Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau top Name flop?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Name, Altdeutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:32
@jayjaypg

Auch das spielt keine Rolle...

Anzeige
melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:32
Ich werte das mal als ein Ja.


1x zitiertmelden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:35
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich werte das mal als ein Ja.
Tu das wenn es dich glücklich macht...

Ich erlaube mir, dich daran zu erinnern:
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Nichts. Ist halt einfach ein Scheiß-name.
und spare mir die Frage/Einschätzung nach deinem Alter,ebenso die Empfehlung irgendwelcher Bücher^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:36
Jaja... Rebell. Erst mal dagegen. Das vergeht....


1x zitiertmelden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:38
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Jaja... Rebell. Erst mal dagegen. Das vergeht....
^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:39
@jayjaypg
schön, wenn der thread eh schon mit smalltalk voll ist, setz ich auch noch ne durftmarke, und empfehle gleich ihn nach uh zu schieben.

frau top, name ist name, thread flop :D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:40
@rockandroll
Zugegebenermaßen sind wir ja gerade ziemlich off-topic unterwegs.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:42
@jayjaypg
naja, einbisschen, wenn man bedenkt, dass namen eh nur schall und rauch sind, wie es so schön heisst^^ soll heissen, dass es für mich eh nie ein topic zu dem thema gab :D


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:44
Aber, echt mal... Was läßt sich an dem Namen Almut großartig rumdiskutieren? Entweder, es nervt einen dermaß, dass man es nicht akzeptieren kann, oder es ist egal...


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:50
wenn die dame meines herzens mir sonst taugt, kann sie auch von mir aus sträuselkuchen mit hackepeter heissen. das würde zwar was über den humor der eltern verraten, aber an frauchen nix ändern.. zumindest in dem moment nicht mehr. das leben das sie bisher geführt hat, wäre sicher nicht nur einmal vom namen beeinflusst gewesen ;) naja, andere story^^


1x zitiertmelden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:52
Ich finde Namen nicht so unwichtig.....


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:53
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:kann sie auch von mir aus sträuselkuchen mit hackepeter heissen.
Vater Bäcker,Mutter Fleischereifachverkäuferin?


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:54
@jayjaypg
inwiefern? mode, gesellschaftliche einbettung, soziale verträglichkeit?^^ ist für mich eher kosmetik, als ein ernstzunehmender faktor. ausser er ist wirklich so unter aller sau, dass er peinlich ist oÄ. halt


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:54
@Citytrialer
Ich wette, Du bist Anfang 20.


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:55
@Tolerance

Du liebe Güte ... jetzt wird nicht nur nach Gewicht und Style aussortiert, sondern schon nach dem Vornamen!
Echt traurig, würde ich mal sagen - was hat der denn Name mit dem Charakter zu tun? Du hast doch selber geschrieben, daß ihr euch toll versteht und sie ein süßes Mädel ist, daß du magst. Was interessiert dich dann, was irgendwelche unreifen Freunde von dir von ihrem Namen halten?
Und im übrigen ...es gibt weitaus schlimmere Namen!
Vornamen genauso wie Nachnamen, ich verstehe jetzt wirklich dein Problem nicht!


1x zitiertmelden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:55
@Citytrialer
naja, eigentlich wollten sie die tochter erst nach der grossmutter nennen, aber oma klang auch nicht so gut^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:56
@rockandroll
Leuchtet ein...^^


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:57
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:was hat der denn Name mit dem Charakter zu tun?
Weißt Du es?


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 07:58
Insbesondere, wenn wir davon ausgehen ( was m. E. die meisten hier machen, dass nichts ohne Sinn passiert.)


melden

Frau top Name flop?

25.06.2012 um 08:03
@jayjaypg

Ist doch Blödsinn - wenn der Vorname irgendeine Bedeutung hätte, müßten ja alle Albert´s Physikgenies sein oder alle Angela´s in der CDU!
Wenn ich einen Menschen mag, ist es mir doch piepegal, wie der/diejenige heißt und noch weniger würde mich interessieren, was mein Umfeld von dem Vornamen meines Partners hält


Anzeige

melden