Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Monster Energy tötet?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Red Bull, Energy Drinks, Monster Energy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 19:09
@Pippin
@deponianer
Übelkeit ? Klar, wenn man es nicht gewöhnt ist.
Oder aber auch nach 'ner Sauftour E-Drinks konsumiert um fit zu werden.
Müdigkeit kenne ich auch aber eher die ''Ich bin müde will&kann aber nicht schlafen.''
Nicht die ''Ich leg mich jetzt hin und penne in Ruhe''
Kopfschmerzen nach Konsum von E's ? Kenne ich nicht, wenn dann nur bzgl. anderer Faktoren.
Reizbarkeit, ja.
Wenn ich bspw. meine 3 Liter Intus habe und es geht Richtung morgen & jemand frägt:
,, Du bist ja immer noch wach´´ ? Dann platzt auch mir der Kragen.
Ob das mit den E's zusammenhängt ? Denke schon

Anzeige
melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 21:52
Ich habe mir das Zeug, als wir vor zwei Jahren Haus gebaut haben, regelrecht in mich hinein geschüttet. Ich bildete mir ein das bringt mir irgendwas (Mehr Leistung was weiß ich...). Allerdings nicht immer den "Monster" sondern einen ähnlichen.
Wenn ich zuviel von dem Zeug über den Tag verteilt intus hatte, dachte ich des Öfteren mal ich kriege gleich nen Herzanfall :) Ich merkte an meinem Herzschlag das mir der Scheiß definitiv nicht gut tut!
Seitdem rühr ich das Zeug nicht mehr an! :)

Er schmeckt mir auch nicht mehr.


melden

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 22:13
@cage
kein Wunder wenn du viel davon trinkst.. ich trinke max 2 am Tag (eher selten) und habe kein Herzrasen o.Ä. trinke die Energy Drinks jeweils auch über einige Stunden lang..


melden

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 22:19
Sauft so nen Misst nicht dann passiert nix


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 22:21
@darkylein
Ja wie gesagt ich hab es damals übertrieben! Ich redete mir ein, dass ich dadurch mehr Leistung bringe - absoluter Quatsch im Nachhinein. Eher ist es umgekehrt :)
Ja zwei sind ja noch OK!


melden

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 22:33
@cage
ich mag den Geschmack und es macht mich munterer..gerade wenn ich lange arbeiten muss oder lange Party mache und dann noch weit fahren muss etc. Aber maximal 2 am Tag..und eben ich trinke die dann auch über mehrere Stunden hinweg.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 22:37
@darkylein
Ja jeder Körper reagiert anders auf die Drinks :)
Lange Party machen tu ich eigentlich schon lange nicht mehr :) Bin froh wenn ich meine Ruhe habe - Ich werde wohl langsam alt...

Ja vom "Geschmack" her sind die "Monster"-Drinks schon besser da haste Recht. Aber die günstigen Varianten sind einfach nur Bäh.


melden

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 22:41
@cage
oh ne ich mag Monster garnicht, die sind mir viel zu süss, lieber das "Original" oder eben günstige Alternativen..ich finde schmeckt vieles ähnlich.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster Energy tötet?

20.11.2014 um 22:52
@darkylein
Da sieht man mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind ;-)
Naja, lass sie Dir schmecken! :)


melden

Monster Energy tötet?

21.11.2014 um 00:33
@rooky
@Pippin

War bei ner Lan-Party.... Dosierung war glaube ich 4-6 kleine Dosen (also dieses billigzeug)
Danach fühlte ic mich dehydriert, mir wurde so schlecht als ob ich gleich kotzen muss (fast wie bei zu viel alkohol) und Kopfschmerzen... nach 10 min. frische Luft und nem halben Liter Wasser gings wieder.

@Pippin
Jap aus dem Spiel.... habs 2 mal hintereinander gesuchtet :D


melden

Monster Energy tötet?

21.11.2014 um 00:35
@all
Man muss nur die richtige Kräuter und Zutaten für nen Tee kennen und kann sich was besseres als E-Drink brauen (schwarzer Tee+Guarana+Mate) das ganze 10-15 min. ziehen lassen und dann 2 Tassen davon trinken (am besten mit Zucker)..... 4 Stunden lang wie neu geboren (wirkt auch wenn man vor Müdigkeit schon nicht mehr kann)

Nach ca. 4 Stunden ist man dann aber so fertig mit der Welt, dass man wohl nichtmal mehr das kleine 1x1 auf die Riehe kriegt xD


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster Energy tötet?

21.11.2014 um 07:17
@deponianer
Ist notiert und werd ich mir wohl bald machen :D


melden

Monster Energy tötet?

21.11.2014 um 12:59
@Bodo
Dann pack noch irgendnen Früchtetee für den Geschmack rein.... also mein Gebräu hat ein wenig nach Zigarre geschmeckt xD


melden

Monster Energy tötet?

21.11.2014 um 13:06
@deponianer
Das Rezept kannte ich auch :)
Hab's aber noch nie ausprobiert. Kenne nur die üblichen Mate Tee's aus dem Kaufhaus.
Aber du hast Recht, bezüglich des Unterschieds, zwischen Billig & ''Teuer'' Energy Drink. Da merkt man Geschmacksmäßig nicht nur den Unterschied sondern auch Gefühlsmäßig.
Bspw. kann ich ohne Probleme 3 Dosen Monster/Relentless etc. trinken & dannach geht's mir gut.
Aber nach 1,5 Liter Plastik PET fühlt man sich dann doch schon anders.
Kann auch nur 'ne Einbildung sein.


melden

Monster Energy tötet?

22.11.2014 um 02:39
also ich trinke leider sehr sehr viel energy drinks gerade auf der arbeit.
studien zu folge müsste ich schon tot sein
aber ich lebe noch :D
ich hab aber auch schon das ein oder andere mal zu viel getrunken so das ich richtig kreislauf probleme bekommen habe


melden

Monster Energy tötet?

22.11.2014 um 08:19
@Dr.AllmyCoR3
drink mal drei dosen "pure coffein" hintereinander so wie ich. und dan puls messen...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Monster Energy tötet?

23.11.2014 um 12:18
Jede Überdosis kann tödlich sein. Egal von welchem Produkt man ausgeht.


melden

Monster Energy tötet?

23.11.2014 um 12:21
@rooky
aus der PET Flasche? Also bitte :D


melden

Monster Energy tötet?

23.11.2014 um 12:39
Konnte Koffein nie was abgewinnen liegt aber wohl daran das ich zuerst Stimulanzien konsumiert habe und dann irgendwann Koffein. Daher fand ich Koffein langweillig..


melden

Monster Energy tötet?

23.11.2014 um 12:53
@interrobang
Pure Coffein ist schon cool :)
Hab mir mal 1,5 Liter Cola mit Espresso Kaffeepulver gemischt, ballert auch :D
@darkylein
Na hör mal, bisschen anstand muss sein :D
Ne, früher gerne heute lieber Dosen.


Anzeige

melden