Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bin ich für ein Typ?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ich, Wesenstest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:41
@Plop
Leider zu viele :( :D

@HumanDestiny
Ja - sehe ich genauso :)
Zitat von HumanDestinyHumanDestiny schrieb:OMG was haben vorlieben für bestimmte musik filme etc mit irgendeiner Gruppenzugehörigkeit zu tun ich b eurteile menschen nicht nach irgendeinem genre
Es hat danach geklungen, weil Du willst, dass wir Dich einschätzen sollen, anhand von diesen Vorlieben... :|
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb:aber ich möchte vllt einfach auch neue Freunde finden, die so ähnlich ticken wie ich... Ich definiere die Persönlichkeit von anderen nicht über das Aussehen!
Ok - dann hättest Du das aber auch schreiben können ;)

Nochmal: Wie alt bist Du? Freunde finden kann man doch auch so...
Bist Du männlich oder weiblich? :ask:

Anzeige
melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:43
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb: aber ich möchte vllt einfach auch neue Freunde finden, die so ähnlich ticken wie ich... Ich definiere die Persönlichkeit von anderen nicht über das Aussehen!
Und wie soll das aussehen? Willst Du ne Anzeige schalten, a la emo, oder was auch immer sucht Freunde?


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:44
@jayjaypg
Kannst du mal aufhören den TE runterzumachen? Wen dir der Thread nicht gefällt lass doch das geflame.


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:48
@1Supernatural1


Man muss seine Vorlieben nicht nach Aussen leben

ich habe schon so oft Situationen erlebt wo ich mit großem staunen gefragt wurde

Häääh wie du hörst..........

Waaaas das ist dein Hobby.......



ich hätte dich völlig anders eingeschätzt........... bla bla bla........................




Schau dich mal in der Welt um die Besten gehören keiner Gruppe an
.............und ich auch nicht ;)


1x zitiertmelden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:49
@ForceDark1989
Sorry, aber fällt mir schwer. @1Supernatural1 definiert die Persönlichkeit von anderen also nicht über das Aussehen, will aber eine Definition über sich, bei der ein entscheidendes Merkmal schwarze Kleidung ist???


melden
1Supernatural1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:53
@jayjaypg
-_- Ich hab gesagt ich mag schwarz! Und nicht zwangsweise schwarze Kleidung!


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:54
@1Supernatural1

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, schätze aber mal, dass Du dich noch (mitten) in der/einer Identitätsfindungsphase befindest, in ein paar Jahren wirst Du wissen "wer" Du bist, Einschätzungen von anderen werden dir da nicht großartig helfen, was erhoffst Du dir denn davon, zu wissen, wie dich Person X oder Y sieht?


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:57
@1Supernatural1
Außerdem: Du mußt schon selbst eine Definition für Dich finden. Andere danach zu fragen, das kann nicht funktionieren...


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 20:58
@1Supernatural1
Oder brutaler ausgedrückt: Willst Du die Definition deiner Selbst anderen überlassen?


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 21:10
Du bist ein Mensch, so jetzt ist es raus ;)


