Verurteilen ist einfacher, als zu verstehen.

Gefühle haben immer einen Grund, egal welchen, egal welcher Auslöser, doch sie sind für den Menschen der sie empfindet real und das Zentrum seines Lebens. Auch wenn dieser Weg nicht der richtige ist und ich muss dir zustimmen bei dem was du mit der Erwartung dieser Menschen meinst, doch für diese Menschen gibt es oft keinen anderen Weg.

Ich finde es auch traurig, doch kann ich mich mit ihnen nicht vergleichen, will ich auch nicht, da ich ihre Vergangenheit nicht teile.
Und ich bin der meinung, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt, nur dass der Mut oft fehlt.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 16:55
Einen Menschen als blöd oder dumm zu bezeichnen...mhm das kann ich irgendwie gar nicht ab ,zumindestens in diesem Fall nicht.

Es sind Menschen die die Welt aus anderen Augen sehen.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Selbstmordgedanken in der Pubertät?!

06.12.2004 um 17:08
Ich kann nicht für alle sprechen, ich spreche nur aus meiner Erfahrung. Das was ich miterlebt habe bei diesem Menschen, und das ist es einfach nicht wert. Er tendiert stark zur roher gewalt, also sehr aggressiv lebt vor seinen bekannten ein leben das er nicht wirklich ist (Warum weis keiner) normal braucht er sich nicht vor seinen freunden zu verstellen denn die sind nicht oberflächlich hat eine mutter die ihn liebt und ein zuhause. Es geht ihm besser als manch anderer hier in deutschland und trotzdem redet er sich genug schwachsinn ein. Vielleicht liegt das auch noch an extremen drogenkonsum. Aber ich spiele doch keinen starken und selbstbewußten mann, wenn ich dann daheim in meiner ecke sitze und mir über jede kleinigkeit selbstmordgendanken mache. Man versucht zu helfen soweit es geht aber irgendwann, nach drohungen und anderen vorwürfen lässt man es sein und gibt es auf, denn man zieht sich noch selbst mit runter. Aus so einem Loch kann man nur selber kommen und das kostet kraft und mut, aber was die meisten ja leider nicht mehr haben...


Peace Love & Harmonieeeezzzz


Anzeige

melden