Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei erschiesst Mann am Time Square

1.561 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Erschiesst, Messser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:15
@Primpfmümpf
Und das war grundlos. Wen man auf offener strasse angegriffen wird weil man wohin geht ist das grundlos.

Aber das ist OT.

Anzeige
melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:16
@interrobang

Willst du mich verschei...n? Ich rede vom Video.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:16
@Primpfmümpf
Ja und das hundevideo ist hier OT.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:17
Aber OT-würdig


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:17
@interrobang
ich hätte gewusst, dass der hund nur deshalb einen Angriff startet, weil ich in bedrohender Art und Weise zu nahe komme, ich hätte dies also unterlassen.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:18
@Tussinelda
Und einen Hund auf der strasse rumlaufen lassen der andere Mensvchen (auch kinder) angreifen hätte können? Du bist ein Held.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:20
Du dürftest kein Aufklärer eines gewaltsamen Sachverhalts sein


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:21
@interrobang
nein, ich bin kein Held, aber dieser Hund hat niemandem etwas getan, bis die Polizei kam und sich ihm und vor allem dem wehrlosen Herrchen nicht vertrauenswürdig (aus Hundesicht) genähert hat, außerdem sagte ich schon, man hätte auf Animal Control warten können, die kamen ja dann, als der hund schon abgeknallt war


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:22
@Primpfmümpf
Weil ich Menschenleben wertvoller als Tierleben einstufe?

@Tussinelda
Ja und wen der Hund derweil einen anderen angefallen währe dan halt pech. Hauptsache den Wauwau is nichts passiert.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:24
@interrobang

Ich glaube nicht dass der Typ da in Lebensgefahr war. Der war nur high oder besoffen. Oder er war oder ist psychisch gestört.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:25
@Primpfmümpf
Du redest immer noch vom Hundevideo?

@all
Noch jemand da der vom Thema redet?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:25
@interrobang
darum geht es doch gar nicht, es geht darum, dass Schiessen nicht die einzige Alternative ist, sein darf, egal um was es sich handelt.....da standen viele Menschen, man kann froh sein, dass der Schusswaffeneinsatz der ja ständig vorkommt keine Unschuldigen verletzt, aber das erwähnt man ja nicht, da spricht man lieber über die mögliche Gefahr, die von einem Messerfuchtler oder Hund ausgeht, auch wenn die niemanden verletzt haben. Double Standard sage ich nur.


1x zitiertmelden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:27
@interrobang

ja. Schau dir mal seine Beinlage an. So liegt man nicht gerade wenn man stürzt oder schmerzen hat.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:28
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:auch wenn die niemanden verletzt haben.
Hat der Messerfuchtler aber.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:29
@krijgsdans

Wo steht das?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:30
@krijgsdans
Hat er offensichtlich nicht. Dieser Bericht kam rein nur auf N24, und wurde von keiner anderen Pressestelle oder Augenzeugenberichten bestätigt. Nicht mal von der Polizei selbst. ;)


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:31
@krijgsdans
nee hat er nicht, von dem angeblich Verletzten, von dem wenige Minuten nach dem Vorfall gesprochen wurde (von angeblichen Zeugen des Vorfalls) hat man nie mehr was gehört, da stünden die Reporter aber am Krankenbett, denkst Du nicht?


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:31
Ich werfe nochmal die Frage nach dem Sinn des Tasers auf. Hauptsächlich zur Situation des Mannes mit dem Messer.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:32
@Primpfmümpf
Mir momentan egal da ich lieber mehr über das Thema reden würde bis ich zur arbeit muss.


@Tussinelda
Die Schusswaffe sitzt in China zb viel lockerer.


melden

Polizei erschiesst Mann am Time Square

19.08.2012 um 11:32
Ohne viel Hoffnung.
Aus ilvis Link.
Von Menschen die den Hund kannten
"It's a tragedy, but I may have done the same thing that the cop did. If you got a pit bull coming at you, I don't know if you stand there and get bit or use your gun," Rodriguez says. "The dog was protecting the owner, that's what it does."

Star is still alive and remains in the care of the Animal Care & Control facility on East 110th Street. Attempts to locate Star's owner have been unsuccessful so far. The Local East Village spoke to friends of the dog's owner, who police identify as Lech Stankiewicz, and they said that Star has a history of being overprotective of Stankiewicz.

“Most of us figured out that when he’s passed out, whether he’s overdosing or not, leave him alone,” the friend, Brandon Verna, said. “If he’s going to die, call an ambulance and have them deal with it because no one wants to get bitten.”
@interrobang
Lass es, es hat gar keinen Sinn. Du hast so wenig Chancen wie die Cops. :D
Wie sie es gemacht haben war es falsch, sie hätten ihm ja ins Bein schiessen können.
Hätte der Schuss das Knie so zerstört, dass der Mann den Rest seines Lebens humpeln müsste, so würde sich darüber echauffiert.
Man hätte ihn ja in den Oberschenkel schiessen können.
Hätte man dabei die Arteria femoralis zerfetzt und der Mann wäre verblutet, so hätte man ihn tasern sollen.
Wäre der Mann beim tasern gestorben (ist ja auch schon vorgekommen) so hätte man ihn ohne Waffeneinsatz überwältigen müssen.
Wären dabei Cops mit dem Messer verletzt worden, so wären sie es selbst schuld, sie hätten ja die Hundestaffel einsetzen können.
Hätten die hunde den Mann verletzt statt ihn nur anzusabbern, so wären wieder die Cops schuld, die die Hunde nicht adäquat ausgebildet haben.
Du siehst, es gibt kein Szenario in dem ein Couchpotatoe seine Entrüstung nicht in Szene setzen könnte.
Das nebenbei gelogen wird und auch gerne mal ein Pittbull zum Beagle gemacht wird um plakativer herüber zu kommen ist da schon fast keine Erwähnung mehr wert.^^


Anzeige

1x verlinktmelden