Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

184 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:29
@tic
Dann soll er mal einfach fragen. Ich prophezeihe hiermit dass er das nicht gebacken bekommt, weil die Angebetene könnte ja "nein" sagen, und um das zu riskieren hat er nicht den Arsch in der Hose.

Anzeige
melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:30
Challenge accepted.


1x zitiertmelden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:30
@MasterMario
na dann
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Leider bin ich extrem stur. Wenn ich mich angegriffen oder ungerecht behandelt fühle, kannst Du Dich mit mir nicht mehr unterhalten ^^
wünsche ich dem Mädel schon einmal viel Spaß


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:31
@Tussinelda
Jeder Mensch hat seine guten und schlechten Seiten ^^ Und ich habe auch ne Menge gute Seiten. Meine Sturheit wirkt sich oft auch positiv aus - wenn ich mir was in den Kopf setze, lasse ich davon nicht ab.


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:31
@Tussinelda
Die hat bestimmt nichtmal eine Ahnung wer das da jetzt ist, der dann ankommt und irgendwas von "i..liebedi.." stammelt...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:31
@MasterMario
Stur und extrem schüchtern... autsch!
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Challenge accepted
:D Ich bin ein Fan!!!
Go Bürschchen go!

Nur stelle dir die Frage ob du mit der Abfuhr umgehen kannst. Wenn du dich jetzt schon in den Schlaf heulst wie wird dann erst die Gewissheit sein das alle Gefühle umsonst sind und sie dich einfach nicht will?
Ist es das wert?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:33
knips dein Kop aus und marschier zu ihr, frag sie ob ihr mal was unternehmen wollt @MasterMario ...


1x verlinktmelden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:34
@Jinana
Schüchtern bin ich grundsätzlich mal nicht. Ich bin ein selbstbewusster Mensch in den meisten Dingen, ich weiß was ich kann und wer ich bin. Nur wenn ich anfange zu zweifeln und mir zu viele Gedanken mache, setzt dieses selbstbewusste Verhalten aus und ich fühle mich nich mehr so großartig wie normalerweise. Viele Menschen unterstellen mir sogar Arroganz, etwas davon kann ich mir nicht einmal absprechen, aber wenn ich wirklich etwas für jemanden empfinde, verhalte ich mich wie jeder normale Mensch.
Zitat von JinanaJinana schrieb:Nur stelle dir die Frage ob du mit der Abfuhr umgehen kannst. Wenn du dich jetzt schon in den Schlaf heulst wie wird dann erst die Gewissheit sein das alle Gefühle umsonst sind und sie dich einfach nicht will?
Ist es das wert?
Diese Frage stelle ich mir jeden Tag - die Antwort habe ich noch nicht gefunden.


1x zitiertmelden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:37
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Schüchtern bin ich grundsätzlich mal nicht
Nicht schüchtern?
Du hast ihr via Nachricht im Internet gesagt das du da bissi was empfindest für sie...
Hallo?
Nicht schüchtern?
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:bin ein selbstbewusster Mensch in den meisten Dingen, ich weiß was ich kann und wer ich bin
Dann brauchst du von wildfremden Menschen Rat?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:37
Beitrag von tic (Seite 4)


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:38
@MasterMario
was ist schlimmer? eine Abfuhr oder es nie zu wissen, ob Du eine Abfuhr bekommen hättest? Aber ist ja jetzt egal, Du hast ja die challenge angenommen.......also dann viel Erfolg, wenn Du sie morgen ansprichst.......


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:39
@Jinana
Zitat von JinanaJinana schrieb:Nicht schüchtern?
Du hast ihr via Nachricht im Internet gesagt das du da bissi was empfindest für sie...
Hallo?
Nicht schüchtern?
Wie gesagt, kommt auf die Situation an ^^ In dem Fall ging es nicht anders. Ich habe es aber auch schon anders gehandhabt, also beruhig Dich ^^
Zitat von JinanaJinana schrieb:Dann brauchst du von wildfremden Menschen Rat?
Ja, das brauche ich. Definitiv. Denn wie ich erwähnt habe, kommt es auch vor, dass ich mich wie ne kleine Muschi verhalte. Kommt auf die Situation drauf an.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:39
hab ich ja auch schon geschrieben @Tussinelda


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:41
@MasterMario
Wann wirst du sie den ansprechen?
Bald oder darf ich bald Pension beantragen? o.O
Würde gerne wissen wie es ausging, also lass uns nicht hängen ;)


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:47
Also ich muss sagen, dass das echt für mich immer noch ne miese Situation ist. Ich bedanke mich schon einmal für Euren Rat an der Stelle. Auch wenn ich so 100% sicher immer noch nicht bin, aber ich kann auch nicht erwarten, dass mir fremde Menschen diese Sicherheit übermitteln können.

@Jinana
Haha ^^ Also ich spreche fast täglich mit ihr, nur eben nicht über Themen der Art. Ich spreche sie an, wenn ich meine Eier gefunden habe, haha :D Nein, ich denke, ich werde es versuchen, ich will nicht einfach so locker lassen. Ich habe viel zu früh locker gelassen. Problem dabei ist, da sie zumindest weiß, dass ich mal was für sie empfunden haben muss, und Ihr Freund das auch weiß, wird sie mit Sicherheit ablehnen. Ich meine, wie sieht das aus, wenn ich allein unterwegs mit ihr bin, zumindest für ihren Freund. Einzige Chance ist, sie in einer Art und Weise zu treffen, die nicht erahnen lässt, welche Ziele ich wohl verfolge :D Feiern beispielsweise, ich weiß zumindest, dass sie sich öfter in diversen Lokalitäten am Wochenende aufhält. Ist schon mal nicht schlecht. Eine ähnliche Situation hatte ich schon einmal, allerdings ist das Mädchen da trotz Freund mit mir ausgegangen. Nur wusste ich auch gar nix von ihrem Freund :D Und da war auch noch der Unterschied, dass ich nicht verliebt war - ich war einfach interessiert.


1x zitiertmelden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:48
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Feiern beispielsweise, ich weiß zumindest, dass sie sich öfter in diversen Lokalitäten am Wochenende aufhält
Gute Idee, fühl sie mit Alkohol an...

;)


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:51
@Jinana
Jetzt habe ich allerdings noch ein Problem. Ich bin momentan blank. Das was ich zur Zeit verdiene, geht drauf für Rechnungen und ähnliches. Ich verspreche Euch allen hoch und heilig, dass ich es nicht mehr dabei belassen werde, wenn es denn nun darauf hinauslaufen soll. Ich muss gleich zum Training, da werde ich die Gedanken noch einmal fliegen lassen...


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:53
@MasterMario
häh? Was hat jetzt denn Geld damit zu tun? Ich versteh hier nix mehr........


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:54
@Tussinelda
Ich denke, wenn man etwas machen möchte, am Wochenende zum Beispiel, wird man auch ein bisschen Knete brauchen oder nicht?


melden

Zwickmühle der Liebe - Was Du liebst lass frei?!?

29.08.2012 um 17:54
Naja. Mal ganz ehrlich, du willst tatsächlich ein Mädchen "rumkriegen" das bereits glücklich vergeben ist?? Wie egoistisch ist das denn wieder mal? An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken drüber machen, was denn wäre, wenn sie sich wirklich darauf einlässt und ihren jetzigen Freund kickt und dich dafür nimmt. Dann hast du auf jeden Fall die Gewissheit, dass sie das jederzeit genauso auch mit dir machen kann....na dann viel Spaß dabei. ;)


Anzeige

melden