Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reaktionen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychw ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reaktionen

25.12.2004 um 20:39
Man kann sich vieles denken wie man reagiert, doch wird es am Ende doch wieder ganz anders werden.
So etwas ist einfach nicht abzusehen. Jeder Mensch reagiert anders, auch wenn man es in gewissen Schemen einordnen kann, doch eine Übereinstimmung wird man sicher nicht 100% finden.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.

Anzeige
melden

Reaktionen

25.12.2004 um 20:44
@cosi

ich denke wenn mansich solches fragt, dann nur weil man sich unter Kontrolle haben möchte ;) oder nich Palin???

Emotionen sind nicht steuerbar und kontrollierbar.........zumindest nicht bei mir!



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Reaktionen

26.12.2004 um 18:16
Nicht komplett würde ich mal sagen. Aber mann genauso gut sagen wenn man wirklich *böse* oder so ist das es einen nicht kratzt ob jetzt die mutter gestorben ist oder nicht.

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Reaktionen

26.12.2004 um 18:19
locker bleiben.rumheulen nützt nix.


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Reaktionen

26.12.2004 um 18:26
jepp da muss mal dem pubertären satanisten mal recht geben

war nich so gemeint...nich das du noch heulst... :)

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Reaktionen

26.12.2004 um 18:32
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALIN!!!!!!! ;) du machst dich wohl über mich lustig.... ich bin kein satanist,ich lebe nur nach den regeln des satanismus :)


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Reaktionen

26.12.2004 um 18:43
wohl die ironie zu gut versteckt?

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Reaktionen

26.12.2004 um 18:53
ich bin bei sowas sehr empfindlich!


Wir wollen uns nicht den Freuden des Lebens verschliessen, die uns zustehen!
Warum sollen wir demütige Schwächlinge sein, die vor einem ungnädigen Gott zittern,
dem es egal ist, ob wir leben oder sterben? Wie sind selbstbewusste, starke Menschen!



melden

Reaktionen

26.12.2004 um 19:02
ja des kenne ma ja von solchen...*g*

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Reaktionen

27.12.2004 um 07:26
Einfach fassungslos. Es ist gut wenn man weinen kann und man jemanden hat, der einem in den Arm nimmt.

Noch einmal Abschied nehmen, den geliebten Menschen noch ein letztes Mal berühren.

Dann gibt es wieder Stunden, wo man keinen Menschen ertragen kann.

Dann sitze ich nur da und schau in die Luft und bin nicht fähig irgendetwas zu tun.

Ich höre oft die Musik an, die wir gemeinsam gerne gehört haben und dann kommen die Erinnerungen wieder.

Die Trauer bleibt, aber sie verändert sich.

Ashera



Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.


melden

Reaktionen

27.12.2004 um 21:22
JA des is schlimm

cu

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Reaktionen

28.12.2004 um 10:52
Halten wir es mal allgemein.
Wenn iregndwer aus dem Bekanntenkreis stirbt,
denkt man sich wohl als erstes, ob man es verhindern
hätte können.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Reaktionen

28.12.2004 um 10:57
ich denke nicht so. wenn jemand aus dem bekanntenkreis sterben würde, würde ich mir denken: drauf geschissen. ganz ehrlich, es gibt höchstens drei menschen in meinem leben, denen ich wirklich hinterhertrauern würde.

bei tieren ist das etwas ganz anderes. auch heute noch tut mir die erinnerung an jeden gestorbenen degu weh. als mein opa gestorben ist hat es mich überhaupt nicht interessiert.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Reaktionen

28.12.2004 um 11:08
@Zoddy
Das ist klar, dass du so fühlst, wenn du keine besondere Bindung zu diesem

Menschen gehabt hast.

Aber wenn von den drei Menschen, jemand sterben

würde, würdest du auch sehr um sie trauern.


Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.


melden

Reaktionen

28.12.2004 um 11:10
ich habe eine sehr gute bindung zu meinem opa gehabt. trotzdem ist da keine träne geflossen. bei meinen verstorbenen degus könnte ich auch heute noch heulen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Reaktionen

28.12.2004 um 11:45
Ich kann mir vorstellen, dass es schon einen Unterschied macht, ob ein Mensch

mit 80 Jahren stirbt, der sein Leben gelebt hat oder ein Kind oder ein junger

Mensch, der sein Leben noch vor sich hatte.

Meine Oma war 93, da habe ich auch nicht so sehr getrauert wie bei den

anderen lieben Menschen, die schon viel früher gestorben sind.





Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.


melden

Reaktionen

28.12.2004 um 11:46
er ist mit 60 gestorben und zwar nicht an altersschwäche...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Reaktionen

28.12.2004 um 20:35
des is dann was anderes glaub ich

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Reaktionen

28.12.2004 um 22:01
@ ashera
ich weiß nicht ob ich dir dazu stimmen kann .
meine mutter ist 81 jahre und sie sehr krank , sie hat den lebenswillen verloren. ich habe angst das sie geht , denn ich liebe sie , egal wie alt sie schon ist , es ist ein verdammt schlimmes gefühl und keiner kann helfen .
nein , egal in welchen alter man sterben muss , es ist immer zu früh für die , die diese person liebten .

_____________________________
Wende Dich stets der Sonne zu , dann fallen die Schatten hinter Dich !



melden

Reaktionen

28.12.2004 um 23:39
bei meiner mutter wär mir des egal

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


Anzeige

melden