Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael jackson lebt oder nicht :/

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibts es bereits einige Threads. Die Suchfunze gibt es nicht ohne Grund.
Schlüsselwort: Michael jackson
Seite 1 von 1
Aylin234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael jackson lebt oder nicht :/

31.07.2012 um 19:35
also jeder weiß das michael jackson (MIKAEEL) gestorben ist :(

aber bist heute gibt es viele Leute die sich dafür interessieren ob es stimmt das er tot ist oder nicht ...(ich hoffe er lebt ) sogar akon sagt michael lebt

es gibt viele beweise z.b. auf youtube . Jackopep postet videos mit beweisen ....

manche sagen er hätte sich als frau verkleidet und das er bei seiner trauerfeier selbst dabei

war... aber warrum hat paris geweint ?? war es doch ein echtertot :(((

aber michael jackson hat uns verschprochen das er das konzert halten wird er würde nie ein versprechen brechen

http://www.youtube.com/user/jackopep/videos

hier habt ihr die videos :) wenn er lebt wünsch ich ihm alles gute und wenn nicht weiß ich das er da oben glücklich ist ... <3 weg von den medien ...


melden

Michael jackson lebt oder nicht :/

31.07.2012 um 19:36
ja er lebt so sehr wie elvis, 2pac und notorius b.i.g


melden

Michael jackson lebt oder nicht :/

31.07.2012 um 19:37
Es gibt wohl niemanden, der toter ist, als er.


melden

Michael jackson lebt oder nicht :/

31.07.2012 um 19:38
@Aylin234
Wir hatten schon son Tread ;)


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Zum Thema gibts es bereits einige Threads. Die Suchfunze gibt es nicht ohne Grund.
Schlüsselwort: Michael jackson