Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zitate

2.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Weisheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zitate

18.01.2006 um 22:59
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.

Winston Churchill



Magic is the art of using the world of the senses at will.

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.01.2006 um 23:00
Ja, ja Deutschlands Halbgötter in kurzen Hosen. Was würden wir nur ohne sie machen.

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Zitate

18.01.2006 um 23:01
Jede einem Menschen zugefügte Beleidigung, geleichgültig, welcher Rasse er angehört, ist eine Herabwürdigung der ganzen Menschheit.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.01.2006 um 23:01
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör! (Wilhelm Busch, Die fromme Helene)

Prooost!

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Zitate

18.01.2006 um 23:03
"...oder wie schon ein altes chinesisches Sprichwort sagt: Wer sich selbst bemitleidet gewinnt nicht den UEFA-Cup..."





-Werner Hansch-

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.01.2006 um 23:12
Fortuna

Fortuna lächelt, doch sie mag
nur ungern voll beglücken;
schenkt sie uns einen Sommertag,
so schenkt sie uns auch Mücken.
(Wilhelm Busch)

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

18.01.2006 um 23:24
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der.
(Wilhelm Busch)

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Zitate

18.01.2006 um 23:36
Otto Rehagel:

Im Fussball gibt es kein gerecht oder ungerecht, es gibt nur das Resultat.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Zitate

18.01.2006 um 23:37
Wohin du auch gehst,
geh mit deinem ganzen Herzen.

(Konfuzius)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Zitate

18.01.2006 um 23:38
James Dean:


Stirb schnell stirb jung sehe noch als Leiche gut aus.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Zitate

18.01.2006 um 23:39
Wo kämen wir hin
wenn alle sagten
wo kämen wir hin
und niemand ginge
um einmal zu schauen
wohin man käme
wenn man ginge.

(Kurt Marti)


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Zitate

18.01.2006 um 23:55
"Alle guten Nigga´s, all diese Nigga´s die versuchen die Welt zu ändern, sterben einen gewaltsamen Tod, keiner stirbt auf natürliche Art."
-Lasane Parish Crooks

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

Zitate

19.01.2006 um 00:01
"wir sehn uns in der hölle!"
arthur spooner - king of queens

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

Zitate

19.01.2006 um 00:02
"null problemo"
ALF

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden

Zitate

19.01.2006 um 00:02
Hippokrates:


Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Zitate

19.01.2006 um 00:04
"Als hirte erlaube mir, zu dienen mein vater dir!"

Was wäre wenn...
"Du sitzt in meinem schoß und hällst mir die hände!Du weinst,ich seh es ,du willst noch kein ende."
"Vergangenheit die vergessen wird....
Wahrheit die verloren stirbt!" Peecekeeper



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zitate

19.01.2006 um 00:09
Seien sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern.
Sie könnten an einem Druckfehler sterben. (Marc Twain)

Der ideale Mann: der Mann, von dem alle Frauen träumen und den keine kennt. (Anna Magnani)

Teuer ist mir der Freund, doch auch den Feind kann ich nützen; zeigt mir der Freund was ich kann, lehrt mich der Feind, was ich soll. (Friedrich von Schiller)

Etwas fürchten und hoffen und sorgen muß der Mensch für den kommenden Morgen, daß er die Schwere des Daseins ertrage und das ermüdende Gleichmaß der Tage.
(Friedrich von Schiller)



melden

Zitate

19.01.2006 um 00:12
König Pyrrhus:

Noch so ein Sieg und wir sind verloren! (Nach einer velustreichen Schlacht gegen die Römer)

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Zitate

19.01.2006 um 00:36
Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

(A. de Saint Exupèry)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Zitate

19.01.2006 um 00:58
Ein Soldat, der anfängt zu denken, ist schon fast keiner mehr.



In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


Anzeige

melden