Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fetische gibt es?

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 18:42
@Cyberdyne
Nur zur Strafe, wenn der Mann böse war :D


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 18:43
@Daenerys
Wann sind denn Männer bitteschön böse? Das ist nur eine weitere Verschwörungstheorie :D


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 18:47
@Cyberdyne
Deswegen musste ich Männern noch nie die Härchen rauszupfen - aber ich würde es tun!...oder zumindest androhen :D


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 18:48
@Daenerys
Viel schlimmer ist es, wenn du nichts ahnend da sitzt....und aufeinmal kommt eine Frau und zieht deine Härchen raus...ahhhhh :D


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 18:49
@Cyberdyne
Die scheinen eine sadistische Ader zu haben :D


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 18:49
@Daenerys
Das glaube ich auch. Die wollen Männer leiden sehen :D


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 19:59
Ich hab auch nen Fetisch.

Meine Furzgase riechen so gut...Hand an Arsch, furzen, und dran riechen. Ich kann dann schon unterscheiden, was da verdaut wurde.....mmmmhhh, gestern Abend hatte ich Kohl!


Ne halt, is ja kein Fetisch. N Fetisch is doch irgendwas sexuelles, und von meinen Furzgasen werde ich nicht sexuell erregt.


Sollte ich da in Wetten dass...? auftreten?


Aber ich finde nur meine eigenen Furzgase toll, bei anderen Furzgasen muß ich kotzen, besonders wenn meine Kollegin im Auto einen fahren lässt...da mußte ich mein Frühstück rauskotzen.

Denn normalerweise kommt doch bei Frauenfürzen Rosenduft hinten raus.


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 20:07
Ich denke Fetische gibt es nicht nur auf der sexeullen Ebene, schmeiße jetzt mal die Behauptung das Animal Hoarding auch eine Form des Fetisch ist. Bin mal auf die Reaktionen gespannt.

https://www.youtube.com/watch?v=Hy8szUnxA-E (Video: Animal Hoarding -- Wenn aus Tierliebe Tierquälerei wird, Trailer zum Film)


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 20:12
@schwede70
Animal Hording zählt ebenfalls zur psychischen Erkrankung.
Inwieweit man das nun wiederum vergleichen kann mit einem Mann, den nackte Füße erregen, ist zweifelhaft.
Fakt ist, dass Tiere unter dieser Erkrankung leiden müssen und dagegen sollte etwas unternommen werden.


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 20:24
@TinaMare

Klar, dass die Tiere darunter leiden ist mir schon klar.
Wobei hier wieder die Frage im Raum steht, ob einer der, wie du sagst auf nackte Füße steht auch unter einer psychischen Erkrankung leidet?
Ich sehe Animal Hording als ein Fetisch auf die Tiere bezogen.


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 20:28
@schwede70
Ja, klar
Die Tiere werden ja "geliebt" so sehr sogar, dass immer und immer mehr hinzukommen ...
Dagegen sind doch nackte Füße oder aber Kloppe-Fetischisten noch harmlos^^ sie schaden niemanden damit!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 21:12
@schwede70

Hey, so sähe das aus, wenn wir unsere Katzen eine Viertelstunde im Wohnzimmer allein liessen.


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 21:18
@Doors

Aha ein Leidesgenosse, wir haben einen Hund meine Frau wollte unbedingt eine jack russel terrier, nun mach mal das "vieh" müde und er flasht voll auf jeglicher art von kissen ab. macht man nach dem aufstehen nicht direkt die tür vom schlafzimmer zu.... dann ist polen offen :)


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 21:20
@schwede70
Tja, ein Jack Russel möchte gefordert werden ... ist kein Hund für langweilige, kurze Spaziergänge^^
Sowas sollte man allerdings vor der Anschaffung wissen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 21:20
@schwede70

Ach, auch so ein Jack-Russell-Opfer. Ich habe schon ein paar Mal versucht, den Jiffel meiner Tochter mit dem Rasentraktor zu überfahren - aber das Biest ist so verdammt schnell. Also, der Hund, nicht meine Tochter.


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 21:32
@TinaMare

Du als Welpen sehen, die ja alle so süß aus und hat sich meine Frau direkt in den verliebt. Ich gehe oft fahrrad fahren da wo ich mehr oder weniger fertig bin, da guckt er mich an, nach dem motto: und wann legen wir los...

@Doors
ja das stimmt, schnell ist unserer auch :)


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 21:39
Hmm...gibt soweit ich weiß verdammt viele Fetische :D
Am häufigsten ist aber glaub ich wirklich Fußfetisch,oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 21:56
Ich fürchte, dazu gibt es keine seriösen Untersuchungen.


melden

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 22:00
stimmt habe grade das www. durchforscht keine statistik auffindbar :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fetische gibt es?

18.05.2012 um 22:05
"Fetischismus" ist ja auch eine ziemlich relative Angelegenheit. Wo will man da anfangen? Hat jemand, der auf blonde Frauen steht, schon einen Blondinenfetisch?


melden