Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brüste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:59
@Lamm
Natürlich Schneewittchen! :D

Anzeige
melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:59
Ich vergleiche meine Brüste auch öfter mit anderen. Und dabei schneid ich meist gar nicht schlecht ab :-)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:59
Zitat von ZoantrophZoantroph schrieb:Ich finde es einfach nicht richtig Frauen und ihre Aktraktivität auf ihren Busen zu reduziert .
Lustig, weil sich daran kaum was ändern wird. Männer sind nunmal viel mehr auf optische Reize im ersten Moment ausgelegt als Frauen ;).


1x zitiertmelden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 21:59
Zitat von LammLamm schrieb:Männer wollen eigentlich den Po sehen

Da Frauen vor einem stehen; nehmen wir solange den Busen
Das halte ich für ein Gerücht. Seit unsere Vorfahren aufrecht gehen können, sind die Brüste zum sekundären Geschlechtsmerkmal geworden. Der Hintern ist aber immer noch gut.^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:01
Also ob es so viele Männer gibt die
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb: mir nur in den Ausschnitt oder auf meinen Arsch glotzen,
Das Märchen wurde schon lange als solches enttarnt.

Das ist nur eine Übertreibung.

Tja und natürlich auch Wunschdenken. Man will ja dass man anderen gefällt. Und da werden in Erzählungen aus 2 Männern die kurz hingeschaut haben, plötzlich 200 Männer die drauf starrten und nen Verkehrsunfall produzierten.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:02
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Lustig, weil sich daran kaum was ändern wird. Männer sind nunmal viel mehr auf optische Reize im ersten Moment ausgelegt als Frauen ;) .
Und weil man(n) nichts dafür kann, halte ich es für diskriminierend das zu verurteilen ;)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:03
@insideman
Richtig, das kommt auch noch dazu ;) Die Evolution ist 'ne blöde Schlampe, oder so :D.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:05
@insideman
Habe andere Erfahrungen gemacht, aber es gibt nun mal einen Schlag, der das macht und seis im Suff ;) Außerdem hab ich weder die Worte alle, meisten, die allermeisten oder ähnliches vor das Wort Männer gestellt. Du interpretierst da etwas rein, was gar nicht ist ;)
Und bei mir hat das nichts mit Wunschdenken zu tun, ich steh nicht gern im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und Schminken tu ich mich nur, wenn ich will. Wenn ich keinen Bock hab, geh ich auch ungeschminkt auf Parties, das ist mir scheißegal :D Das es aber einen Schlag Frauen gibt, die sich nur wegen der Aufmerksamkeit aufbrezeln, ist genauso eine Tatsache wie eben die Glotzer - die ergänzen sich gut^^


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:05
@Daenerys
Was hat Schminken jetzt mit Kerlen zutun, die auf Brüste starren?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:06
@löm
Es ging um die Behauptung, dass sich Frauen hübsch machen, um die Aufmerksamkeit der Männer zu kriegen. Da kann man Schminken genauso reinpacken wie nen tiefen Ausschnitt ;)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:08
Gibt es eigentlich "tittenfixierte" Lesben?

Sehr wahrscheinlich ja , oder?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:10
@Daenerys

Tatsache ist, dass wohl so ziemliche jede Frau anderen gefallen will. Sie will nicht hässlicher sein als ihre Freundinnen und auch von Männern als attraktiv gefunden werden.

ABER, dann selbst entscheiden welcher Mann wie lange und wohin schauen darf wenn sie sich eben zeigt, das will sie auch.

Echt das ist ein Märchen das : Ach ich will nicht dass mich Männer anstarren und ich will auch nicht für andere hübsch sein und bla bla bla

Das ist so alt, das war schon bei Brit 1997 als ich es neben den Hausaufgaben guckte abgestanden.

JA, es mag sein, dass ihr, du wer auch immer, nicht jeden Tag zu jeder Zeit drauf aus seit, dass ihr anderen gefällt.

Vor allem aber wenn ihr fortgeht, unter Leuten auf Parties ect ect, ist es sicher so, dass ihr anderen gefallen wollt.

Wenn ich mich kleide dann kleide ich mich so wies mir gefällt und natürlich auch wie ich denke dass ich anderen gefalle.

Das ist meist ident, was bei so ziemlich jeden von uns zutreffen wird. Du wirst dir auch nicht in Klamotten gefallen, wo du vorher schon weiß die anderen finden dass du scheiße aussiehst.

Denn dann würdest du so sicher nicht oft fortgehen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:11
Mir kann man ja wohl kaum nachsagen das ich etwas machen würde um Männern zu gefallen aber ich auchte auch darauf bevor ich das Haus verlasse das es gut aussieht. Heute hatte ich ein enges T-Shirt an und da habe ich extra den BH gewechselt damit es gut aussieht.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:11
Oh mein Gott,sowas nervt.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:11
@Anja-Andrea
Sag mal, trollst du hier? Wie würdet ihr mit einer Gynäkomastie umgehen? (Beitrag von Anja-Andrea)


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:13
@löm
was ich hier schreibe ist die Wahrheit, das hat mit Trollen nichts zu tun. Ist es dir so abwegig das ein Mann Brüste hat?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:13
@Anja-Andrea
Naja, aber BH?


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:15
Ich habe eine BH-Grösse von 90C, da ist es normal das man einen BH trägt, einfach das die Brüste nicht so rumwippen, beispielsweise beim Treppensteigen.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:16
Okay, weitermachen ;) Danke für die Info.


melden

Was denkt ihr von absolut busenfixierten Menschen?

05.05.2012 um 22:16
@löm
hättest du den anderen Thread gelesen dann wüsstest du es, und auch warum das so ist.


Anzeige

melden