Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Jungfrau, Auktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:30
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich finde es unmoralisch wenn daß eine Jungfrau macht, die keine Ahnung hat wen oder was sie erwartet.
Das mag dumm sein. Aber unmoralisch? Das hieße doch, dass sie nicht das (moralische) Recht hat, über die Art und weise zu bestimmen, wie sie ihre Jungfräulichkeit verlieren möchte. aber wer darf ihr dieses recht den absprechen oder beschneiden?
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:das übele ist, die kommen nicht einfach so aus dem Ausland, da stecken Schlepper und Händler dahinter. Wie die teils mit dem Mädels umgehen, da bekomm ich nen Brechreiz !
Hier liegt das eigentliche Problem an der Prostitution.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:37
@kleinundgrün

Du verdrehst mir hier etwas die Worte, oder Du willst provozieren!?
Ich antworte nochmal;
Ich finde es dumm, unmoralisch und ehrlos; Warum?
Weil ich mich als Frau selbst und freiwillig so weit erniedrige daß ich meine Unschuld an jemanden verkaufe NUR weil ich mal SEX will!

Tut mir leid, wenn ich etwas moralischer denke, aber das hat vielleicht auch etwas mit meiner Erziehung oder mit meinem Alter zu tun.
Ich bevorzugte einen Mann den ich liebte beim ersten Mal und das tun Zehntausende andere Mädchen auch.
Einfach die Idee sich zu verkaufen, freiwillig und das beim ersten Mal und nicht zu wissen WER genau an der Tür klingelt ist; dumm, naiv, unmoralisch und krank.
Und von dieser Meinung gehe ich keinen Schritt weg.


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:37
Jedenfalls denke ich mal, dass da einfach ne neue Masche hinter steckt, um durch Prostitution Geld zu machen... ist einfach ein neuer Weg (wobei der ja nicht mal mehr soooo neu zu sein scheint).

Ich vermute mal zu fast 100%, dass da einfach ne junge Prostituierte hinter steckt und sonst nix.... und wahrscheinlich auch andere, die im Hintergrund da auch noch Geld mit machen.

Kann natürlich sein, dass jemand so blöd ist, und sich aus Neugier darauf einzulassen, aber... na ja, in dem vorliegenden Fall hats schon fast 9.000 Euro gebracht.. kein schlechter Verdienst!

Aber der Typ, der dafür 9.000 Euro hinlegt, ist ja wohl n völliger Honk!

Wie kann man sowas für bare Münze nehmen?

Kann man sich doch denken, dass das n Fake ist, meine Fresse, gibt es Vollhonks auf der Welt!


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:38
So kommen Satanisten also heute noch zu ihren Jungfrauen :troll:

GAR nicht mal so einfach da noch was brauchbares zu finden das man Opfern kann :D


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:39
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: ......Ich finde es unmoralisch wenn daß eine Jungfrau macht, die keine Ahnung hat wen oder was sie erwartet.
Nicht bei jedem Mädchen fangen beim ersten mal die Glocken an zu läuten oder Geigen fangen an zu spielen.
Es gibt auch welche,die haben schlechte Erfahrungen gemacht oder fanden nichts Besonderes dabei .

Also manche wundern sich auch und fragen sich : Wie, war das schon alles ?
Und deshalb das ganze Theater ?

Das soll man nicht so überbewerten


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:42
Zitat von SolitaSolita schrieb:oder Du willst provozieren!?
Nein. aber Moral bedeutet, dass von außen bestimmt wird, was richtig ist und was nicht. Daher meine Frage: Warum darf von außen bestimmt werden, wie eine frau ihre Jungfräulichkeit zu verlieren hat?


