Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

2.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tier, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.12.2012 um 14:26
@martyrCarlo
Ähm...nein Juden Homosexuelle oder Asoziale zählen bei mir nicht dazu.
Ich hab da mehr von kranken Köpfen gesprochen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.12.2012 um 14:32
@MrsDizz
Wie kann man eine beliebige Menschengruppe zu Versuchszwecken vorschieben um seine persönlichen Vorlieben umgesetzt zu sehen?
Gab so eine Denke nicht schon einmal hier in Deutschland?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

20.12.2012 um 18:50
@emanon

Das erklär mir jetzt mal bitte genauer......


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 09:14
@MrsDizz
Ich weiss nicht wie bewandert du in der deutschen Geschichte bist, konzentrier dich auf die letzten hundert Jahre.
Ist dir da vielleicht eine politische Strömung bekannt deren Vertreter eine ihnen missliebige Gruppe Menschen zu Untermenschen degradierte, sie zusammentrieb, vergaste und als Opfer für medizinische Versuchsreihen missbrauchte?
Inwiefern ist da der Unterschied zu dir, die eine dir missliebige Gruppe Mensch ebenfalls als Opfer für medizinische Versuchsreihen vorschlägt?
Dass du (zum Glück) nicht die Macht hat diesen Schwachsinn umzusetzen ändert nichts an deiner kranken Einstellung.
Angesichts der Tatsache, dass hier auch Minderjährige mitlesen, die durch deine kranken Vorstellungen schon genug belastet wurden, schenke ich mir das Einstellen entsprechender Bilder.

Nur falls dir deine Äusserung entfallen sein sollte
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Man sollte alle Versuche am Menschen machen...
Gibt doch genug Kinderschänder, Vergewaltiger und Amokläufer....



melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 09:49
Hallo kekscore :)

Ich antworte Dir mal, ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben.
Ich finde, wir Menschen sind ganz gross im Klugscheissern und Ignorantsein.
Alle werden sie Dir sagen, dass sie dagegen sind, aber wenn man sie dann fragt, ob sie ihr Medikament hergeben möchte, das anhand von Tierversuchen verbessert wurden, werden sie natürlich mit einem ''Nein'' antworten.

Man darf mich nicht falsch verstehen. Ich bin ein grosser Tierfreund und ich würde einem Tier nie unnötig Leid zufügen. Auch finde ich es grausam, was mit den meisten Tieren in manchen Ländern gemacht wird, Stichwort: Bären in China, Delphine in Japan, Hunde in Ostblockstaaten....

Nun kommt das ABER:
Wir alle sind schuld daran. Wir meckern, wenn wir keine neuen Medikamente haben, aber gleichzeitig meckern wir, wenn Tierversuche gemacht werden. Wegen unserem unermüdlichen Verlangen werden diese Tierversuche indirekt durchgeführt!
Genau das gleiche mit Kinderarbeit und der Abholzung...und den unartgerechten Zuständen auf Tierfarmen:
Kauft ihr Euch genau das gleiche Möbelstück für 45EUR anstatt 35EUR, nur weil es aus Holz gemacht wurde, das kontrolliert gefällt wurde?
Achtet ihr bei Kleidung auf diverse Siegel, kommen Eure Klamotten aus Billigfabriken in Asien?
Wenn ihr Euch einen günstigen Fussball gekauft habt, nur weil ihr geizig seid, könnte es sein, dass ihn ein Kind hergestellt hat. UND DADURCH UNTERSTÜTZT IHR KINDERARBEIT!
Und achtet Ihr beim Kauf von Geflügel , oder allgemein Fleisch, wirklich darauf, dass es aus einer wirklich guten und artgerechten Haltung kommt, oder greift Ihr doch lieber auf was Günstigeres zurück, bei dem Ihr wahrscheinlich noch so schlechte Haltebedinugungen fördert, anstatt einfach mal auf Fleisch zu verzichten?

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nicht umweltfreundlicherer als Ihr. Ich bin höchstwahrscheinlich ziemlich durchschnittlich mit meinem Konsumverhalten etc.

Mich stört nur die Doppelmoral. Alle meckern sie immer, aber die Verantwortung müssen natürlich andere übernehmen. WIR müssen etwas ändern, und nicht andere, denn WIR sind es, die das alles verursachen.

Ein positiver Punkt ist dennoch herauszulesen: Auch wenn wir so Sachen indirekt fördern, sind wir doch wenigstens sensibler geworden. Ein guter Anfang... :)

Gruss an alle ;)


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 12:37
@emanon


Entschuldige mal bitte....

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Eine mir missbeliebige Gruppe... :D

Ich lass das jetzt mal und zieh mir keine These dazu an den Haaren herbei...
Dein Vergleich hinkt mal ganz schön....


