Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kenne keine Liebe. Normal?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Krank, Wow Effekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:54
Was ich geschrieben habe. Mich stört es auch nicht! Nur ich hasse wenn Frauen lügen! Generell wenn man lügt. Damit kann man viel kaputt machen.. Heute weiß doch keiner mehr was Vertrauen, Ehre und Freundschaft ist oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:57
@J_oker2
Ich weiß was du meinst.
Aber es gibt nicht nur diese Art von Mädchen.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 21:57
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Was ich geschrieben habe.
Gehts auch konkreter? Du hast so einiges geschrieben.

Hey, du hast noch gar keine Beziehung und hast schon Angst davor belogen und betrogen zu werden? Lügen ist natürlich scheiße, aber sich jetzt schon in Probleme reinsteigern die nicht existieren ist total verkehrt.
Finde erst mal jemanden den du liebst, dann kann man immer noch weiter sehen ;)
Zitat von J_oker2J_oker2 schrieb:Heute weiß doch keiner mehr was Vertrauen, Ehre und Freundschaft ist oder?
Doch, natürlich gibt es solche Leute noch.


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 22:05
Aber wenige. Ich hasse Menschen auch nicht, die ich nicht kenne. Erst wenn ich weiß wie der Mensch tickt dann kann es zum Hass kommen.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 22:25
@J_oker2
Du bist ja ganz schön verwirrt..


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

06.11.2012 um 22:36
@J_oker2


Mach dir keinen Kopf deswegen. Wenn die Richtige kommt dann macht es halt Klick. Ohne Vorwarnung oder sonst was. Gib den Mädels mal ne Chance sie besser kennenzulernen statt nach 2 Minuten zu sagen, neee die is nix für mich.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 06:10
@J_oker2
Was sind Player? Ernsthafte Frage...was meinst du damit? War wohl viel zu oft in meinem Schneckenhaus :D. Und auf was genau haben die Einfluss?


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 06:34
@J_oker2

Kann es sein, daß du mit deinen 18 Jahren schon sowas wie Torschlußpanik hast?
Und weil um dich herum alles verliebt und verbandelt ist, bist du sauer, weil es dich a.) noch nicht selber getroffen hat und b.) in deinen Augen die, die du in Perlen und Player einteilst, alle verlogen sein müssen?
Ich glaube nicht, daß du ausschließlich von Lügnern und Betrügern umgeben bist - du bist wahrscheinlich einfach nur neidisch ;) .
Meine Güte - man verliebt sich doch nicht auf Bestellung, oder weil es "an der Zeit ist" bzw man es sich vornimmt!
Wenn du allerdings weiter mit deiner negativen Einstellung durch die Welt läufst, kann ich mir schon gut vorstellen, daß das andere abschreckt und du das langsam aber sicher für dich selber verinnerlichst!
Alles hat seine Zeit und irgendwann wird es auch dich treffen, wie der berühmte Blitz aus heiterem Himmel! Sei froh, daß du nicht zu denen gehörst, die ein Strohfeuer nach dem anderen abbrennen, das stelle ich mir bedeutend unangenehmer vor, permanent - vielleicht sogar noch unglücklich - verliebt zu sein!


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 06:40
@J_oker2
Kommt mir auch so vor, als würdest Du es nicht zu lassen. Und die deine selfullfilling prophecy bauen. (Du denkst, du wirst dich nie verlieben, ergo verliebst du dich nie.)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 06:43
@J_oker2
Wie stellst Du Dir Liebe denn vor bzw. warum meinst Du das Du keine Liebe kennst?


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 09:50
Mein Lieber @J_oker2

Du willst dich also verlieben, indem du ein Mädchen anschaust :D :D?
Naja. Das wird nicht klappen ;) da wirst du in 3O Jahren noch "unverliebt" sein.
Liebe entsteht zudem auch erst mit der Zeit.. Nach und nach baut sich Vertrauen auf und dadurch irgendwann die Liebe .
Das geht nicht von jetzt auf gleich mal eben so .

Lass dir Zeit, lern die Mädels kennen die du hübsch findest und vielleicht entwickelt sich ja mal was draus.

Viel Glück.


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 09:51
Jop, es ist normal.

Mach dir kein Kopf und sei glücklich, weil Liebe auch verdammt weh tun kann und dir das bis dato erspart geblieben ist :}


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 10:09
Hiho,
bin neu hier,aber lese seit Jahren still mit. Also wenn ich etwas falsch mache/zitiere/einfüge bitte darauf hinweisen :)
@J_oker2
seh so einige Parallelen bei mir, bei dem was du schreibst. Bin 21 Jahre alt und hab bisher die "Liebe" auch noch nicht kennen gelernt. Kenne das Gefühl, wenn alle um dich herum hier ne Beziehung haben, da nen Flirt usw und nur du alleine da stehst und einfach niemand hast.

Das mit dem Wow Effekt verstehe ich so, du lernst ein Mädchen kennen (neue Schule, Freundeskreis...) findest sie toll (charakterlich und äußerlich?), aber machst nicht den ersten Schritt sondern wartest ab und nichts passiert? Weil du Angst hast sie anzusprechen und dich halt zu öffnen?

Hoffe ich hab da jetzt nich zuviel von mir auf dich geschlossen, bzw zu viel interpretiert.

Greetz
Flaky


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 10:17
@J_oker2

Stell dir das Gegenteil vor : Du würdest dich in jedes Mädchen verlieben, das dir begegnet. So gesehen ist deine äußerst selektive Sicht auf Frauen vielleicht sogar ganz gut, da sie erst bei "der Richtigen" zulassen wird, dass du dich verliebst


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

07.11.2012 um 10:33
Was soll im Bezug auf Liebe schon eine Norm sein?


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

09.11.2012 um 12:21
@BarbieUndKen



...sondern?



mfg,


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

09.11.2012 um 12:25
ich bin 21 und schon seit 3 Jahren Single, naund ist doch egal...auch wenn meine Eltern damals mit 21 geheiratet haben und das meine Oma mir dauernd vorhält, aber früher war damals, heute ist eine andere Zeit, und im moment bin eigentlich ganz glücklich


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

09.11.2012 um 13:19
@thomaszg2872
Das wurde hier mittlerweile schon ausreichend beantwortet von den anderen :)


melden

Ich kenne keine Liebe. Normal?

09.11.2012 um 13:25
@BarbieUndKen



oh...
Danke!!


Lg,


melden
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kenne keine Liebe. Normal?

10.11.2012 um 12:05
@Flaky endlich einer der mich versteht. Es ist aber zum kotzen. Jeder verliebt sich und hat eine Beziehung und ich sehe jede Frau gleich sobald man sie besser kennt also Schule und hobbys.

Ich glaube Beziehungen sind nichts für mich..


Anzeige

melden