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:42
Ich seh da kein moralisches Problem,

Die PErson ins single und hat daher wohl keine verpflichtungen jemand anderen Gegenüber.
aber fast 9000 Ocken, herrlich xD

da kann man doch lieber mal zum Strich gehen, das ist billiger aber natürlich nicht jungfräulich, oder
(achtung nicht ernst nehmen)
die landet jetzt bei einem Hobby Vampier ^^


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:44
Würde Sie sich an einen Araber verkaufen, würde wesentlich mehr dabei rausspringen. Scheint kein Fachmann von Welt zu sein der dahinter steckt. ODER er kennt einfach die harten Prüfmaßnahmen und weiß genau das die den kleinen aber feinen unterschied kennen.

Mal ernsthaft, neue Masche von irgend nem Zuhälter !

Wenn sich raus stellt das sie keine Jungfrau mehr ist, gibts dann geld zurück ? :D
Ich würd wenigstens ein Zertifikat mit Gütesiegel erstellen XD


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:44
Da scheint sich ein neuer Trend zu entwickeln. ^^


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:44
Diese scheinheiligen Doppelmoralisten, die hier ablästern.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:45
@Lindsey__

Ich bewerte gar nichts über liebe Mikasi, ich kenne sowohl die eine als auch die andere Seite.
Aber es ist ein Unterschied ob ich das mit jemanden mache, für den ich zumindest sowas wie Gefühle habe (ich lebe auch mit den Füßen auf dem Boden und schwebe nicht) oder ob ich mich an irgendeinen Typen verkaufe.

Aber ich glaube ich lasse mal das Thema, weil Themen wo Frauen ausgebeutet werden, mit Füßen getreten, nicht gleichwertig behandelt regen mich einfach auf!
Und wenn ich dann noch ein Mädel sehe daß das alles für Geld macht und sich freiwillig verkauft dann sehe ich einfach rot.


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:46
Ich hab nur mit Geboten das ich sie retten kann, das Geld hol ich mir am Sonntag wieder, im Gottesdienst :troll:


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:48
@kleinundgrün
ber Moral bedeutet, dass von außen bestimmt wird, was richtig ist und was nicht.

....Moral fängt bei jedem selbst an und jeder legt sich selbst die Latte so hoch oder niedrig wie er möchte.
Ich verurteile niemanden, ich sage nur meine Meinung.
Ich kann einige Sachen halt einfach nicht nachvollziehen was in unserer Welt schief läuft.

Egal...ich steige genau hier aus. Das Thema ist zu heikel, wir schaukeln uns alle hier hoch und daß geht nicht gut aus. Zumindest für mich dann nicht.


lg an alle und weiterhin frohes Diskuttieren. :)

Solita


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:48
Fragt sich wer hier wen ausbeutet, 8k ist ne ordentliche Summe.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:49
Ich finde, das hat nix mit Moral sondern mit Abzocke zu tun.

Und es wird mit der Geilheit von fragwürdigen Männern gespielt, die gerne mal wieder ne Jungfrau 'haben' wollen... lol... ich frage mich sowieso, was passiert, wenn der Typ einfach nicht zahlt.

Das wäre mal interessant, wenn so'n Fall vor'm Gericht landet!


1x zitiertmelden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:51
Ganz schön blöd von dem Typen, sich da an ner Versteigerung zu beteiligen...

Das treibt doch nur den Preis hoch!

Gibt doch sicher in jedem größeren Chat Mädels, die zu sowas bereit sind.

Für viel weniger Geld.


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 11:57
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Und wenn ich dann noch ein Mädel sehe daß das alles für Geld macht und sich freiwillig verkauft dann sehe ich einfach rot.
Das " Mädchen "ist 19 und kein "armes Mädchen."
Die hat es möglicherweise faustdick hinter den Ohren

In dem Alter haben manche schon 1-2 Kinder .


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 12:02
ich finds ok ... soll se machen ...


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 12:18
gibts eigendlich geld zurück,
sollte sie doch keine jungfrau mehr sein.
wäre ja dann schließlich betrug
:troll:


melden

Schülerin versteigert ihre Jungfräulichkeit im Internet

10.09.2012 um 12:19
Soll doch jeder machen, was er will.
Kranke Welt, vor allem die, die dafür Geld ausgeben.


melden