Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mein Problem RSS

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Schizophrenie, Virusm Stimmen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 02:48



Hallo ich suche wie verrückt nach einer Methode mit meinen Stimmen die richtige Entscheidung zu treffen.
Sandra30 hat schon gesagt die Stimmen können nur das was man selber auch kann.
Aber was machen die Stimmen wenn sie nicht bewußt denken?

Wenn ich nicht bewußt denke gucke ich einfach nur oder höre mit meinen Sinnen. Mir scheint als ob die Stimmen auch meine Sinne benutzen können.

Ich habe esoterische Lösungsansätze gesucht. Welche aber so nicht ganz funktionieren.

Dann habe Biogentische Lösungsansätze gesucht und dachte die Stimmen seinen durch einen Retrovirus verursacht der in meine DNA eingreifen kann. Der Retrovirus liegt in unserem Gehirnwasser. Bringt uns das was ?
Kann man mit der DNA auch die Außenwelt beeinflussen? Ich meine die Stimmen zu bitten mir DNA für rote Haare zu schreiben wäre ja etwas abstruss.

Aber DNA für eine höhere Intelligenz wäre schon etwas anderes. Sie verwandeln RNA Stränge in DNA und fügen sie so in unser Erbgut.

Die Negativsymbtomatik ist bei einigen daraus die Folge.

Ich habe das Gefühl das meine Gedanken von den Stimmen manipuliert werden können sowie meine Gefühle.

Was würde das mir bringen, außer das ich mich durch sie glücklich fühlen kann und mich mit ihnen im Denken unterhalten kann.

Man sagt ja Gedanken schaffen unsere Realität, aber Gedanken ohne Handlung beeinflussen die etwas?

Ich meine wenn man etwas durch die Stimmen zaubern könnte, könnte man doch im Glücksspiel oder Lotto gewinnen. Und könnte dann so richtig in Schizophrene Forschung investieren und eine Schule für Schizophrene gründen. Die Fähigkeiten entwickeln sollen.

lg

Rhythm

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 02:50

Und schreibt bitte nicht rede mit einem Arzt darüber.

Bekomme Medikamente. Mir geht es auch ausgezeichnet. Gefährde niemanden und gefährde mich auch nicht selbst :)

lg

melden
   

Mein Problem

23.04.2012 um 02:57

@Rhythm

dann sprich mit deinem arzt darüber dass die medikamente mal schleunigst umgestellt werden weil du weiterhin stimmen hörst

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 02:59

@shionoro
das sind innere Stimmen die wohl viele Menschen hören. Und ich höre sie nur wenn ich will...
Außerdem hatte ich doch geschrieben nicht mit dem Arzt sprechen schreiben...

melden
   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:00

@Rhythm

dein gesamter eingangspost ist ein paradebeispiel für die gedanken eines schizophrenen Menschen der alles andere als gut austherapiert ist.

Ich schreibe die Wahrheit, und die Wahrheit ist, dass du alles andere als gesund bist wenn d solcherlei dinge schreibst und dich damit beschäftigst.@Rhythm

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:01

Rhythm schrieb:
Wenn ich nicht bewußt denke gucke ich einfach nur oder höre mit meinen Sinnen. Mir scheint als ob die Stimmen auch meine Sinne benutzen können.

Die Stimmen basieren auf den gleichen Mechanismen, mit denen du auch im Traum Töne wahrnimmst. Du erzeugst sie selbst. Wenn du im Traum denkst: "Da kommt gleich ein Monster um die Ecke!" Dann kommt auch ein Monster um die Ecke und ein schöner Traum wird zu einem Alptraum.

Da du selbst die Stimmen in deinem Gehirn erzeugst, wissen diese Stimmen auch nur, was du sowieso weißt. Einen Erkenntnisgewinn wirst du durch ein Gespräch mit ihnen jedenfalls nicht erhalten, da du nur mit dir selbst sprichst.

Rhythm schrieb:
Dann habe Biogentische Lösungsansätze gesucht und dachte die Stimmen seinen durch einen Retrovirus verursacht der in meine DNA eingreifen kann. Der Retrovirus liegt in unserem Gehirnwasser. Bringt uns das was ?

Das endogene Retrovirus ist sowieso in deiner DNA. Es greift dann, wenn es exprimiert wird, nicht in deine DNA ein, sondern in deine Neurophysiologie.

Außerdem weißt du ja immer noch nicht, ob du zu denen gehörst, die dieses HERV-W exprimieren. Das ist nicht bei allen Schizophrenen der Fall.

Und selbst, wenn du irgendwann wüsstest, dass das Retrovirus bei dir aktiv ist, würde dir die Erkenntnis nicht mehr nutzen. Du bist ja schon krank, dein Gehirn ist schon umprogrammiert.

Rhythm schrieb:
Kann man mit der DNA auch die Außenwelt beeinflussen? Ich meine die Stimmen zu bitten mir DNA für rote Haare zu schreiben wäre ja etwas abstruss.

Nein, du kannst deine Gedanken nicht in genetische Information kanalisieren. Das ist wieder Esoterik. ^^

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:03

@Dr.Shrimp
ja aber vielleicht könnte ich den Virus der meine Stimmen sind bitten meine Genetik zu beeinflussen. oder?

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:04

@Rhythm

Rhythm schrieb:
ja aber vielleicht könnte ich den Virus der meine Stimmen sind bitten meine Genetik zu beeinflussen. oder?

Du kannst die Stimmen in deinem Kopf auch um festen Stuhl bitten.

