Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Also, ich bin ja was besseres!

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Politik, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:56
@fumo

Also erstensmal wuerde ein besserer Mensch niemals andere darum bitten Beweise zu liefern.
Ein besserer Mensch hat die Beweise in sich. Er benoetigt keine Aussage von anderen :)

Siehe mich, mir ist es voellig Pieps egal ob du mich als was besseres siehst , denn meine Aussage mir gegenueber reicht mir da vollkommen aus :D

Hihihi


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:56
@fumo
Wenn ich es nötig hätte würde ich anfangen mir Gedanken zu machen. :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:57
@emanon

Oooooh das ist auch sehr gut.

Totales desinteresse an anderen Mitmenschen.
Ja , das werde ich mir auch aneignen muessen noch.

Nicht nur das ich mich selbst fuer die Groeßte halte, nein mir sind zudem auch alle anderen egal :D


Super !


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:58
@DirtyDiana
Du bist Borg?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:58
@DirtyDiana
@emanon

*Lach* :D touché!


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 10:59
@emanon

Was ist ein Borg?
Wenn das jetzt nichts gutes ist gibt es Aerger :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:00
@DirtyDiana
*Psssst* Das ist etwas Versautes; aber nicht schlimm! ;)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:02
@fumo

Aha aha aha so laueft der Hase hier also :-O
Hm aber mit versauten Bezuegen auf meine Person kann ich gut umgehen.
Hauptsache es ist nett :D

Obwohl, ist mir ja auch eigentlich egal.
Ich kann mir das auch prima selbst sagen :D Immerhin ist meine Meinung mir die wichtigste :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:04
Die Borg sind die Manneqins des Universums.
So eine Art Victorias Secret Show für die die hinterm Mond leben.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:05
@DirtyDiana
Da bleiben doch keine Fragen offen! Eine sympathische Menschenverachtung gepaart mit einem guten Schuss Narzissmus! Willkommen im Club! :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:06
@DirtyDiana
Glaub ihm kein Wort *flüster*, das ist kranke Scheiße, wovon er da spricht!


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:06
@emanon

Das klingt total nach mir, nur das ich mich immernoch fuer einen Tick besser halte :)

@fumo

Yeah ich bin in einem Club. Wuhuu :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:07
@DirtyDiana
Warum nur für einen Tick?


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:09
@fumo

Ich wiederhole mich ungern aber ich sagte doch schon, das ich es eher verinnerliche :)
Das ich die großartigste, huebsteste, intelligenteste und einfach atemberaubenste Person bin die ein Mensch je gesehen hat, muss ich nicht jedem mitteilen.

Ich schweige und genieße mich selbst :) Zurecht ! :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:10
@DirtyDiana
Ja, doch, das klingt durchdacht! :D


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:11
langsam kann das hier zu Unterhaltung........


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:16
@Tussinelda
Spielverderberin! :(
Das ist nur der Neid, weil ich ein besserer Mensch als Du bin! ;)


melden

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:18
@fumo
ein besserer Unterhalter vielleicht aber ein schlechterer Spielverderber :P:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:19
@Tussinelda
Respekt! Ich bin ja schon weg! ^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Also, ich bin ja was besseres!

05.02.2013 um 11:27
So, da ich - grob fahrlässig - durch meinen gedanklichen Schmutz dieses Thema aus dem Ruder laufen gelassen habe, versuche ich es jetzt ernsthaft wieder auf Grund zu setzen *hust*

Vielleicht ist es unter Umständen wirklich berechtigt, bei Menschen, die beispielsweise ein herausragendes ethisches Verhalten an den Tag legen (nicht ich), von einem besseren Menschen zu sprechen!


melden