Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von euren Kindern im Netz

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinderfotos Im Netz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:44
@Aniara du musst auch zu nehm guten anwalt gehn... deren adressen gibts im netz, meist vertretten die irgendwelche halbkriminellen prominenten oder die content mafia.

es ist ja nicht so das diese fotos ungefragt eingetsellt wurden sondern gegen den ausdrücklichen willen der eltern.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:45
Ich glaube übrigens auch nicht, dass hier jeder von euch sein Kind vom Internet fernhalten wird. Gerade die, die so verklemmt aufwachsen, gehen später erst recht zu FB.


2x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:45
Zitat von PakaPaka schrieb:Gerade die, die so verklemmt aufwachsen, gehen später erst recht zu FB.
Sehe ich ähnlich.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:46
@geemaj0r sry aber die schule hat richtig scheiße gebaut, dafür müssen köpfe von inkompetenten beschäftigten rollen, das ist gut fürs schul system, vorallem da man die mitarbeiter so deutlich billiger und humaner wegkriegt als wenn man einfach wartet bis das personal sich aufgrund seiner fehlenden fähigkeiten völlig aufgeriben hat und irgendwo zwischen burnout und tetrapak wein endet


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:47
@25h.nox
Alter Schwede! Wie bist du denn drauf? :D ... wenn du Mist baust, lässt dir (bei einem solchen Fall) das Gesetz auch die Möglichkeit zu reagieren.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:48
@25h.nox

Jetzt übertreib mal nicht.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:48
Und außerdem sollten sich Anwälte um wichtigere Dinge kümmern, als solche Lappalien. Wenn ein Kind in der Schule misshandelt wird - das wäre "richtig Scheiße gebaut". Sowas? - Ich bitte dich!


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:50
Manche machen hier echt aus eienr Mücke einen Elefanten, wie lächerlich.

Das Bild wurde entfernt, niemand ist zu Schaden gekommen und alles ist gut. ;)


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:50
@geemaj0r
Lapalie ???
Hier wurde ganz klar gegen den Willen der Eltern gehandelt...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:50
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich glaube übrigens auch nicht, dass hier jeder von euch sein Kind vom Internet fernhalten wird.
wäre auch Schwachsinn, Computer/Internet ist die Zukunft ....

wenn mein Kind mit 14 oder so bei Fratzenbook Bilder Postet is es ja ihre Sache, solang ich aber 100% die Kontrolle über Veröffendlichte Bilder hab bin ich dagegen ...


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:52
@Aniara
ja genau ... nix passiert... alles gut ...

In diesem Fall !


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:52
Wer nicht im Internet landen will, lässt sich auch nicht auf dem Klassenfoto ablichten.^^
Ausserdem müssen auch die anderen Eltern zurückstecken, nur weil man zwar unbedingt auf dem Foto sein wollte, es jedoch nicht zeigen will. ;)

Das hätte man von Anfang an konsequenter erledigen können.
Ich selbst habe mich einmal einem Klassenfoto entzogen und ich habe es nie bereut.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:52
Zitat von le_crimele_crime schrieb:Hier wurde ganz klar gegen den Willen der Eltern gehandelt...
DAS habe ich ja nicht bestritten. "Lappalie", weil 25h.nox einen Staatsakt daraus machen möchte.
Zitat von tictic schrieb:wenn mein Kind mit 14 oder so bei Fratzenbook Bilder Postet is es ja ihre Sache, solang ich aber 100% die Kontrolle über Veröffendlichte Bilder hab bin ich dagegen ...
So wirds sein. Anders gehts nicht. Oder man zieht nach Timbuktu.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:54
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Und außerdem sollten sich Anwälte um wichtigere Dinge kümmern, als solche Lappalien.
"piraten" jagen um aus irgendwelchen 15 jährigen bzw ihren familien geld rauszupressen?
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:wenn du Mist baust, lässt dir (bei einem solchen Fall) das Gesetz auch die Möglichkeit zu reagieren.
wenn ich nicht die absicht hatte diesen fehler zu begehn ist das richtig,
wäre nie gefragt worden wäre das die richtige methode, abder der fall liegt anders, es wurde gefragt, und dann wurde gegen den ausdrücklichen willen gehandelt, das ist kein fehler der passieren darf.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:54
willst du jetzt behaupten in Timbuktu gibts kein Internet? :o: ... ^^ @geemaj0r


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:54
@Witt
ja oder die Lehrer hätten einfach den Willen der Eltern respektieren müssen


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:55
@le_crime

so sieht's aus.

Alles andere ist einfach Falsch und ein verbrechen, auch wenn nur ein klitzekleines (:


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:56
Zitat von tictic schrieb:willst du jetzt behaupten in Timbuktu gibts kein Internet
Ääähm.... :D
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:"piraten" jagen um aus irgendwelchen 15 jährigen bzw ihren familien geld rauszupressen?
Was meinst du?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:...und dann wurde gegen den ausdrücklichen willen gehandelt, das ist kein fehler der passieren darf.
Da gebe ich dir ja Recht. Aber "anklagen", "Schadenersatz", etc. ist definitiv viel zu oversized.


1x zitiertmelden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:56
@RedWine
aber da sieht man mal wieder wie lachs mit dem Thema Internet in unserem schulsystem umgegangen wird.
Gerade von der Schule erwartet man ein umsichtiges Umgehen mit Bilder im Internet.


melden

Fotos von euren Kindern im Netz

21.08.2012 um 19:58
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Da gebe ich dir ja Recht. Aber "anklagen", "Schadenersatz", etc. ist definitiv viel zu oversized.
sry aber ich will nicht das so inkompetente leute(oder leute die einfach auf die rechte von kindern scheißen) an unseren schulen arbeiten, die können bei kik die regale auffüllen, aber doch keine kinder unterrichten


Anzeige

1x zitiertmelden