Aber das wird keinen Einfluss auf dessen Konsistenz haben!

melden
   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:05

ich versteh deine logik nicht so recht u finde deinen eingangspost recht verwirrend.kannst du versuchen nochmal deutlich zu machen um was dir geht u wie das mit den stimmen zu verstehen ist.danke :)

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:06

@Dr.Shrimp
haha ja schade.
Danke.

Aber sie können ja bewiesener Maßen meine Gedanken manipulieren um mit mir zu sprechen. Außerdem haben sie zugriff auf meine Gefühle und können machen das ich mich gut fühle.

In wie weit können Gedanken Realität erschaffen? Wie kann man Gedanken mächtiger werden lassen?

Gedanken sind ja elektrische impulse und ...

melden
   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:09

klar werden deine Gedanken von deinen "Stimmen" beeinflusst! pass nur auf das sie nich die Macht gewinnen und dich negative beeinflussen, nicht mehr klar denken lassen um richtige Entscheidungen zu treffen...

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:09

@WhiteWolf
Es sind innere Stimmen, die antworten wenn ich sie frage. Ich habe darum eine Wissenschaft gemacht. und versuche durch die inneren Stimmen etwas zu bewirken oder die Zukunft zu wissen. Ideen sind erwünscht.

Roulette oder Lotto wäre meine Belohnung wenns klappt. Würde auch nen Riesen springen lassen wenn mir jemand helfen könnte so dass es klappt ;)

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:11

@tic
was machen Gedanken wie kann man sie potenzieren? Gedanken sind elektrisch kann ich die Stimmen bitten magnetisch zu denken? Weil Elektrik kann ja in magnetik umgewandelt werden...

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:13

@Rhythm

Rhythm schrieb:
Aber sie können ja bewiesener Maßen meine Gedanken manipulieren um mit mir zu sprechen.

Nein, du erzeugst die Stimmen und gibst vor, was sie sagen!

Wenn du unterbewusst Angst hast, dass die Stimmen dich auslachen, dann lachen sie dich aus.

Rhythm schrieb:
In wie weit können Gedanken Realität erschaffen? Wie kann man Gedanken mächtiger werden lassen?

Es gibt nur gewisse Schnittstellen, wo Nervenenden mit der großen Materie interagieren.

Das ist bei der Steuerung von Muskulatur und bei der Ausschüttung von Hormonen.
Gezielte genetische Manipulation wie bei Lamarck in einem finalistischen Sinn ist unmöglich.

Rhythm schrieb:
Gedanken sind ja elektrische impulse und ...

Nein, Gedanken sind neuroinformatische Verschaltungen von elektrischen Impulsen.
Und sie sind physisch an ein Nervennetz gebunden.

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:17

@Dr.Shrimp
ja das ist interessant. so kann ich tatsächlich in einen inneren Dialog zu mir treten.

Das Gehirn ist ja sozusagen auch ein Muskel?!

Vielleicht kann ich so auf zusätzliche Fähigkeiten des Gehirns zugreifen an was hättest du denn da Gedacht? Kann Gehirn pychoginese, Hypnose, Telekines, Telepathie? Und wie könnte ich den Muskel Gehirn dazu veranlassen so in Kraft zu treten?

lg

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:18

@Dr.Shrimp
Vielleicht nehmen meine Nerven ja noch viel mehr wahr als mein Wachbewußtsein und ich könnte durch die Stimmen an mehr Informationen ran kommen?

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:20

@Rhythm

Rhythm schrieb:
Das Gehirn ist ja sozusagen auch ein Muskel?!

Nein, das Gehirn ist Nervengewebe.

Rhythm schrieb:
Vielleicht kann ich so auf zusätzliche Fähigkeiten des Gehirns zugreifen an was hättest du denn da Gedacht? Kann Gehirn pychoginese, Hypnose, Telekines, Telepathie? Und wie könnte ich den Muskel Gehirn dazu veranlassen so in Kraft zu treten?

Du versuchst mit Wunschdenken und Esoterik irgendwelche Superkräfte zu erdichten.

Sieh es ein! Du kannst keine "zusätzlichen Fähigkeiten" freischalten!
Die Stimmen, die du hörst sind krankhaft und eine Funktion, die eigentlich nur im Traumzustand aktiv sein sollte und nicht im Wachzustand.

Versuch dir das nicht schönzureden, sondern nimm in Angriff, dass du die Stimmen endlich loswirst!

melden
   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:23

@Rhythm

Rhythm schrieb:
Kann Gehirn pychoginese, Hypnose, Telekines, Telepathie? Und wie könnte ich den Muskel Gehirn dazu veranlassen so in Kraft zu treten?

In dem du es willst, so wie du die Wörter der Stimme hören willst.

Leute mit Verfolgungswahn wollen im unterbewusstsein auch dass sie von möglichst vielen beobachtet oder belauscht werden.

Nur die Akzeptanz das diese Gedanken gewollt sind läst sie kontrollieren.

melden
Rhythm
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:23

@Dr.Shrimp
also ist es etwas aus meiner Traumebene?

Ich habe von vielen Fällen gelesen wo Leute im Traum Lottozahlen geträumt haben und dann auch gewonnen haben.

Kennste dich mit der Traumebene aus? Was kann die? Habe ich im Wachzustand zugriff auf die Traumebene?

melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied


   

Mein Problem

23.04.2012 um 03:24

@Rhythm

Rhythm schrieb:
Ich habe von vielen Fällen gelesen wo Leute im Traum Lottozahlen geträumt haben und dann auch gewonnen haben.

Dann ist es ja ein Leichtes, auf diese zahlreichen Fälle zu verlinken?



melden

Seite 1 von 3123

84.213 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Kontakt mit den Toten (EVP)
Reden mit Geistern durch moderne Technik
Reden mit Geistern durch moderne Technik
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden