Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Assad - Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Syrien

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Syrien, Leid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Assad - Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Syrien

07.06.2012 um 02:39
Warum kümmert sich die westliche Wertegemeinschaft denn nicht um die Saudis und die Golfemirate[...]
Ja, das frage ich mich auch immer wieder. Zweifelsohne Assad ist kein politischer Führer den man sich vernünftigerweise wünscht. Aber die massive, und ja durchaus gerechte, Konzentration auf die Greueltaten, scheint wieder mal den Blick auf andere mMn wichtigere Brandherde zumindest kurzzeitig zu verschleiern.
In den Medien wird ja nahezu euphorisch darüber berichtet, dass sich die Saudis „kriegerischen“ Handlungen gegenüber dem Iran wohlwollend zeigen. Aber dieser abartige Opportunismus wird nicht von langer Dauer sein. Denkt hier jemand ernsthaft Assad sei „besser“ oder „schlechter“ als Saʿud?!
Aber nein, momentan sind Assad und Ahmedisonstwas die Teufel schlechthin, die es zu bekämpfen gilt.

Ich wiederhole mich zwar, aber dennoch...
Ich finde Assad ist Wixx**, dem man sonst was antun sollte oder kann. Aber, ich verstehe einfach diese Fixierung nicht...

Und, @feanora deine Videos sind zwar aufklärend, aber auch sehr emotional...
Auf dieser Grundlage lässt sich schwer argumentieren.

Anzeige
melden

Assad - Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Syrien

07.06.2012 um 03:12
und viel spaß noch bei deinem thread. ich bin raus...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Thema wird bereits an anderer Stelle diskutiert.