Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch zu groß?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Entwicklung, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:01
@mothwoman

:D

Ich bin mit meinen ca. 1,71 m sehr zufrieden und muss sagen, dass mir bei ner möglichen Partnerschaft ein größerer Partner lieber wäre.

Anzeige
melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:02
@Saphira
Ja, mir auch. ;)
Da ich aber grösser bin als der Durchschnittsmann...mist. :D

Hatte aber auch schon nen kleineren Partner.


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:05
@RobbyRobbe

ochjoa..schuhe und kleidung finden ist nicht so das problem..auch weil man ja noch in der kinderabteilung nach passendem gucken kann..*hust* :D

aber regale in supermärkten sind manchmal echt ein krampf und leicht peinlich dann wen zu fragen wenn man nicht an etwas drann kommt oO


1x zitiertmelden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:06
@mothwoman

Glaube hatte auch in Erinnerung, dass du größer bist. :) Dachte du wärst 1,78 oder so.


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:06
Zitat von NerokNerok schrieb:aber regale in supermärkten sind manchmal echt ein krampf und leicht peinlich dann wen zu fragen wenn man nicht an etwas drann kommt oO
Und ich krieche am Boden, um an die billigeren Sachen am Regalboden zu kommen. So hat jede/r sein Päckchen zu tragen. ;)

@Saphira
1,79m. ;)


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:09
@mothwoman

wir könnten ja gerne tauschen ;D


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:11
@Nerok
Neee, das wäre mir dann wohl auch zu klein. :)

@Saphira 's Grösse finde ich perfekt.


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:17
@mothwoman

1,71 m also ungefähr? Dankeschön. :D

Einige aus meiner Familie wundern sich über meine Größe, da mein Vater nur 1,50 m ist, meine Mutter ca. 1,55 m und insgesamt sind die meisten mütterlicherseits eher kleiner bei mir.


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:18
bin 1,82..is fürn Kerl denk ich genau richtig :D


1x zitiertmelden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:19
@Saphira
Meine Mom und meine Schwestern sind auch nur so um die 1,65m. ;)
Mein Vater war 1,80m.


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:19
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:bin 1,82..is fürn Kerl denk ich genau richtig :D
Kommt ganz drauf an...wie du hier lesen kannst. ;)


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:20
@mothwoman

war von meinem Standpunkt aus...find meine Größe genau richtig! ;)


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:22
@MrUncut
Ich weiß nich passend zum thema aber hast du da als profilbild den texas mothership tornado?

Also ich denke doch das die menschen eher immer größer werden.... im Mittelalter waren sie ja kleiner


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:25
@kadavermultila

keinen Tornado, aber ne ausgeprägte Superzelle! ;) Hab mal vor ein paar Jahren ne Tornadotour in den Staaten mitgemacht, seitem fasziniert mich die Meteorologie und ich hab mir etwas vertieftes Wissen darüber angeeignet! ;)

Wo das Bild aufgenommen wurde, weiß ich nicht genau, aber ich denke irgendwo zwischen Texas und den Dakotas! :D


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:29
@MrUncut
Echt? ist ja krass... ich kenne dieses Bild unter diesen namen daher ich mich auch damit sehr beschäftigt habe und mich es immernoch interessiert....

gruß


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 00:31
@kadavermultila

der Name ist aber, zumindest bei diesem Bild, falsch, da es da (noch?) keinen Torando gegeben hat! Die Strukturen sind aber eindeutig, kann also gut sein, dass es da gerüsselt hat im späteren Verlauf! ;)

Nun aber back to Topic! :D Bei Nachfragen PN ;)


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 01:02
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Mein ehemaliger Werte und Normen/Geologie/Deutsch/Geschichts sowie Politiklehrer meinte einmal zu mir, dass Menschen wie ich (196 cm) Energietechnisch zu aufwendig sind und dass die Evolution sich dem anpassen wird, ergo die Menschen werden kleiner.
Im Prinzip nicht falsch - wenn wir in der Steinzeit leben würden.

Früher, als es Nahrung noch nicht im überfluss gab, waren die Menschen tatsächlich "effizienter" gebaut.
Heute kriegt aber jeder genug Nahrung um seinen Körper, egal wie groß er ist, ausreichend mit Energie und Nährstoffe zu versorgen.

Das Gegenteil von dem was deine Lehrer gesagt hat ist der Fall, der Mensch wird von Generation zu Generation größer.


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 01:06
Ob das auch nichts mit zugesetzten Wachstumshormonen zu tun hat.


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 02:14
@RobbyRobbe dein Lehrer sagte das die Evolution es so will das die Menschen wieder kleiner werden.

Ja, warum hat dann wohl die Evolution es denn eingerichtet, das du so´n Hüne bist, und 1,96 gross bist ? Um abzuschließen: 1,96 Meter, ist auf jeden Fall groß, und überdurchschnittlich groß. Wenn du noch grösser wärst, wärest du eher zu bemitleiden, das bringt gewisse soziale Schwierigkeiten mit sich, und dann die Probleme mit der Tür und so. Ich bin 1,86, und es kommt dann und wann vor, das ich aufpassen muß, das ich mir bei bestimmten Deckenhöhen und Türrahmen nicht den Kopf stosse.

@mothwoman siehst du ja auch bei Germany´s next Top Model : Was die für Anforderungen an die Model´s stellen, bezüglich der Größe. Da bin ich ja froh, das ich kein Model sein will.


melden

Ist der Mensch zu groß?

14.09.2012 um 21:12
ja horizontal


Anzeige

melden