Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:20
@insideman

Könnte die Damen etwas verunsichern denke ich !

Nein, solange Mann/Frau nicht mit Jeti oder sowas verwechselt wird, oder man Rastazöpfe dem Körper entlang flechten könnte, hält sich denke ich mal so alles im Rahmen, wer will soll sich rasieren, wems gefällt, normal ist die Behaarung und das ganze Wildgewucher aber ja auch ein Schutz fürn Körper...

Anzeige
melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:20
rsieren nein , trimmen ja ,


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:25
@sincerely

Und wie sieht das dein Bekanntenkreis ?

Also ich habe noch nie ein Mädchen gesehen dass Haare auf den Beinen hatte. Zumindest nicht , deren Beine ich auch sah.

Und ich sag jetzt mal grundsätzlich dass das gar nicht geht. Nun kann man sich das aber natürlich gar nicht vorstellen, eine junge hübsche Frau, die dann eben nicht rasiert ist.

Das Bild dass man sich dabei vorstellt, ist eher die ältere Mutter mit behaarten Beinen :D

Und ich muss sagen, wenn der Rest passt dann weckt das auf jeden Fall mal Interesse. Das Bein ist deswegen nicht hübscher, aber man wird neugierig.

Sowas ist natülich auch nichts , dass derart abstoßend ist, dass man drüber nicht hinwegsehen könnte.

Man erwartet es halt nicht und kann sichs wie gesagt auch kaum vorstellen.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:34
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Also ich habe noch nie ein Mädchen gesehen dass Haare auf den Beinen hatte. Zumindest nicht , deren Beine ich auch sah
Meine alte Mathelehrerin hatte behaarte Beine und die war noch relativ jung und auch hübsch. ^^


Ich kenne einige Menschen /Männer die das nicht so eng sehen.
Ich meine wenn du eine Frau scharf findest, würden dann ihre behaarten Beine dich davon abhalten mit ihr ins Bett zu gehen ? ;)


2x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:36
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ich meine wenn du eine Frau scharf findest, würden dann ihre behaarten Beine dich davon abhalten mit ihr ins Bett zu gehen ? ;)
Da gibts nur eines was mich abhalten würde. AIDS^^

Und wie gesagt, ich wüsste nicht wie ich drauf reagieren würde. Weil ich mir ne hübsche Frau so gar nicht vorstellen kann. Aber klar, sie ist deswegen noch immer hübsch und es würde vermutlich nicht verändern an der Ausgangssituation.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:38
Ich rasiere alles bis auf Kopf (ausser ich mach mir nen Iro) , Kinnbart , Arme und Beine


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:40
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ich meine wenn du eine Frau scharf findest, würden dann ihre behaarten Beine dich davon abhalten mit ihr ins Bett zu gehen ?
ja ^^ .. also mal abgesehen vom Nick bin ich n Kerl .. und Frau sollte für meine Begriffe höchstens aufm Kopf und im Intimbereich beharrt (aber mit "Frisur" :)) sein.

Ich selbst, rasier mir auch die Achsel und Brust (passt bei mir einfach nich optisch), Intimbereich und die Beine (da ich es zu meinen Sportklamotten passender finde).

Ringt einigen Leuten auch ein Lächeln ab, was ich ehrlich gesagt bissel intolerant finde.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:47
@Varisha
Zitat von VarishaVarisha schrieb:ja ^^ .. also mal abgesehen vom Nick bin ich n Kerl .. und Frau sollte für meine Begriffe höchstens aufm Kopf und im Intimbereich beharrt (aber mit "Frisur" :) ) sein.
Weil es für dich unweiblich aussehen und damit hässlich wäre, oder weil du einfach glatte Beine magst?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 22:48
@sincerely
hässlich wäre übertrieben .. nicht mögen trifft es eher, genau wie Haare an den Armen. Es ist aber auch eine Frage wie fein diese Haare sind, bei manchen muss man schon genauer hinschauen um sie zu sehen. Aber davon geh ich jetzt mal im Kontext dieser Diskussion nicht aus ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 23:32
@insideman

Genau diese Denke meine ich. Du willst keine Haare an Frauenbeinen? Aber Männer dürfen?

@Varisha

Finde ich gut so. Glatte Männer sehen viel besser aus.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 23:36
@Paka
Ja so sehen es auch sehr viele frauen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 23:39
@Anja-Andrea

ich finde dass sollte man als mann schon machen wenn man sich dann selber besser fühlt ;) u nicht NUR weil es viell. die partnerin will ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 23:41
@insideman

Aber nicht alle. ;)

Wer der Mode mitschwimmt, interessiert mich nicht, ich hab meine eigene Meinung. Als bisexuelle Objekto kann ich nur mit glatten Männern. Aber meiner hat von Natur aus kaum Behaarung.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

16.04.2012 um 23:45
Ich bin auch gern ein objekt :D

Aber jeder muss wissen was er an seinem koerper haben mag.
Ob er dann weniger leuten gefaellt muss ihm egal sein.
Den wichtigfn personen wirds egal sein wo wer haare hat.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

17.04.2012 um 00:33
also mir ist es egal wie er es macht, das darf er selbst entscheiden :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

17.04.2012 um 00:42
Ich mag das nicht und werde sie wohl entfernen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

17.04.2012 um 00:48
Als bisexuelle Objekto

Bin mir nicht sicher, aber Gurken müssten noch unter 'veganisch' laufen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 09:25
achseln rasieren ja


melden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 12:42
Ich finde behaarte Männer sexy, sogar aufm Rücken dürfen sie wuchern.

Bei Frauen sehe ich das anders; Achsel- und Beinhaare gehen überhaupt nicht!
Und ein kultivierter Fassonschnitt ist allemal besser als Wildwuchs.

Bei Ganzkörperrasur - egal ob bei Frau oder Mann - kommen mir beide immer
nackter als nackt vor und mich sah in diesem Zustand nur mein jeweiliger
Partner und nichts wars mit Sauna und FKK.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

21.04.2012 um 12:43
Definitiv rasieren. Hauptsächlich weil es mir selber einfach nicht gefällt.


Anzeige

melden