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 22:39
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb:Aber ich möchte halt einfach wissen, wie mein Typ heißt :)
ist ja toll, dass du auf kerle stehst, aber nach seinem namen musst du ihn schon selbst fragen :troll:
Zitat von foreveralone1foreveralone1 schrieb:Also bitte, mann kann doch kein Punk, Emo oder sonst was werden nur durch Kleidung!! Sowas ist man einfach...
Faszinierend, dass du es stattdessen mit Musik als 'Unterscheidungskriterium' versuchst ... ^^
Zitat von foreveralone1foreveralone1 schrieb:Nur weil man jetzt gern Greenday hört wird man noch lang nicht in die Rocker Schublade gesteckt :D
Komisch ... ich bin bis jetzt auch noch nie auf die Idee gekommen die würden Rock spielen :D
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb:@Dick
Nee, mach ich nie ;) Naja, ich hab blonde, lange Haare..
vernunftige Einstellung :Y:
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb:ich möchte nur wissen, welcher Typus ich bin...
ohh ... gut, dass man sich gegen typhus impfen lassen kann :vv:
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb:aber ich möchte vllt einfach auch neue Freunde finden, die so ähnlich ticken wie ich... Ich definiere die Persönlichkeit von anderen nicht über das Aussehen
hmm... wenn du in etwa so tickst, wie ich vermute (und das ist nicht negativ) dann habe ich die befürchtung, dass es für dich nicht so leicht werden wird gute freunde zu finden ...
ich habe die erfahrung gemacht, dass menschen von natur her recht scheiße/oberflächlich und ignorant sind - das sind so stärksten charakteristika - in größeren gruppen verstärkt sich die ganze scheiße noch
Zitat von HumanDestinyHumanDestiny schrieb:Man muss seine Vorlieben nicht nach Aussen leben
is auch mein tipp ...
wer weiß besser was du magst als du selbst ?
auch bei mir gab's in der vergangenheit ne musikgruppe, bei der ich mir (zu beginn) lächerlich vorkam, die musik zu mögen, aber hey ... scheiß drauf, was andere sagen ... morgen könnten alle tot sein und man lebt verdammt noch mal nicht für andere ;)

btw.
heutzutage (im arbeitsleben) erlebe ich es, das leute andere wegen autos (marke/herstellerland) in irgendwelche nischen packen wollen ...
ganz ehrlich ... bitteschön .. sollen solche leute doch mit ihrem schubladendenken auf dem grund des meeres verroten ... sowas interessiert keinen ...


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 22:40
@azrael
Verschenkte Liebesmüh....


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 22:42
Hippie


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 22:48
@1Supernatural1
Du bist gar nichts,ausser ein Pseudo...Hä Pseudo??

Youtube: Slime - Pseudo
Slime - Pseudo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 22:51
wenn du nicht weiss was für ein Typ du bist dann wissen wir es erst recht nicht
jeder ist individuell


melden

Was bin ich für ein Typ?

23.10.2012 um 22:52
@1Supernatural1
Zitat von 1Supernatural11Supernatural1 schrieb:Hallo ;) Ich bin Juwels und würde gerne mal wissen, welche Gruppe am ehesten zu mir passt... Also, Ich liebe Breacking Benjamin, Linkin Park, (ab und zu auch) Greenday, Evanescence, Horror (alles mögliche, was mit Horror zu tun hat^^), Supernatural und vor allem SCHWARZ :) Wisst Ihr vllt was ich bin, also ob Rocker, Punk, Emo, Goth, etc. ? Wer noch was wissen will-> Fragen :D Schonmal Danke ;)
Warum willst du von uns definiert werden?
Warum machst du es nicht selber?
Ist dir "Zugehörigkeit" so wichtig, dass du unbedingt in eine Schublade gesteckt werden magst?


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 00:50
Ich würde sagen du gehörst zu den Bremer Stadtmusikanten...
Dir muss klar sein, dass solche Festlegungen, besonders von Fremden, eigentlich ziemlich ungünstig für deine Person sind, zuzüglich der Situation, dass dich hier privat keiner kennt.


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 00:57
Gruppenzugehörigkeit,
das ist dein Motiv.
Denn in der Gruppe bist du stark,
und meinst, du wärst was wert;
wenn nicht als Mensch, so doch als Deutscher,
doch du denkst verkehrt!


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 05:20
eine ausgereifte,selbstbewusste persönlichkeit weiss wer sie ist und muss sich nicht über andere,ihr aussehen oder einer gruppenzugehörigkeit definieren ... desshalb solltest du nicht andere fragen welcher typ du bist sondern an dir arbeiten um deine eigene individuelle persönlichkeit zu erkennen.


melden

Was bin ich für ein Typ?

24.10.2012 um 08:42
@1Supernatural1
also wenn du fragen musst, dann gibts nur eine antwort die Passt: POSER


Anzeige

melden