Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Psychosetreff

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Bewusstsein, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:57
Soooo... hab jetzt alles gelesen!

@zraak
..du wirkst von Post zu Post immer lächerlicher mit deinen aussagen! Teilweise ergeben deine Antworten nicht mal mehr nen Sinn und auf mysteriöse art kommt bei dir immer mehr dazu, so das du immer mehr unglaubwürdig wirkst..!

Du brauchst Hilfe und das ist tatsache! Und alle die dir das sagen wollen einfach nur das es dir gut geht und dir geholfen wird in deinem denken! Oo

Anzeige
melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 08:59
ich weiß was ich fühle und was ich gelehrnt habe ist das was ich schreibe es gefällt mir :(


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:00
@zraak
Du hörst dich scheinbar einfach nur selbst gerne reden, bzw. Willst du etwas Aufmerksamkeit, oder?


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:01
@Littledark
Hätte man auch freundlicher formulieren können.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:01
@zraak
Definieren! nicht rechtfertigen!
Meiner Meinung nach kann man seine Gedanken und Gefühle in meinen Fragen sehr gut einbringen.
Ich glaub dir nichtmal dein Alter. Mich würde es nicht wundern wenn du dich 5 Jahre älter machst als du bist.
Also kannste mir endlich mal eine Zusammenfassung davon machen was du WIRKLICH denkst/fühlst/spürst?
Ohne idiotische Abschweifungen zu Family Guy oder American Dad die meiner Meinung nach wieder ein perfektes Beispiel für die amerikanische Verdummung ist.

@jayjaypg
:) Der braucht keine Hilfe der braucht nur mal eine Arbeit das er nicht mehr soviel Zeit hat nachzudenken.

@Littledark
:) bekommt er doch


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:02
@jayjaypg
Bin halt kein Schleimer ^^


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:03
@Jinana
Ja, scheinbar ist dies sein einzigstes Ziel.. ;)


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:03
@Jinana
Bin nicht so brutal wie Du.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:04
@Littledark
Richtig. Er nimmt doch auch kein Blatt vor den Mund oder? ^^
Also warum sollten wir? xD
Er wollte eine Diskussion und wurde vorgewarnt bez. hartem Feedback.
Da hat ers.

@jayjaypg
Wo bin ich brutal? o.O
Ich nehm ihm halt nicht jeden Mist ab den er von sich gibt in seiner Selbstfindungsphase.
Und ich denke "arbeiten gehen" hat nichts mit Brutalität zu tun?


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:05
@Jinana
Gute Argumentation, hast mich überzeugt.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:05
ich war eigendlich nur interssiert was andere wie ich oder so ähnlich wie ich
erlebt haben und wie sie das sehen ////////////////so jetzt reichts machtn nen eigenen thread auf der nur über mich oder euer tema geht

alles nur noch (ot)

ich geh leute nis morgen oder so hoffe dass es euren gefühlen noch besser geht als meinen....

das taht weh........... :(
ich bin kein schlechter mensch ich liebe nur das was ich fühle ///nur fühle

nicht wie andere beswtimmt gedacht haben


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:06
Er ist definitiv betrunken. Oder Legashteniker.


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:08
@zraak
Ich will hier ganze Zeit mit dir darüber reden ^^
Ich will nur antworten auf meine Fragen mehr nicht.
Nur dein Verhalten zeigt das du eigentlich keine Ahnung hast was du wirklich denkst und es nur ein Wunschdenken von dir ist so zu denken wie du dich hier präsentierst.
Und nun einen auf "ihr habt mir weh getan" zu machen ist darauf zu führen das du uns ja nicht so behandelst wie du von uns verlangst wie wir dich behandeln sollen.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:10
@Jinana
einletztes mal was mach ich denn falsch
ich äusere meine gefühle


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:13
@zraak
Wenn du interessiert an andere bist, dann müsste im Eingangspost alles über dich beschreiben und dann andere fragen wie sie es sehen.. - bei dir ging's ja nur: ICH, ICH, ICH, ICH,...

Du bist kein schlechter Mensch, aber böse? Hm..
Dachte du bist masochistisch veranlagt? xD wieso heulst du jetzt rum man hätte dir weh getan?Eigentlich sollte es dir gefallen ^^



Unter Masochismus versteht man die Tatsache, dass ein Mensch (oftmals sexuelle) Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, dass ihm Schmerzen zugefügt werden oder er gedemütigt wird.
Das Gegenstück zum Masochismus ist der Sadismus; Theodor Reik fasst den Masochismus implizit als passiven Sadismus auf.
Wikipedia: Masochismus


melden

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:13
@zraak
Aber nicht wirklich.
Du willst über deine Gefühle sprechen und lässt anderen Gefühle aber aussen vor?
Wenn jemand kommt und sich für dich interessiert lässt du ihn links liegen, gibst keine Antwort oder verdrehst die Sachen.
ICH verstehe deinen Ansichtspunkt nur will ich den Umkreis davon in Erfahrung bringen, aber da blockst du ab und gibst sinnloses Gewäsch von dir.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:15
@Littledark
ich mag schmerz in gewissen maßen aber keine wehmut


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Psychosetreff

11.04.2012 um 09:16
@Jinana
nein ich nehme jedes gefühl was ich mitbekomme in mich auf wie schon immer in meinen leben
nur vertrete ich nicht jede


Anzeige

melden