Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gegen, Widerstand, Entgegengesetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

31.08.2012 um 11:53
@RobbyRobbe
Ich erwähnte ja bereits, viel Lärm. Da aber bisher wenig von deiner Seite kam.. und im eigentlichen Sinne gehts hier wieder um das übliche Auskotzen über gewisse Typen und Userarten, wo man schnell Anhänger findet. Mit solchen Gesprächsfäden bist du grundsätzlich auf der Gewinnerseite.

Anzeige
1x zitiertmelden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

31.08.2012 um 11:56
@univerzal

:ask: aber sind wir nicht alle auf beiden seiten? ;)
Ich denke der Gegteil ist der Fall :D


melden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

31.08.2012 um 12:14
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich meine auch keine Punks, sondern würde die User, welche sich hier die ganze Zeit bespassen lassen, ob die dann genauso machen würden oder es sein lassen weil man sie blöd angucken würde ?
Natürlich, warum denn nicht?
In der Öffentlichkeit würdest du mit so einer Sir-Gruppe wahrscheinlich noch viel schneller auf dumme Sprüche stoßen als in dem Thread dort, denn wie gesagt, der Thread verlief doch recht gut bis auf ein paar kleine Ausnahmen.
Ich zum Beispiel habe deinen Thread komplett in Ruhe gelassen, jedoch könnte ich es mir je nach dem wie ich gerade drauf bin nicht nehmen lassen solch eine Gruppe irgendwie auf die Schippe zu nehmen, ohne sie groß zu beleidigen oder ähnliches natürlich.
Und ich wette Gilb hätte da auch kein Problem mit. ;)
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:@RobbyRobbe
Ich erwähnte ja bereits, viel Lärm. Da aber bisher wenig von deiner Seite kam.. und im eigentlichen Sinne gehts hier wieder um das übliche Auskotzen über gewisse Typen und Userarten, wo man schnell Anhänger findet. Mit solchen Gesprächsfäden bist du grundsätzlich auf der Gewinnerseite.
Sehe ich ähnlich, im Prinzip ist es mehr oder weniger ein 08/15 Jammerthread.


melden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

31.08.2012 um 12:37
@neonnhn

Ich tu es nicht aus Langeweile - profozieren.
Es macht Spaß andere zur Weißglut zu bringen

Ich hab da schon bestimmte User auf dem Kieker .

Allerdings nicht hier .

Hier gibt es Verwarnungen und Sperren

Die Verwarnungen bekommen dort die anderen


1x zitiertmelden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

31.08.2012 um 15:28
:ask: aber sind wir nicht alle auf beiden seiten? ;)
Ich denke der Gegteil ist der Fall :D


Argh. @RobbyRobbe


melden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

02.09.2012 um 00:11
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:@neonnhn

Ich tu es nicht aus Langeweile - profozieren.
Es macht Spaß andere zur Weißglut zu bringen
Ja ich schätze mal dann machst du es in Wirklichkeit aus Frustration bzw. wegen unterdrückter Aggresionen.


1x zitiertmelden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

02.09.2012 um 00:22
@neonnhn
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:
Ja ich schätze mal dann machst du es in Wirklichkeit aus Frustration bzw. wegen unterdrückter Aggresionen.
Nein, aggressiv bin ich bestimmt nicht , auch nicht frustriert .
Mir geht es super

Ich halt die für bekloppt.
Das muss denen doch mal jemand sagen :D

Die springen immer so schön drauf an .:D

------------------

nicht so ernst nehmen ;)


melden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

02.09.2012 um 00:24
Es ist Vollmond .;)


melden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

02.09.2012 um 00:24
@Lindsey__

hmm. ja gut... haha manchmal kann ich ehrlichgesagt auch nicht widerstehen^^ Aber ich glaub schon, dass ein paar das aus den gründen machen


melden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

02.09.2012 um 00:39
@neonnhn

Da fällt kein böses Wort von meiner Seite, keine Beleidigung , nur ein bißchen sticheln .

Ich kenne natürlich auch diejenigen, die aus purer Gehäßigkeit unterwegs sind .
Die gibt es dort auch, die nehm ich dann auf die Schippe .:D

Es bringt die auf die palme, weil ich so gut gelaunt bin

-----------

Ich glaub, es gibt viel mehr gehäßige Frauen als Männer .
Ob denen was fehlt ;)


melden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

02.09.2012 um 02:14
Das erinnerte mich an meinen alten Thread Diskussion: Der "like a Sir" Thread - wo es die Aufgabe war, möglichst gehoben und zivilisiert sich mit anderen zu artikulieren. Natürlich war mir bewusst, dass es eine Himmelfahrt für den Thread werden würde, da nicht jedermann sich daran halten würde. Schon nach kurzer Zeit liefen die ersten User ein, welche sich nicht normal redeten, sondern sprichwörtlich verbal pöbelten - der Todesstoß für den Thread.
Zuerst mal Kompliment für den "like a Sir" Thread. Ich habe herzhaft lachen müssen. :D

Der ist doch nicht tot. Sicher gab es ein paar Rüpels, wie es sie im RL ja auch oft da gibt, wo sie unpassend sind.
Dennoch: Die Idee als solche war und ist nicht schlecht.

Du bist doch nun auch schon eine Weile hier dabei. Dass es Leute gibt, die überall reingrätschen, um anderen ihre Universal-Mainstream-Weisheiten aufs Auge zu drücken, weißt du sicher.
Oder die, die ihren "Habt ihr denn keine anderen Probleme"-Nerv-Einzeiler überall reinfurzen ...
Das ist Internet, das ist Allmy, und ob es dazu eine besondere Motivation braucht, außer der, für einen Moment die Aufmerksamkeit einiger User auf sich zu ziehen, weiß ich nicht.

Take it easy. ;)


melden

Entgegengesetztes Verhalten im Internet bzw. Real - welche Motivation?

02.09.2012 um 02:23
@RobbyRobbe

Ich glaube es geht darum Erfahrungen zu machen, und Reaktionen zu bekommen. Menschen möchten in ihrem Leben Erfahrungen machen und sich ausprobieren. Das funktioniert dann im Internet wie im Sandkasten, auf rein spielerische Weise ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gegen Nazis = Widerstandskämpfer = Held = berühmt?
Menschen, 34 Beiträge, am 05.02.2021 von abberline
jerry142 am 02.02.2021, Seite: 1 2
34
am 05.02.2021 »
Menschen: Gesundheit: Currywurst gegen Alzheimer
Menschen, 90 Beiträge, am 30.12.2020 von Cpt.Germanica
gsb23 am 02.01.2005, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 30.12.2020 »
Menschen: Gegen die Uhr
Menschen, 97 Beiträge, am 31.03.2014 von Truenes
jester am 27.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 31.03.2014 »
Menschen: Demos gegen Überwachung
Menschen, 94 Beiträge, am 28.07.2013 von peggy_m
Ubik1181 am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 28.07.2013 »
Menschen: Ökoterrorismus als Notwehr?
Menschen, 45 Beiträge, am 21.03.2012 von minozheros
minozheros am 21.03.2012, Seite: 1 2 3
45
am 21.03.2012 »