Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 14:53
Und ehrlich gesagt fand ich die Diskussion interessanter, als es nicht ums rasieren ging.

Anzeige
1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 14:55
Eigentlich ist schon die Diskussion über das OT OT.^^


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 15:04
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Na ja, ich fand das mit was guckst Du bedrohlich. Ist aber auch lächerlich. Ein Wichtigtuer ( Wenn ich mal schätzen sollte, 18 Jahre, türkischer Herkunkt, Realschule, Notendurchschnitt 3,2.)
Falsch geschätzt :)

Bewirb dich mal bei der Polizei als Profiler obwohl lass es lieber sein


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 15:10
Wurde doch schon gepostet wer der Mann im Bild ist. Ein Indianer der im 2.WK bei den Marines gegen Japan kämpfte. @ira_hayes2012 behauptet auch genauso alt zu sein wie sein Pseudonym. Ich glaube ihm kein Wort mehr...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 15:18
Zitat von styxstyx schrieb:aber nicht wegen der pheromone, sondern wegen atemnot.
Ohnehin ist man sich in derForschung nicht einig darüber, ob Pheromone beim Menschen eine Rolle spielen. Denn der Jacobson-Organ, der Pheromon-Reize wahrnehmen kann, entwickelt sich beim Menschen bereits in der Embryonalphase zurück!
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Eigentlich ist schon die Diskussion über das OT OT.^^
An sich ist es ok, einen User auf die Forenregeln hinzuweisen! ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 15:18
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und ehrlich gesagt fand ich die Diskussion interessanter, als es nicht ums rasieren ging.
Dann mach doch einen eigenen "Männerschmink-Fred" auf :D


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 15:33
@Thalassa
das habe ich gerade gemacht, guckst du da:
Als Mann schminken?
Andreas (ganz ungeschminkt)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:04
Ich finde nacktrasierte Männer nicht schön.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:10
@Cherry24
Nicht alles,nur die Achseln ;)
Ich finde es gut,ich persönlich schwitze zwar nicht weniger,aber man riecht nicht mehr so stark danach.Meine Erfahrungen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:12
@Badbrain

Wenn du dich als "Rasierter" nicht wäschst, riechst du genauso schnell wie ein "Unrasierter" :D ...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:12
Nö...
auch nicht die Achseln..

Mag behaarte Männer ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:13
@Thalassa
Na sowas setze ich mal voraus Du Nudel :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:29
Also unter den Achseln ist bei Männern finde ich auch Pflicht. Im Intimbereich mag es da ja unterschiedliche Meinungen zu geben aber ich mag es bei mir auch lieber rasiert.

Bei Frauen erwarte ich das Gleiche. Alles Andere finde ich nicht besonders anziehend.

Ich hab so das Gefühl, dass es hier einen gewissen Generationenkonflikt gibt :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:31
Ich stell mir das grade vor..:

Alles behaart, nur unter den Achseln nicht :) :)

Wo fängt man da an mit dem rasieren und wo hört man auf?

Nene.. ich persönlich mag behaarte Männer.. das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:41
@Cherry24

Ich habs ja schon weiter vorne ein paar mal geschrieben ... ich finde "enthaarte" Männer wirken auf mich wie kleine Jungs, die noch keine Körperbehaarung haben :D . Wenns zu wüst ist, kann man(n) es ja in Grenzen halten, doch aber nicht gleich Kahlschlag machen ;) .


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:43
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:"enthaarte" Männer wirken auf mich wie kleine Jungs
So sehe ich das auch.. :)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:49
@Thalassa
Also unter den Achseln ist Kahlschlag?Aha :D

@horusfalk3
Nee,Generationskonflikt nicht,denn ich mache das,seit ich Ausdauersport betreibe und es daher einen guten Grund dafür gibt.Und in der "Szene" macht das die absolute Mehrheit ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:52
@Badbrain
Ich denke aber mal, dass das Alter bei einer Umfrage einen signifikanten Unterschied bei den Ergebnissen zu Tage fördern würde. Also für die Generation 50+ wird denke ich Körperbehaarung eher noch als normal empfunden als für die Teenies und jungen Erwachsenen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 19:56
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: ich finde "enthaarte" Männer wirken auf mich wie kleine Jungs, die noch keine Körperbehaarung haben :D
Naja, das sollte sich mit einem entsprechenden Körperbau verhindern lassen. Aber der androgyne Typ scheint ja gerade wieder in zu sein.


Anzeige

melden