Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

134 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:07
Ausländer in Deutschland nicht speziell auf Türken.

Anzeige
melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:08
Gut das wir das geklärt haben, das wäre sonst so diskriminierend rübergekommen *ahaha* :D


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:10
Zitat von arcasarcasarcasarcas schrieb:´Gar nix fremden feindlich ich habe es nicht auf alle bezogen sonderen auf die ,die es zutrifft das sind 2 paar schuhe
Du meinst das sich die Maße der Ausländer scheisse benimmt. Das ist auf die Maße der Ausländer bezogen, stimmt nicht und ist fremdenfeindlich.


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:12
gibt aber ecken wo es "auf die meisten" zutrifft.

@jimmybondy


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:13
das ist ungefähr so,wenn jemand sagt :" die meisten meiner arbeitskollegen haben eine macke"

damit sind nicht alle gemeint und es bezieht sich nur auf ein bestimmtes umfeld.


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:13
@fairy-tale

Dann sollte man die Dinge beim Namen nennen. Das was Du meinst nenn ich Problemviertel, vielleicht gar Gettho.

Diese sind jedoch nicht der Maßstab!


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:15
ok aber ich hatte es so verstanden, dass arcasarcas es so meinte. da er ja nicht "die ganze masse" kennt . man kann ja immer nur von seinem umfeld sprechen.

@jimmybondy


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:17
@fairy-tale

Ja das mag ja sehr wohlwollend von dir sein, nur schrieb er glasklar:
Zitat von arcasarcasarcasarcas schrieb:Ich habe hier lediglich geschrieben das in Deutschland die Masse der Ausländer sich absoulut scheisse benimmt ,ganz klar !



melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:18
hmm leider ist er jetzt offline..


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:20
Ich bin hier Fragen beantworte ich gerne.


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:21
@arcasarcas

Wie alt bist du ?


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:22
Also ich kann noch mal sagen ich meine nicht damit alle !

Sondern viele,alle und viele haben 2 bedeutungen.

Ich bin selber Türke natürlich bin auch darauf stolz ,ich rede aber hier von Leuten die keinen Anstand haben.

Sich absichtlich wie eine Schwachkopf benhmen .


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:22
can@ Alt genug


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:24
@arcasarcas

Erwartest du das man dir jetzt ein Integrationspreis verleiht?

Da musst du dich bei der Bambi Jury bewerben :D


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:29
Zitat von arcasarcasarcasarcas schrieb:Wenn ich in der Öffentlichkeit bin möchte ich lieber Deutsch reden warum,weil die anderen Mitbürger sich unwohl fühlen das Sie nicht denken sollen man redet über Sie oder Allgemein das man eine Ebene hat in dem man Deutsch spircht .
Das ist etwas, was mir gerade in kleineren Gruppen, die z.T. auch noch in gemeinsamer Sache unterwegs sind auch immer sehr aufstößt. Allerdings finde ich nicht, dass das direkt etwas damit zu tun hat, welcher Nation man sich zugehörig fühlt. In meinen Augen ist das einfach eine Frage der Höflichkeit.


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:29
@arcasarcas
Du analysierst das was ich auch als Problem sehe innerhalb von germany . Wenn es nur Leute wie dich geben würde was jetzt Ausländer betrifft wäre meiner Meinung dies bezüglich einiges besser in der sozialen Struktur .


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:35
Can@ Quatsch rederei brauchst du nicht hier schreiben.

xionloyd@ Gibt von jeder Sorte klar schlecht und gut,aber was mir auffält ist was ich beschrieben habe.

kadavermultila@ Das glaube ich ich verstehe nur eins nicht warum man sich nicht benehmen kann ,und etwas normal verhalten kann .


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:36
Nachdem ich gerade ein türkische Familie verabschiedet hab muss ich sagen, das sie meisten Türkischstämmigen die ich kenne, ganz gleich ob sie jetzt die deutsche Staatsbürgerschaft haben oder nicht, völlig integriert sind.
Sie leben und gehen ihrer Arbeit nach, wie die meisten Anderen auch.
Man darf sein Menschenbild nicht durch einige Lautsprecher, sei es hier auf Allmy oder im realen Leben, bestimmen lassen.


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:39
emanon@ hast du vollkomen recht ,die du kennst kann sein die ich kenne auch ,aber wenn ich manche fremde sehe nicht manche fremde ja.

Aber die sich nicht benehmen kann ich nicht nachvollziehn.

Z.b Wenn ich höre ja deutschen mädchen kann man ficken dann weg.
Oder auf Party ausvershen angermpellt direkt schlägerei.
Oder ich verkaufe etwas auf dem Floh markt kommt ein Araber wie viel 3 € ohhwwww zu teuer was zu teuer kostet neu 15 € 3 € zuviel alter geh doch dann weiter wenn es zuviel ist.

Weiß du das sind viele Faktoren nicht nur das ich kann dir Bücher schreiben .


melden

Fühle mich als Türke eher wie ein Deutscher

12.09.2012 um 15:41
Youtube: Döner ersetzt den Menschen
Döner ersetzt den Menschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden