Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Mann Achseln rasieren?

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann Achseln Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:21
@CthulhusPrison
Stimmt.

Anzeige
melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:21
Bei dem schon ..
Vielleicht ist das ja unterschiedlich, aber der konnte sich dann alle woche Rasieren.
Mittlerweile hat er das gelassen, aber hat unter den Armen einen richtigen Busch.
Und wenns nachwächst muss es wohl stark kratzen, wie beim Bart.


1x zitiertmelden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:22
@benn
benn schrieb:
Einmal rasiert... danach sproß das nur noch so :-D

Das ist ein Klischee was überhaupt nicht stimmt. Die Haare wachsen nicht schneller nur weil man sie rasiert.


Die Haare sieht man nur besser, weil man das weiche, dünne Ende des Haares abgesäbelt hat.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:23
@Nereide

Soweit ich weiß auch einen Teil der Hautschicht ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:23
Ja, rasieren ist doch was tolles. :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:27
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Und wenns nachwächst muss es wohl stark kratzen, wie beim Bart.
Das piekst und verheddert sich in Klamotten - deswegen muß man es ja dann, andauernd machen - oder aushalten :D .
Wahrscheinlich ist die Körperbehaarung bei Männern auch nicht so soft, wie die bei Frauen - keine Ahnung, könnte ich mir zumindest denken. Aber schneller oder doller wachsen sie nicht nach - das ist ein Ammenmärchen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:27
Also mir macht es auch Spaß mich zu rasieren. Fühlt sich gut an. Und auch das vorher nachher Gefühl. Einfach Klasse. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:29
Mir doch egal, wer sich warum was rasiert.
Man kann aber auch aus jeder Nichtigkeit ein diskussionswürdiges Problem machen.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:29
Ich glaub zumindest die Schambehaarung unterscheidet sich nicht groß bei männlich / weiblich bezüglich softigkeit.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:30
@Doors
Und was ist so schlimm daran? Ist es falsch, sich über Nichtigkeiten zu unterhalten?


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:32
Ich meine, ich hab hier schon einige Diskussionen verfolgt, die dann wohl tiefgründig sein sollten. So viel Unsinn hab ich selten gehört. Da finde ich sowas spannender.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:32
@Doors
Wenn es so Nichtig ist, warum wird dann so viel diskutiert? Widerspricht sich doch.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:33
Die Haut in den Achseln ist besonders empfindlich und "zart", weil da die obere Hornschicht nicht so ausgebildet ist - bei Männlein wie bei Weiblein - deswegen haben wir ja da diese rudimentären Haare, damit diese Haut nicht aufeinander reibt, vor allem wenn man eventuell schwitzt ...
Wer da mal ein Abszeß hatte, der geschnitten werden mußte, weiß wovon ich rede ;)


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:35
Das kann man aber genauso gegen das Rasieren im Gesicht anbringen. Oder Fußnägel schneiden.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:35
Nasen- Ohren- Haare.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:37
@jayjaypg

Quatsch! Die Gesichtshaut ist sozusagen "gegerbt", durch Sonne, Wind und weil sie immer "freiliegt" ...
Wer hat denn Haare in den Ohren oder der Nase? Kenne ich nicht :D


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:38
@Thalassa
Hab sogar mal jemanden gesehn, da ist son richtiger Busch AUS den Ohren raus gewachsen..... *schüttel*

Naja bei frauen hab ich sowas auch noch nicht gesehn... bei Männern schon...


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:38
@Thalassa
Nasenhaare haben doch viele... In den Ohren kenn ich jetzt auch nicht.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:39
Der Punkt ist doch: Menschen sind prinzipiell gewillt, das Ergebnis, das die Natur einem geschenkt hat nicht einfach hinzunehmen, sondern es zu verbessern (Frisör, Nagellack, etc.) Die Frage ist: wo soll die Grenze sein? Und ich persönlich finde bei Entfernen der Körperbehaarung ist sie noch lang nicht überschritten.


melden

Als Mann Achseln rasieren?

10.04.2012 um 12:39
Jeder hat Haare in der Nase. Hallo?


Anzeige

melden