Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Fang an zu Leben - Was heisst das? RSS

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Leben

zur Rubrik zur Rubrik (Menschen)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 3 von 3vorherige 123
   Fang an zu Leben - Was heisst das? 12.06.2012 um 20:08

@Plan_B

Sehe ich genau so, mal wieder deiner Meinung. Niemand hat das recht dazu mehr zu bestimmen was es heißt zu leben als andere. Einige maßen sich einfach zu viel an.

Plan_B schrieb:
"Fang an zu leben", das ist ein dummer Spruch, genauso wie "Werd mal erwachsen" oder "Das Leben ist kein Ponyhof".

Kenne ich auch diese nervigen Standardsprüche. Musste mir selbst schon so Sachen anhören wie: "Du bist total komisch", "du bist total unreif"... Wieso ich das war? Nur weil ich meiner Meinung war und nicht die einer anderen Person annehmen wollte.

Auch ich bin eher passiv und so mancher, der mich still dasitzen sieht würde vielleicht überheblich sagen: "Die lebt ja nicht", doch wissen diese Leute nicht was gerade in meinem inneren vorgeht wie sehr ich lebe mit Gedanken und Phantasien.

melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Fang an zu Leben - Was heisst das? 08.07.2012 um 00:12

"Fang an zu Leben"

..bedeutet für mich: Einfach mal was unternehmen, in Aktion sein.. Ziele und Wünsche umsetzen.. rausgehen, Menschen kennenlernen.. Horizont erweitern.. neue Freunde..

"Leb dein eigenes Leben"

.. bedeutet für mich: Mich Dich nicht ein.. Lass uns so leben wie wir es wollen, wie wir es für richtig halten..

..............

Kommt aber eben auch immer auf die Situation an, in der es gesagt wird..

melden
   Fang an zu Leben - Was heisst das? 08.07.2012 um 13:23

Fang an zu Leben bedeutet meiner Meinung nach dass man ein eintöniges Leben führt.
In deinem Fall biste vileicht von den Frauen abhängig was ihnen zur Last fällt.

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.827 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Themenverwandt
Kann man eine Schlafstarre verhindern?39 Beiträge

Anzeigen heute ausblenden