Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf und Leben

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Beruf, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beruf und Leben

08.07.2012 um 20:17
Wenn man es einfach und nüchtern betrachtet, sagt der IQ grundsätzlich zu wenig über Können aus.

Anzeige
melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 20:25
Es ging hauptsächlich um Interessen und Fähigkeiten, warum dabei der IQ ermittelt wurde ist mir auch nicht klar.


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 21:53
hmmm zu faul zum denken... ich hab jetzt nichmal ne Minute nachgedacht und dabei fiel mir auch nicht wirklich was ein, was dich weiterbringen würde... spontan könnte ich dir zu

Wunschhelfer
Leser im morphogenem/ morphogenetischem Feld
Medium
TV Prediger

raten..

Ob du die 60.000€ schaffst hängt ganz klar entweder von deinen Fähigkeiten oder von deiner Skrupel ab.
Das sind Tätigkeiten für dessen Ausübung du nicht wirklich Denken musst. Aber um dich am Markt zu etablieren benötigst du entweder tatsächlich die Fähigkeiten oder eine Triebfeder, deren Antrieb die Gier ist. Und bei ü 60k € im Jahr vermute ich entweder Gier oder eine Verknüpfung die dir suggeriert, dass dich die ü 60k € im Jahr glücklich und zufrieden machen können.

Aber wie gesagt - die Erfüllung der Wünsche bringt dich nicht wirklich weiter.


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 21:54
@hallo
du bist einfach perfekt für die Bundeswehr geeignet :D:D


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 22:01
@hallo
Politiker wäre wirklich der beste Beruf für Dich.
Bekommst das Geld in den Hintern geblasen und denken musste auch nicht. ;)


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 22:28
ich kann psychisch gesehn imoment nur 3 stunden am tag arbeiten naja, aber ich freu mich für jeden hier der sein hobby zum beruf gemacht hat, das is ne schöne sache...


melden

Beruf und Leben

08.07.2012 um 22:38
Ich kann dem allem nur zustimmen... geld ist wichtig!


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

08.07.2012 um 23:33
.. ich hab angst davor.. kann ich überhaupt richtig arbeiten?


melden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 06:41
meth koch


melden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 06:51
@hallo
du bist ein witzbold!


melden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 07:24
@hallo
Wie alt bist Du? 12?


melden
hallo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

09.07.2012 um 07:55
12 wär schön, dann hätt ich noch genug zeit mir selbst gedanken zu machen und fündig zu werden.. jetzt ist mein halbes leben schon wieder rum und ich sitz hier in meiner bude.. traurig macht mich das


1x zitiertmelden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 08:05
@hallo
Zitat von hallohallo schrieb:jetzt ist mein halbes leben schon wieder rum
mit 40 sollte man schon fest im berufsleben stehen!


melden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 08:19
Arbeit ist wichtig sonst stirbst du in der heutigen Gesellschaft noch an Depression.

Den wenigstens wird es Interessieren außer deinem inneren Kreis.

Wenn ich Beispiel heute sterbe,wundert sich hier auch keiner warum auch.

Mach das was du denkst was dir Spaß macht,wenn du die Möglichkeit hast.

Man lebt nur einmal in dem Körper den tot gibt es nicht denn du bist nichts weiter als Energie was nicht heißt das dein nächstes Leben besser wird.

Also immer vorwärts blicken und nicht depressiv sein das Leben ist ein Geschenk.

Muss dann zur Arbeit:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

09.07.2012 um 08:24
wenn dein halbes Leben schon vorbei ist @hallo sind deine Chansen sehr gering das du nen Job mit 60.000 im Jahr bekommst ... da hättest mal früher mit anfangen sollen hier andere für dich denken zu lassen....


melden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 08:24
Arbeite für ne Zeitarbeitsfirma. Lass dich in so vielen Bereichen wie möglich einsetzen und schau dann, wo und was dir am Besten gefallen hat und versuche da dann festen Fuß zu fassen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

09.07.2012 um 08:27
Zeitarbeitsfirma @ltcldg *hust reusper* da lernt "Es" bloß wie "Es" ausgebeutet wird und hat dann garkeine Lust mehr^^


melden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 08:28
@tic
hier geht es für ihn doch erstmal primär darum überhaupt herauszufinden, was er machen will, da eignet sich eine zeitarbeitsfirma.

dass zeitarbeitsfirmen echte sklavenhalter sind, weiß ich leider nur zu gut.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beruf und Leben

09.07.2012 um 08:38
ja stimmt schon teilweise @ltcldg ... aber ich find in na Zeitarbeitsfirma wird er nur für Hivi Arbeiten eingesetzt werden und bekommt garkeinen richtigen überblick über Berufe die richtig Kohle bringen...

was machst du denn gern @hallo?

erstmal bist du Männlich oder Weiblich, bist du körperlich belastbar kannst anpacken und bist nen Macher oder sitzt du lieber im Büro? kennst du dich mit Pc's oder Programierung aus oder mit Autos?
Lackirst du dir gern die Fingernägel? .... nen paar Infos wären nicht schlecht! ...
Schulabschluss? und wenn ja welcher etc etc ..

ohne Infos kommt hier nur Müll bei rumm ...


melden

Beruf und Leben

09.07.2012 um 08:41
@tic
wenn er schreibt, dass er sein halbes leben schon rum hat, kann er es sich nicht leisten wählerisch zu sein.
glaube hier will sich nur jemand nen spaß erlauben.


Anzeige

melden