Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

When I was a child I used to play outside not online

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online.als Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

When I was a child I used to play outside not online

24.08.2012 um 16:57
Ich hab 4x die Woche Fußballtraining und bin zur Zeit sogut wie jeden Tag am See und jeden Montag Bladenight in München.
Demgegenüber stehen 3-4 mal die Woche abends Film- oder Zockerabende. Allein spiele ich eigendlich nie, nur Splitscreenmultiplayer an der Ps3 mit Kumpels.
Allerdings hab ich auch ne PsVita mit der ich zwischendurch oder Unterwegs zocke.
Trotzdem denke ich, dass ich mehr draußen "spiele" als an der Playstation. (Am PC spiel ich gar nicht)

Als ich klein war war ich praktisch den ganzen Tag draußen. Am Wochenende von nach dem Frühstück bis zum Abendessen(mit Pause für Mittagessen). Während der Schulzeit direkt nach den Hausaufgaben raus. Draußen Fußball gespielt, Inliner gefahren oder einfach durch Gebüsche gekrabbelt. Teilweise haben wir uns aber auch in unseren "Lagern" getroffen und Gameboy gespielt(Pokemon). Oder mit Aldi WalkieTalkies Räuber und Gendarm gespielt.


Im Großen und Ganzen finde ich nicht, dass sich irgendetwas zum negativen hingewandt hat.

Anzeige
melden

When I was a child I used to play outside not online

26.08.2012 um 16:51
Ich bin noch nicht so alt, aber ich wünsche mir, dass ich in der Zeit leben könnte, wo es diesen ganzen Schrott noch nicht gab...
._.


melden

When I was a child I used to play outside not online

26.08.2012 um 21:12
wir waren viel draußen. wenn es das wetter zugelassen hat, den ganzen tag. pc und konsorten kamen zwar bereits ins haus, als ich so etwa 10 war, aber ich hab den eigentlich nie benutzt. eher meine großen brüder.
ich war so ziemlich den ganzen tag bei den pferden.
als kleine kinder haben wir uns auf einer weide in der nähe ein baumhaus in einen riesigen baum gebaut. und dann haben wir noch mit ner ganzen horde verstecken oder a-zerlatschen gespielt oder so. hach, ich wär so gerne noch mal klein.
mein neffe von seiten meines mannes verbringt auch die meiste zeit draußen. der kleine ist auch richtig fit. die beiden neffen meiner seite sind zwar auch noch draußen unterwegs, haben aber auch eigene nintendos und ne wii. die wollen auch immer nichts anderes als damit spielen. meine schwägerin setzt die beiden allerdings auch einfach ohne kompromisse vor die tür :D :D


melden

When I was a child I used to play outside not online

27.08.2012 um 12:42
Wir haben in der meisten Zeit verstecken gespielt oder fangen!
Aber als ich noch ein Kleinkind war also so um die 5 Jahre habe ich mit meinen Freunden immer mit den Tieren meiner Großmutter gespielt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: