Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zunehmen?

180 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neid, Gewicht, Gesellschaftszwang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zunehmen?

17.10.2012 um 18:30
Es gibt keinen beschissenen Super GAU, GAU steht für Grösster Anzunehmender Unfall wenn man das Grösste jetzt nochmal mit nem Supersuperlativ versieht, macht man alles kaputt was ich aus der Grundschulzeit noch so mitgenommen hab! :D

Anzeige
melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zunehmen?

17.10.2012 um 18:53
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb: Man geht ja auch nicht zu einem Übergewichtigen und sagt dem das er zu fett ist und weniger Essen sollte weil er aussieht wie ein Fleichschballon!
Das nervt mich!
da hast du absolut recht, mich nerven diese Sprüche auch so dermaßen. Ich bin nun mal nicht so proportioniert wie sich das so mancher ( vor allen Dingen Männer) vorstellt, aber deswegen muss man mich doch nicht ständig so blöd anmachen.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 19:40
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:und bei Frauen wohl umgekehrt, welcher Mann will schon eine mit 20 kg zuviel drauf?
Nein, nein, nein.

(58 kg bei 1,70 ist "normal" für eine Frau)

Und wenn ich die Wahl hätte zwischen zwei Frauen, die eine 38 kg wiegt und die einer 78 kg, dann würde ich (und sicher auch viele andere Männer) mich für die Frau mit den 78 kg entscheiden.

Ich will keine Bilder verlinken, aber google einfach mal "Frau 80 kg" und "Frau 40 kg" und vergleich einfach mal das Gerippe mit den netten Kurven.



@König_Rasta

Danke, ich wollt's nicht sagen. ;)


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 19:51
nette kurven bei 80 kg?eher wohl Fette kurven :-D..ich würde die mit den 40 kg nehmen...


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 19:51
Ich bin eine von diesen Leuten... Ich Wiege eigentlich 49 kg bei 1,60 m...
Hab Hosengröße xxs ...
Das hat mich schon immer gestört, es sieht einfach nicht schön aus.
Ich dachte nach der 2. Schwangerschaft würde ich vielleicht ein paar Pfunde behalten, doch nichts blieb.
Nun seit 2 monaten nehme ich endlich zum ersten mal in meinem leben richtig zu. Wiege nun 54 kg. 5 kg mehr und darüber freue ich mich.
Ein paar Kilo versuche ich noch zu zunehmen, ich fühle mich so einfach wohler.
Hab endlich mal ein bissl Popo in der Hose :) und mit ein paar Kilo mehr ist es leichter Kleidung zu finden, noch dazu sieht mein Gesicht nicht mehr so schmal und eingefallen aus.

Also ich stehe dazu, ich möchte zunehmen und mich endlich wohl zu fühlen


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:00
Man kann sich auch selber mit zu wenig Gewicht unwohl fühlen. Das liegt nicht immer nur daran weil andere einem was einreden. Ist es denn so schwer zu glauben, dass man sich auch zu dünn fühlen kann?

Vielleicht ist hierbei auch entscheidend wieso man so dünn ist. Wenn ich mal mich als Beispiel nehme. Ich war sehr zufrieden mit meiner Figur als ich bei einer Größe von 1,71 ca. 65 Kilo drauf hatte. Ich hatte da einfach das Glück dass das Ganze bei mir so gut verteilt war, so dass ich schlank war aber mit weiblichen Kurven.

Irgendwann hatte ich mir mal ein paar Gummibärchen gegessen und mir blieben einige im Halse stecken, oder ich habe es mir nur eingebildet dass sie mir im Hals stecken geblieben sind. Naja voller Panik hatte ich mir ganz schnell das Glas zu trinken genommen was da stand. Das dieses Erlebnis solche weitreichende Folgen hatte hätte ich nie gedacht. Die nächste Zeit hatte ich erstmal fast nur weiche oder flüssige Sachen gegessen aus Angst beim Essen ersticken zu könne. Nach ner Zeit hat sich die Angst sogar verschlimmert und ich habe mich fast gar nichts mehr getraut zu mir zu nehmen. Irgendwann wog ich dann dadurch nur noch ca. 55 Kilo. Den Leuten fiel es natürlich auf das ich dünner wurde und man hat mich auch mehrmals darauf angesprochen. Natürlich ist es nervend wenn man es immer wieder gesagt bekommt, aber ich fand mich ja selbst zu dünn. Nahm ja nur ab weil ich durch das Erlebnis Panik vorm essen hatte.

Die Angst habe ich zum Glück lange überwunden. Wiege jetzt zwar unter 55 Kilo und hätte gerne mehr Hüften aber ich kann jetzt nachdem ich meine Angst überwunden habe schon besser damit leben.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:06
Aus dem Grund regt es mich auch auf wenn Leute sagen, dass man doch stolz darauf sein soll so dünn zu sein. Wenn es so zustande kam wie bei mir ist es das Letzte was man möchte darauf stolz zu sein.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:27
@Saphira das bei dir war auch was anderes ..mit deiner erstickungsangst..
trotzdem mit 55 kg bei 1,71 siehst du dich schon als zu dünn?
:-D..kann auch jeder seine meinung haben..
naya bei einigen ist es so..wenn man mal dick o.fett war ist man stolz drauf wenn man endlich mal dünn ist...


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:31
@Butterflyyy

Ja ich bin zu dünn. Das sieht man bei mir besonders am Bauch wie dünn ich bin. Auch so finden mich viele von der Figur her sehr zierlich.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:31
@Butterflyyy

Ich war nie dick oder fett.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:33
@Butterflyyy
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du ne ziemlich komische Wahrnehmung mit dem Gewicht hast..


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:35
@Butterflyyy

Und was der lachende Smiley da soll weiß ich auch nicht. Wie gesagt auch viele andere finden mich zu dünn.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:37
@Saphira
damit warst auch nicht du gemeint...einige ehemalige dicke sind stolz drauf es geschafft zu haben endlich dünn zu sein..

@darkylein ..ich seh das eben anders als einige andere..


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:39
@Butterflyyy

Ach so, dachte erst das wäre ein sich lustig machen. Zumal du mit Werten wie 1,71 und 55 oder unter 55 Kilo, glaube das letze Mal waren es 53 und paar zerquetschte, bei mir eh nicht viel anfangen kannst. Denn bei jedem verteilt sich das Gewicht anders.

Und bei mir ist es nun mal schon zu dünn, das sehe ich so und das haben mir auch andere gesagt.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:41
Ich selbst fand mich mit den 65 Kilo sehr gut. Da war ich nicht zu dick, nicht zu dünn.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:43
@Saphira
ist auch in ordnung..jeder so wie er mag...jeder hat andere proportionen ...
ich fand mich mit 1,55 m und 46 kg schon zu fett..dann lags wohl an der Fettverteilung...


1x zitiertmelden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:51
@Butterflyyy

Welches Fett? Bei mir ist nicht viel Fett.

Nebenbei bin ich ja auch mehr als 15 cm größer als du, aber auch so gesehen wüsste ich nicht was an 46 Kilo zu 1,55 zu dick sein soll.

Ich habe mal gerade meine Werte auf Onmenda eingegeben, da kam heraus das ich Untergewicht habe. Aber das muss ich nicht erst in Zahlen sehen um es bei mir zu merken, da reicht ein Spiegel.


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 20:58
@Saphira

ich rede über ;,Mein Fett,,was da falsch verteilt war..mit 46 kg..bei so einer kleinen größe..
also jeder siehts anders..


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:00
@Butterflyyy wachse doch einfach was


melden

Zunehmen?

17.10.2012 um 21:00
@Butterflyyy

Ich weiß nicht wie du mit deiner Figur aussiehst, demnach kann ich es nicht wissen. Genau so wenig weißt du nicht wie mein Gewicht bei mir aussieht.


Anzeige

melden