Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Glück, Gemütszustand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2013 um 22:35
Ganz klar die Geburt meiner Kinder. Mit nichts zu vergleichen, ein Wunder!!!!

Anzeige
melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2013 um 22:40
Vieles hat mein Leben glücklich gemacht .
Das schönste allerdings war die Geburt meiner Tochter :)
Es ist für mich persönlich das schönste zu sehen wie sie aufwächst und anfängt ihre Umwelt zu erkunden :) oder auf mich zu gekrabbelt kommt die arme hoch Streckt und "Mama"sagt :)


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

15.07.2013 um 22:40
Glaub nicht, dass ich überhaupt happy bin. Obwohl eigentlich vieles grad ganz gut läuft...


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 00:07
Mein Kater, Cannabis, die Natur und alle Tiere die darin leben, Tiere allgemein und natürlich der Tag an dem ich endlich aus der Schule raus war :D


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 00:14
Ach und Musik natürlich^^


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 00:52
Also wenn ich ehrlich sein soll

Als ich vor 3 Jahren 2 Pillen Ectasy genommen hab,war ich frei und fühlte mich vollkommen glücklich.

Es tut mir leid..ich muss mich manipulieren,um glücklich zu werden.

Ich bin 22 Jahre alt und bis jetzt weiß ich nicht,wann ich so richtig glücklich war (außer das mit dem ecstasy).

Ich würde es aber nie wieder nehmen. Ich will ohne "doping" glücklich werden. Und ich tue auch was dafür. Ich hoffe,dass ich bald ein glücklicher Mensch ohne große Sorgen werde.

(naja,diese Hoffnung macht mich manchmal auch von Zeit zu Zeit glücklich)


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 04:55
Frauen und Gras. Frauen können aber unter Umständen schädlicher sein als der weiße Rauch^^


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 05:13
@kushsmoke

Kann das sehr gut nachepfinden, aber während meiner Ausbildung hab ich mir nichts sehnlicher gewünscht als wieder zu Schule zugehen, war noch die einfachste Zeit. Mittlerweile arbeite ich seit 16 Jahren und bei den Jobs die ich gemacht hab, so wie bei den 2 Ausbildungen, hätte ich nichts lieber getan als wieder zu Schule zugehen.
Seit 2 jahren hab ich nun eine Arbeit die mir wirklich Spaß macht, mit einem wirklich guten Gehalt, war aber ein langer, oft beschwerlicher weg dahin. Aber gut das sieht bei vielen ja auch anders aus...

Nicht umsonst sagt man die Schulzeit war/ist die schönste Zeit.

Das ich nach einem Jahrzehnten voller Drogen und Abhägigkeit, den Absprung geschafft habe und wirklich sagen kann "Ja ich bin glücklich"

Es gab schon soviele sagenhaft schöne Momente in meinem Leben das ich nicht eines als herrausragend hervorheben kann.

Am glücklichsten bin ich darüber überhaupt zu leben, wievielen bleibt das dank Abtreibungen und anderen schweren Unglücken zB wenn Kinder früh aus dem Leben scheiden versagt.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 08:04
@cucharadita
Was ist denn daran so schlimm? Höchstwahrscheinlich hat man nach dem Tod eh nichts mehr von seinem Leben. Diesen abgetriebenen Kinder und frühzeitig verstorbenen Babys bleibt so vielleicht auch viel Leid erspart und im Endeffekt ist es nichts anderes, wie wenn ein älterer Mensch stirbt.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 08:48
Ich hatte sehr viele sehr glückliche Momente in meinem Leben, ich weiß nicht, welcher Moment glücklicher war...


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 08:52
Richtig glücklich war ich als Kind, als ich auf Bali mit Delfinen schwimmen konnte.
Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte.

Hmm und ein Thema gibt es noch.
Ich weiß nicht ob ich es glücklich nennen soll, vll eher Erleichterung?
Als mein Opa nach langer langer Krankheit endlich erlöst wurde.
Da überwiegte das "Glücksgefühl" die Trauer. Da wusste ich, dass er erlöst ist und auch meine Oma wieder (trotz fehlendem Partner) ein Besseres Leben führen kann.
Meiner Oma geht es momentan wieder sehr gut.....und das macht mich sehr glücklich!


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

16.07.2013 um 11:53
Am glücklichsten hat mich bisher meine Partnerin gemacht, die ich vor fast 2 Jahren kennenlernen durfte. :-)
Und da es bei Nicht-Kommerziellem bleiben soll, hat mich ebenfalls glücklich gemacht, dass Team Fortress 2 als Freeware erhältlich ist. :-) zwar habe ich inzwischen Dinge im Shop gekauft, aber das ist ja erst nach diesem übergroßem Glück passiert. :troll:


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

21.05.2016 um 16:06
Ronnie (Kater), Henri (Kaninchen) und Raupsi.

Friedliche Momente in der freien Natur und die C-Klasse.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

21.05.2016 um 17:45
Seit 13Jahren meine Frau und seit 4Jahren meine Tochter, und das ich das Schwein Krebs besiegt habe :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

21.05.2016 um 20:21
Der Moment in dem ich mein Sohn das erste Mal im Arm hatte und er lächelte. Das werde ich wohl nie vergessen :')


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

21.05.2016 um 20:23
@Jule
Ich glaube Du kannst Deinen Beitrag auch ergänzen :)


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

21.05.2016 um 20:29
Stimmt.
Den ersten Tritt von meinem ungeborenen Kind zu spüren.
Und dann natürlich die Geburt meines Kindes nach 36 Stunden qual. Dann war jeder Schmerz vergessen.
Jeder Tag mit meinem Kind. Ein Lächeln reicht und alle Sorgen sind vergessen, eine Umarmung und jeder Schmerz ist vorüber... :lv:


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

22.05.2016 um 20:54
Meine erste große Liebe da war ich am glücklichsten keine Zeit danach kann das toppen.


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

22.05.2016 um 21:13
Mein Mann. Das waren wundervolle Jahre, die ich nicht missen möchte. Ich hatte endlich keine Angst mehr...


melden

Was hat euch im Leben am Glücklichsten gemacht?

22.05.2016 um 22:21
vor fünf Jahren Habenichts ich zum ersten mal meinen Papa kennengelernt. Er hat sich entschuldigt dass er meine Mama vor meiner Heburt verlassen hat und will mit mir Zeit verbringen. Ich fand dass war einer meiner rührendsten und tollsten Ereignisse in meinem Leben :)


Anzeige

melden