Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freund, Verliebt, Menschen & Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:34
@IvoryTower
Hmm schon seit nem Jahr kennen wir uns soweit ich weiß oder ich glaube noch länger.
Ja ich hab ihn erstmal gesehen und nee nicht so wirklich halt nur das liebe wehtun kann aber das wars dann auch.

Anzeige
melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:39
@Feathergirl
Du hast dich in ihn verknallt beim ersten Sehen?
Wie gesagt, frag ihn mal ganz natürliche Sachen und gucke wie er reagiert.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 18:54
Wie kann man sich nur durch sehen beim ersten Mal verlieben? oO


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 19:23
@neonbible
Ich denke schon, dass das geht.
Sicher nicht bei jedem, aber bei manchen Menschen gibt es wohl tatsächlich sowas wie
"Liebe auf den ersten Blick". ^^


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 19:29
Zitat von FeathergirlFeathergirl schrieb:Alsoo beim gemeinsamen abendessen,durfte noch bei denen mit essen,hat er mich öfters angelächelt aber dann auch wieder weg geguckt.Er ist nur einmal in das Zimmer meiner Freundin gegangen um zu fragen,was wir hier so machen und ich hab dann gesagt,dass wir Singstar spielen
Das klingt doch gut :)

Ich schliesse mich den anderen an und würde dir ebenfalls raten, es deiner Freundin zu sagen..


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 20:17
@Feathergirl

Wo ist das Problem?

Du stehst doch nicht auf deine Freundin, sondern auf ihren Bruder. Warum soll die das nicht wissen?
Und warum soll er nicht wissen, dass du ihn magst?
Das erschließt sich mir nicht.

Einfach ran :D


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 20:32
Ich seh auch kein Problem. Außerdem haben Lügen kurze Beine.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

15.10.2012 um 21:14
Zitat von FeathergirlFeathergirl schrieb:Wisst ihr,was ich tun soll und wie ich ihrem Bruder näher kennenlernen kann ohne dass meine beste Freundin merkt,dass ich in ihn verknallt bin?
Also.. ich verstehe mehrere deiner Probleme nicht.
Eine beste Freundin ist da, um dich zu unterstützen und sie sollte die Person sein, mit der du über alles reden kannst, auch über sowas.
Und angenommen ihr solltet wirklich irgendwann zusammen kommen, willst du ihr es dann immernoch verheimlichen?


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 08:00
Tzzzz. Die Witzbolde die hier alle sagen es wäre kein Problem usw.

Bei euch war in dem Alter alles total easy peasy oder was? :D


1x zitiertmelden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 08:09
@AllmySpott:
"Wenn du ihn das nächste mal siehst, sag ihm, ein Vöglein hätte dir zugezwitschert, dass sich ein tolles Mädchen ihn ihn verliebt habe. Mach ihn neugierig, und wenn er Fragen stellt, beschreibe dich selbst."



Wieso, meinst du es handelt sich bei ihm um Prinzessin Lillifee?


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 08:12
@Hypnosekröte

Ich hatte bereits geschrieben, dass das mehr scherzhaft gemeint war. Direkt unter diesem "Vorschlag" stand was von: "Ernsthaft ..."

Weißt du nicht, wie das Zitieren hier funktioniert, oder magst du nur nicht?


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 08:16
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Bei euch war in dem Alter alles total easy peasy oder was?
ja! es gab noch kein facebook und leute die geheimnisse weiter verraten haben wurden verspeißt...

@Feathergirl was ist bei dir kaputt? statt deiner besten freundin zu vetrauen willst du von uns tips wie du dich hinter ihrem rücken an ihren bruder ran machen kannst, und hast kein problem mit dem anlügen deiner besten freundin in dieser sache?
sowas hat kein freund verdient...


liebe mods, das hier ist ein erziehungstechnischer notstand, bitte verzeiht mir meine harsche ausrucksweise


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 08:20
ja! es gab noch kein facebook und leute die geheimnisse weiterverraten haben wurden verprügelt.
Ach bitte. Du willst nicht ernsthaft erzählen, dass du nicht deine quälenden Zeiten hattest in der Jugend? Und wenn doch... dann hast du wohl einfach zu den "coolen" Leuten gehört, denen alles in den Schoß gefallen ist. Naja muss ja noch nicht mal "cool" sein. es gibt einfach die Leute, die so "durch rutschen" und die, die halt alles schmerzhaft erlernen müssen.

Ist doch ganz normal, dass man seine schmerzhaften Erfahrungen machen muss in der Jugend und "wir Erwachsene" können halt heute damit einigermassen umgehen aber eben nur weil wir das schon alles durchgemacht haben und abgehärtet sind.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 08:23
@neonnhn natürlich hatte ich so meine probleme in der jugend, aber die basierten nicht auf fehlendem vertrauen zu meinen freunden.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 08:25
@25h.nox

Ja gut. dann hattest du eben in anderen Bereichen deine Probleme. Aber wenn dir jemand damals das gesagt hätte was du heute darüber weisst und gesagt hätte es wäre doch alles kein Problem deswegen. Hätte dir das geholfen? vermutlich nein.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 08:28
@neonnhn nein, auch heute wären das noch echte probleme, wenn auch weniger dringende.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 09:35
@Feathergirl
Über eine weitere Person so was zu erzählen ist immer blöd, frag ihn einfach direkt an ob er Lust hat mit dir auszugehen.


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 13:23
Als ob der Typ nein sagen würde. Der hofft bestimmt auf ne schnelle Nummer. Und die würd er auch bekommen oder?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 13:36
Ich versteh nicht mal, was das Problem ist. Wenn deine Freundin kein Verhältnis mit ihrem eigenen Bruder hat, kann es ihr egal sein, was zwischen dir und ihm läuft.

Hatte mal ne schwierigere Situation: besuchte zum ersten Mal die Familie meiner Quasi-Verlobten und fand eine ihrer Schwestern netter als sie ^^ Na ja, ist dann eh alles in die Brüche gegangen, Problem gelöst :D


melden

Hilfe!Ich bin in den Bruder meiner besten Freundin verknallt!

16.10.2012 um 13:40
Wie alt seid ihr denn? @Feathergirl


Anzeige

melden