Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Richtigkeit relevant ?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mensch, Wichtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Richtigkeit relevant ?

10.09.2012 um 11:23
Es ist, als stehe man auf einer Leiter, von der man in seinem Leben nicht absteigen kann, aber auch die oberste Sprosse bleibt ein Leben lang unerreicht. Es geht immer nur herauf und herab. Gefangen auf den Sprossen des Lebens.

Anzeige
melden

Ist Richtigkeit relevant ?

10.09.2012 um 12:05
Die Frage gibt die Antwort vor. Wenn man fragt scheint es ja Relevanz zu haben, oder welchen Sinn soll eine Frage sonst haben?


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 02:49
@AcidU
ich antwote dir ! weil ich nur die kraft ahbe den ersten beitrag zu lesen den ich nicht kenne
ich bin ein so gewissenhafter mensch dass ich auf jeden höre
aber wenn ich dann auf die absolute lösung komme und alles ok ist was besprochen wurde
wird der geist den ich lebe der die quintessenz des ganzen ist nieder gemacht und ich muss von neunen anfangen eine lösung zu finden...bleibt alle so wie es ist

ich kann nur noch einen schluss ziehen :ich lasss euch leben wie ihr es wollt und selber werde ich allein sein ...auf ewigl...ich kann euch nicht mals mehr die diskussion bieten die ich agefangen habe :(
weil ich nichts mehr an kraft besitze die ich euch egben könnte

in liebe euer zraak.....


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 02:58
@behind_eyes
@jimmybondy
@jayjaypg
@blutfeder
@Zeo
@rockandroll
@dergeistlose
@1.21Gigawatt


sorry leute ich bin zu dem punkt gekommen ( da es ja um menschlichkeit ging)
dass kein gedanke (worum es ja geht) es wert ist sein leben aufzugeben

ich bin zu dem ergebnis gekommen dass kein gedanke etwas wert ist wenn man an ihm kaput geht
und ich würde niemals mehr etwas tun was mir schadet...auch nich t weiter zu schreiben wenn es mich quelt......ich bin jetzt frei.......lebt so gut wie möglich und noch besser


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 04:25
@zraak


Das freut mich für dich... :)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 04:29
@dergeistlose
hi ;) :)

dass es dich für mich freud find ich schön
ABER ich ahbe verloren ! nichts gewonnen !!!


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 07:55
@zraak
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, und Du weißt es ja auch selbst. Aber ein Besuch beim Psychologen wäre echt ratsam.


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 08:58
@zraak

Bitte nicht schon wieder einer der erst eine Diskussion afängt und dann mit seltsamen Wortkonstrukten Aufmerksamkeit erregen möchte. Leute echt, nehmt weniger Drogen, geht zeitig schlafen (4.29 Uhr letzter Beitrag vom TE ist bezeichnend) und zum Psychologen (tippe auf Manisch-Depressiv und momentan in der manischen Phase), aber verderbt ehrlich diskutierenden Menschen nicht den Spaß. Ist im lezten Monat schon das 5. Thema das so endet.


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 11:33
@AcidU
Was waren denn die anderen 4 Threads?


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 12:51
@zraak


Du kannst auch nichts gewinnen, sondern nur verlieren...also machst du wohl alles richtig...


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 14:00
@dergeistlose
Das ist zunächst mal Ansichtssache. Er versucht es zumindest.


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 14:01
Solang er auf der Erde lebt,
So lange sei dir's nicht verboten,
Es irrt der Mensch so lang er strebt.


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Richtigkeit relevant ?

11.09.2012 um 20:37
@AcidU
ich entschuldige mich aufrechtig bei dir :Entschuldigung :(
aber ich bin zu dem schluss gekommen dass mir worte eh nicht mehr weiter helfen können
und damit der wert den allmy für mich hat wegfällt...es tut mir ehrlich leid dass ich dir kein ordetlichen gesprächspartner mehr sein kann :/ ich bin erstmal weg und spare mir die kraft
aber da es ja die kategori "menschen" ist ist ja alles richtig es geht um menschen :um mich


ich entschuldige mich nochmal an alle dass ich keinen konstruktiven beitrag zu allmy mehr leisten kann
ich bin erstmal weg und lebe glücklich mein leben und mache weiter musik

aber wenn man es genau nimmt kannst du ja auch was lernen aus der ganzen sache :menschlichkeit


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

12.09.2012 um 00:24
@jayjaypg


Wenn alles nur Ansichtssache wäre, dann würden wir alle in unseren eigenen Sicht leben...das tun wir aber nur augenscheinlich...illusionär...träumerisch...


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

12.09.2012 um 11:08
@dergeistlose

Nennt sich radikaler Konstruktivismus, und davon geh ich aus...


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

12.09.2012 um 11:52
@jayjaypg


Ist das nicht auch eine Ansichtssache... :)


An einer Sicht zu kleben ist genau so radikal, wie das kleben an einem Gedanken, das dass radikale kennt...


Aber wenn du davon ausgehst, dann hast du natürlich recht...


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

12.09.2012 um 12:43
@dergeistlose
Ich klebe nicht an der Sicht. Ich halte sie nur für am Wahrscheinlichsten.


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

12.09.2012 um 14:20
@jayjaypg


Die Wahrscheinlichkeit dabei ist, das du du wahrscheinlich der Sicht der Wahrscheinlichkeit entsprichst, sonst würdest du das Wahrscheinliche halten... :)


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

12.09.2012 um 14:22
@dergeistlose
Das ist zwar semantisch schön, aber es ist eine Worthülse.


melden

Ist Richtigkeit relevant ?

12.09.2012 um 15:19
@jayjaypg


Was, das man weiß, das man das wahrscheinliche hält...und dabei nicht wahrhaben will, das man dadurch wahrscheinlich ist...?! :)


Anzeige

melden