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 12:45
@MrsDizz
Wo hinkt den bitte schön der Vergleich?
Damals waren z.B. Juden unerwünscht und wurden für Versuche missbraucht, und heute gibt es so Leute wie du, die aufgrund der Medienhetze (Bild) Vergewaltiger etc. (auch Menschen, ob mans glaubt oder nicht) als den neuen "Untermensch" ansehen mit denen man beliebige Sachen machen kann.
Mir macht die Tatsache Angst das du mit dieser Meinung nicht alleine in Deutschland bist...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 12:53
@martyrCarlo

Ich lass mich doch von Euch nicht als rechten kleinen Idiotenadolf titulieren....

Der Vergleich hinkt.
Juden mit solchen Wesen zu vergleichen..
ne Frecheit von Euch.

Die Gestalten die ich meine haben das Recht auf fröhliches Leben aus EIGENEM Antrieb
verloren...
Aber sympathisiert ruhig mit sowas

Dann wollen wir mal hoffen das Ihr KEINE Bekanntschaft damit machen müsst...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:01
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ich hab da mehr von kranken Köpfen gesprochen....
Wer genau sind denn diese Köpfe aber?
Welche Gestalten meinst du?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:02
@vincentwillem
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Gibt doch genug Kinderschänder, Vergewaltiger und Amokläufer....
Hat er doch schon gesagt ;)


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:07
Ja genau "ER"....

Ja genau solche....


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:11
Ab wann willst du das denn anwenden. Reicht es wenn die Frau in der Trennungsphase dem Mann eins auswischen will und ihn erfolgreich als Vergewaltiger beschuldigt und dementsprechend auch verurteilen lässt?
Reicht es potentieller Kinderschänder zu sein, oder muss man eine gewisse Zahl an Kindern auf dem Konto haben?
Also wie konkretisiert du das? @MrsDizz


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:15
Also es sollte schon bewiesen sein.
Dafür gibt es ja nun mal Gerichte.
Und ich finde EIN Kind zu schänden reicht vollkommen aus um sein Recht auf Leben zu verwirken.
Das es genügend Frauen gibt die die unglaublichsten Dinge erfinden um ihren Männer zu schaden
steht da mal auf einem anderen Blatt.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:21
Ok verstehe..
oben hast du noch davon geschrieben, dass die Leute krank sein. Ich nehme an du meinst damit psychisch gestörte Menschen. Denkst du diese Menschen handeln frei aus eigenem Antrieb und schänden die Kinder? Und meinst du, die Gesellschaft trägt da keine Mitschuld?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:26
Ich denke das jeder Mensch in der Lage ist sich unter Kontrolle zu haben.
Auch psychisch Gestörte...
Sollten Sie es nicht sein,bemerkt man das in der Regel ziemlich schnell.
Wenn man es bemerkt NACHDEM etwas Schreckliches passiert ist und feststeht das es eine psycho
Sache ist gibt es dafür Einrichtungen.Da können sie dann bis ans Ende ihrer Tage die Zeit fristen.
Sollte es ein GELÜST sein....LEIDER VERLOREN...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:28
Also an denen bei denen es ein "Gelüst" ist, darf man dann Menschenversuche machen? Oder auch an denen, die in die "Einrichtungen" eingewiesen werden?
Und welches Gelüst hat ein Amokläufer?


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:31
Wie süss....
Woher soll ich das wissen,welche Gelüste... :D
Und meinetwegen darf man an solchen Menschen,die andere Menschen töten oder seelisch töten,
gerne Dinge ausprobieren die Humanmedizin ein Stück nach vorne bringen...


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:39
@MrsDizz
Willst du nicht auswandern irgendwo hin wo´s die Scharia gibt ?
Menschenrechte sind anscheinend nicht so deins...oje

und NEIN, man kann sie nicht verwirken


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:39
Ach so, du weisst gar nicht welches Gelüst er hat und wahrscheinlich gar nicht was alles ein Gelüst ist. Aber du denkst, dass man an diesen "Menschen" (muss das bei dir leider in Anführungsstriche setzen) Versuche machen kann im Namen der Humanmedizin?

Also gehören auch Mobber dazu, die ihr Opfer Stück für Stück töten?
Wie sieht es mit einigen Soldaten aus?

Müsstest du nicht auch eigentlich unter die Kategorie fallen, da du anscheinend bereit bist Menschen zu misshandeln für dein Gelüst länger zu leben. Also so in etwa das was ein Vergewaltiger tut...

So psychisch ganz gesund scheinst du mir auch nicht.... Wollen wir dich nicht mal in ein Käfig stecken und ein paar lustige Experimente durchführen.


melden

Warum haben so viele Menschen etwas gegen Tierversuche?

21.12.2012 um 13:41
@martyrCarlo
Alter, da ist die Scharia im Gegensatz fast schon Friedensnobelpreiskanditat und Anwärter für den UN-Menschenrechtsrat.


Anzeige

melden