Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralprojektion

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, AKE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralprojektion

14.12.2009 um 17:57
nur es war nicht schön..... man hat ein beklemmendes gefühl dabei....ich habe mich im raum bewegt,obwohl ich zugleich im bett lag.....und plötzlich stand ich mitten im wohnzimmer und da wurde ich wach.....aber im wohnzimmer stehend....obwohl ich im schlafzimmer gewesen bin.....

Anzeige
melden

Astralprojektion

15.12.2009 um 10:09
vllt vllt auch nciht vielleicht bist du schlafgewandelt


melden

Astralprojektion

10.08.2011 um 12:43
Hallo, ich beschäftige mich auch mit Astralreisen. Nur habe ich noch keine gemacht und habe daher noch etwas Angst bzw. einige Fragen.
Was erwartet einen auf der anderen "Seite"? Ist man da alleine? Kann man dort auch verstorbene Verwandte treffen?
Ich bin ziemlich empfänglich für solche Sachen und denke, dass es bei mir bestimmt auch funktionieren könnte.

Aber einfach so reisen, ohne dass man das will, geht doch nicht oder!?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)


melden

Astralprojektion

10.08.2011 um 12:55
@Zwerg87
Angst vor einer Astralprojektion brauchst du keine zu haben ;)

Ob du nun Verstorbene triffst oder nicht sei mal dahingestellt.

Und ja, wir machen auch hin und wieder AP's ohne dass es uns bewusst ist.


melden

Astralprojektion

10.08.2011 um 13:03
@mr-sanda

Ich hatte schonmal eine Astralreise,ich war aber recht schnell (Zu schnell :( ) wieder in meinem Körper. Es war aber eine wahnsinns erfahrung


melden

Astralprojektion

10.08.2011 um 13:28
@Yoshi
hast du schon mal welche gemacht?
Ich kann mir das so schwer vorstellen? erwacht man da, wo der Körper auch ist? Kann man dann spirituell durch seine Wohnung gehen?

danke für deine Antwort :)


melden

Astralprojektion

10.08.2011 um 13:44
@Zwerg87
Ja, meist ist es tatsächlich so, dass du quasi aus deinem Körper "aussteigst" und dort bist, wo sich auch dein physischer Körper befindet.

Und ja, du kannst auch "spirituell" durch die Wohnung gehen. Der Astralkörper ist ein Energiekörper.

Du kannst aber überall hin, und musst nicht nur in deiner Wohnung bleiben.

Und ja, ich habe schon welche gemacht, aber habe eigentlich so gut wie noch nie welche bewusst herbeigeführt. Ab und zu hat mich auch die Angst vor einer unbewussten Astralprojektion abgehalten.

Eine OBE kündigt sich meist durch ein lautes Pfeifen an, und du spürst auch ein schwingen. Kennst diese Massagegeräte? So ähnlich fühlt sich das an.


melden

Astralprojektion

10.08.2011 um 13:48
@Yoshi
:) ha, ja die kenne ich... das kribbelt so komisch. Ist man da wo man dann ist alleine?
Oder sind da noch andere Astralreisende? Nicht, dass ich merke, das ich ne volle Bude habe ;)
Aber dann hätt ich glaub ich Angst, denn dann is man ja nie wirklich allein...


melden

Astralprojektion

10.08.2011 um 13:56
@Zwerg87
Kommt drauf an. Man kann alleine sein, oder man kann auch mit mehreren Unterwegs sein, genau wie im echten Leben (wobei AP's genauso echt sind wie das, was man so im Alltag erlebt).

Aber es ist eher unwarscheinlich, dass sich in deinem Haus noch andere Menschen befinden, die eine AP machen. Was würden die da wollen?


melden

Astralprojektion

10.08.2011 um 14:01
@yoshi98
Ja keine Ahnung :) Mir Gesellschaft leisten? Also trifft man bei den AP's nur Leute, die noch pysisch aktiv sein können? Kann auch jemand anders in meinen Körper? Also, wenn ich grad mal nicht drin bin? Bist du eigentlich männlich oder weiblich?


melden

Astralprojektion

15.08.2011 um 23:49
hi, bin neu hier und hab mal ne frage:
Als ich noch jünger war (10-12 Jahre) hatte ich häufig Träume in denen ich Nachts scheinbar durch das Dorf gewandert bin, dachte erst es wäre ein Traum, aber dann, nach einigen wochen, konnte ich mich immer besser an die Träume erinnern. Dabei fiel mir auf, dass ich mich in den Träumen oft selbst beobachtete, also ich sah mich selbst im Bett liegen und schlafen.
Also meine Frage ist, ob das Astralprojektion ist oder nur Träume, denn in den Träumen hab ich in unserem Haus und dem Dorf sich selbst bewegende Lichter gesehen. Ich hab keine Ahnung davon aber kann das real gewesen sein oder war das nur ein Traum?
Was meint ihr dazu?


melden

Astralprojektion

16.08.2011 um 00:01
Das war ein Traum...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Astralwelten und der Tod
Menschen, 96 Beiträge, am 11.12.2013 von cRAwler23
Allmystery am 12.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 11.12.2013 »
Menschen: Die Monroe Technik für Astralreisen
Menschen, 433 Beiträge, am 27.07.2017 von Philo86
Allmystery am 05.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
433
am 27.07.2017 »
Menschen: Gedankenexperiment für Jugendportal - Hypnagogie usw.
Menschen, 5 Beiträge, am 29.01.2012 von EL
theycc am 27.01.2012
5
am 29.01.2012 »
von EL
Menschen: Außerkörperliche Erfahrungen
Menschen, 111 Beiträge, am 18.03.2012 von Vantulus
Allmystery am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 18.03.2012 »
Menschen: Die Technik fürs Astralreisen gefunden!
Menschen, 603 Beiträge, am 12.03.2012 von Kybalion7
mysterium am 01.07.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
603
am 12.03.2012 »