Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Bekannter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:37
@miku



Ich bin auch eigendlich nicht so das ich über Freunde oder Bekannten schlecht rede,
aber das war einfach nur wirklich sehr heftig!

Anzeige
melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:39
@BackToLife
Naja es ist ja im Prinzip kein "schlecht reden" sondern einfach nur ein Tatsachenbericht. Immerhin war er ja echt schräg drauf, das würde wohl keiner so ohne Weiteres hinnehmen. Hast du ihn denn noch mal drauf angesprochen was er da gesagt und gemacht hat?


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:41
@miku


Nein, er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:47
@BackToLife
Ich würd ihn aber auf jeden Fall noch mal drauf ansprechen, wenn er sich wieder meldet :)


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 13:51
@miku



Ja, werde ich machen.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 14:14
Diese verdammte Gabel...

Ich habe euch gewarnt doch ihr wolltet nicht hören...


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 14:20
@BackToLife
Ich würde ihn, falls möglich, einfach mal anrufen und fragen, wie es ihm geht und was gestern mit ihm los war.

Für mich hört sich das Ganze irgentwie so an, als ob er sich ordentlich zugeballert hat, dann, total drauf, versucht hat dich anzumachen und nachdem er das erste Mal weg war, hat er nochmal was nachgelegt und ist durchgedreht.
Vielleicht ist es aber auch eine psychische Krankheit.
Ich würde das jetzt nicht überbewerten und gleich den Kontakt abbrechen. Jeder kann mal, aus irgentwelchen Gründen, durchdrehen. Vielleicht sitzt er ja jetzt zu Hause und schämt sich in Grund und Boden.^^


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 14:32
@BackToLife
Vielleicht war er auf Droge und wusste es nicht! Wenn du ihn wieder siehst, versuche doch mal zu fragen, wo er war, bevor er zu Dir kam.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 15:09
@Maxman90


Hmm ich muss halt mal schauen, was ich tu...


Das er sich aber schämt könnte ich mir durchaus vorstellen...


@nadus_akirfa


Kann möglich sein, er hängt ja mit allem mögliche ab,
ich werde ihn fragen wenn die Zeit gekommen ist.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 15:58
Du schreibst am Anfang, dass dein Bekannter sehr streng glaeubiger Muslim ist. Wenn das wirklich so ist, dann sind 100 % keine Drogen im Spiel.
Sehr spirituelle und glaeubige Menschen sind aber oft auch sehr sensibel und auf geistiger Ebene manipulierbar und koennten unter Umstaenden Target fuer eine andere Wesenheit sein, die durch sie kommuniziert, sprich sie besetzt. Die gemachten Aussagen oder auch seine Gefuehle und das, was er nach deinem Besuch erlebt hat, entspringen dann nicht seiner eigenen Persoenlichkeit, sondern gehoeren einer anderen Wesenheit.

Uebrigens ist in der islamischen Religion die Besessenheit nicht selten ein grosses Thema. Man vertreibt dann mit Koran und Imam die fremde Praesenz. Ich kenne diesbezueglich 2 Faelle persoenlich, wo Menschen, die scheinbar komplett irre wurden, wieder in die Normalitaet zurueckfanden und sich wieder wie sich selber zu benehmen begannen. Was wirklich dahinter steckte, sei dahingestellt, ich weiss es nicht.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 16:28
@BackToLife
Dieser plötzliche Stimmungswechsel deutet wirklich stark auf SDrogeneinfluss hin, vlt. hat ihm auch jemand was ins Glas getan im Vorfeld, was eine Art Paranoia/Wahn ausgelöst hat. Die Symptome passen, eine Bessesenheit schließe ich aus. Er muss sie ja nicht mal bewusst zu sich genommen haben, man hat ja schnell mal etwas im Drink.


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 16:30
@BackToLife
War er früher wenn ihr euch gesehen habt, immer völlig ,,normal" und es gab nie Andeutungen in diese Richtung?


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 19:01
Ihr könnt steinigen aber es muss raus; ich finde diese Masche gar nicht so übel eine Dame zu beeindrucken ^.^

@BackToLife

Was denkst du wie sind seine Gefühle dir gegenüber? Gab es schon mal annäherungsversuche??


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 19:05
@Keysibuna
Stimmt...ne Psychose vortäuschen ist mal was anderes ;) ;)


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 19:10
@JackRainbow

Zumindest nicht alltäglich :D


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 19:16
auch ich spüre diese kraft in mir, menschen (überhaupt wesen) zusammenzuführen


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 19:17
@energon

*NEUGIER*

WIe machst du das??


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 19:54
lieber keysbura,
wie kann ich dich finden?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 19:57
@energon

1. Keysibuna und nicht keysbura.
2. Wie führst du zwei Wesen/Menschen zusammen??


melden

Mysteriöses Verhalten meines Bekannten!

24.04.2012 um 20:32
@energon
Zitat von energonenergon schrieb:auch ich spüre diese kraft in mir, menschen (überhaupt wesen) zusammenzuführen
wenn du das könntest hättest du das
Zitat von energonenergon schrieb:lieber keysbura,
wie kann ich dich finden?
nicht gefragt.....


Anzeige

melden